Das perfekte Hentai Girl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jemand69

Ordenspriester
na aber bei deiner furie muss man noch nicht vom perfekten körper reden, was ja 1\2 des perfekten H-Mädchens aus macht :lachen: :lachen:

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Für mich ist ganz klar Bunny (Sailormoon) das perfekteste girl. Lange Beine, süßes Gesicht, einfach geiler Body 8o , und noch geilere Titen 8o 8o 8o ;(

E01

Novize
Hm, für mich ist vom Äußeren wichtig:

-Lange Haare, möglichst bis zum Po
-Sehr schlank
-Große Augen
-Sehr kleine Brüste (am besten A oder unteres B :D )
-Kleiner fester Po

Beim Charakter ist wichtig, das sie humorvoll ist aber auch ein bisserl geil und probierfreudig, sprich kein Mauerblümchen das sofort wegrennt :lachen:

Der_Keks

Ungläubiger
also, das meiste wurde eh schon genannt, was ein super-geiles (perfektes gibts meiner meinung nach nich ;( ) h-girl ausmacht.

anjela aus Megami Paradise würde mir gefallen. vor allem hat sie geile ohren (eindeutig - zweideutig :lachen: ) *ich hoff ma das bild is jetzt nich zu groß*

Anhänge

Neaky

Gläubiger
Ich würde lügen wenn ich eher sagen würde das eines der schönsten Mädchen für mich frech und ungezogen sein muss da würde ich natürlich dieses Luder einbauen da sie mir total ähnlich ist...sehr sogar

[GLOW=orange]Rikku[/GLOW] natürlich ggg

Cuds_PJ_

Exarch
Original von Neaky
Ich würde lügen wenn ich eher sagen würde das eines der schönsten Mädchen für mich frech und ungezogen sein muss da würde ich natürlich dieses Luder einbauen da sie mir total ähnlich ist...sehr sogar

[GLOW=orange]Rikku[/GLOW] natürlich ggg

:D wenn de jetz auch noch so ausschaust dann kipp ich vom hocker :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben