Das perfekte Hentai Girl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zommy

Ordensbruder
my hentai girl

Also mein hentai girl müßte einfach perfekt sein ein schönes gesicht haben ein gute figur und eine sehr schönes Bäuchlein also net dick oder so sondern halt gut durchtrainiert ggggggggggg
 

Wet_n_wild

Gläubiger
Das perfekte Hentai-Girl ist für mich ein zerbrechliches, aber dennoch einigermaßen starkes Wesen.
So etwas wie Rei aus NGE. Auf Äußerlichkeiten achte ich eher selten. Aber es sollten keine übertriebenen Brüste sein. Kleidung: Nicht allzuviel. Aber man sollte mehr vom Körper erahnen, als sehen. Da kann man seine Fantasie so schön spielen lassen.
 

ayanami

Gläubiger
wichtig ist für mich nur, dass sie süß ist ... alles andere ist nebensache.... ich mag rei sehr, auch wenn oder gerade weil sie kein hentaibabe ist ...
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Huh... die Frage nach dem Perfektionismus, ... ist sehr existentiell.
Hmm das hängt davon ab, was es für ein Bild is (furry, Hentai)
Auf jeden Fall muss es im (japanischen) Mangastil sein (die amerikanischen gfalln ma irgentie ned wirklich)
Da gibts dann einige Girlz zu jeder Kathegorie, die mir sehr gefallen. Nur hier und da denk ich mir dann: "ja des würd geiler aussehen mit der Art von Augen,..." oder "vielleicht hier noch etwas größere/kleinere Brüste", oder "die Gesichtsform gfällt mir ziemlich" oder "die athletische Figur passt ganz gut" usw.
Bei Furry sinds halt so Details wie die Art der Hörner auf dem Kopf, die Haut, Ohren, der Schwanz (Fortsatz des bei Menschen rudimentären Steißbeines ist gemeint :) ), ob sie statt einer Nase eine kleine schnauze hat (sollte nicht zu lang sein, da es sonst zusehr wie ein Tier aussieht)
et cetera
 

souleforged

Alter Mann
VIP
Hi

Schwer zu sagen aber fuer mich ist das im Moment (der uebrigens schon ziemlich lange dauert) Pirotess aus RoLW.

mfg
SF
 

Trigun

Gläubiger
Das perfekte Girl ist Nami von One Piece..

Was will man noch sagen? Dieses süße Lächeln, das Tatoo aufm Arm und die kruzen Haare süüüüüüüüüß :D
 

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Mal ne Frage an alle hier die sich hier nur aufs Äußere beziehn:
Zählt bei euch eigentlich nur das Äußere? (ne die frage is nicht bös gemeint, ich glaub viel mehr das ihr das vergesst)
Ein Charakter macht viel aus. Die Handlungen, den Gesichtsausdruck usw
Villeicht solltet ihr euch wenn ihr hier schreibt die Zeit nehmen auch was zum Charakter zu sagen.
Das nur mal als Apell an alle die hier noch sich mit einem Post verewigen. ;)
 

[WoH]Virus

VIP
VIP
einfache frage fuer mich

ich brauch was durchgeknalltes/verruecktes(vllt n bisschen "krank" und etwas "extremer" veranlagt auch*hüstel*) mit schwarzem humor schwarzer seele und viel sarkasmus...

sowas wie Ryoko oder Millenia(aus grandia 2)

was das aeussere angeht bin ich nich so waehrlerisch...^^

sicher hat man seine vorlieben...schwarze oder rote haare...normale brueste (handvoll langt ja) und naja sollte schon so 1,70 sein...ansonsten musses halt zusammen passen ^^

btw:

wie siehts eigentlich mit "traumfrauen" im realem leben aus?...gibts da bei jemandem welche?

ich persoenlich haette da auch n paar...und das sind keine allzubekannten bzw stars ^^" (falls jemand suicidegirls kennt...Marie zb. )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben