Das perfekte Hentai Girl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mephisto

Scriptor
mein perfektes Hentai Girl ist schon seit langer Zeit Matsuri von OS .

Sie sieht super aus, ist zuvorkommend, unternehmungslustig, weiss dennoch was sie will, etc.

Perfektes Aussehen kombiniert mit perfektem Charakter :]
 

PinHead

Novize
das perfekte girl gibt es nicht es ist schliesslich nicht real hat keine persönlichkeit und ist einfach nicht greifbar daher kein perfektes hentai girl :mauer: ;(
 

LemonTree

Gläubiger
Nur leider tut es manchmal mir perrsönlich in der Seele weh, wenn ich bei jeden süßen Animemädel aktzeptieren muss, dass ich sie niemals in den Armen halten könnte... :(

Arg, was laber ich da? xD
 

Ganon

VIP
VIP
Also für mich wäre das "perfekte" Girl ganz klar Deedo ;)
Nicht nur vom aussehen sondern auch von dem dargestellten Charakter her gefällt sie mir, die hat halt so was "magisches und geheimnissvolles .... :D...
.....aber jetzt wieder zurück zur Realität!
 

Red

Novize
Das perfekteste Hentai Girl wäre für mich Yura aus Manga Love Story. Sie sieht gut aus, hat gut große titten, ist süß, sexy und nett.
 

Teufelsgott

Gottheit
Hmm... für mich gibt es eigentlich kein perfektes Hentaigirl, aber z.B. Shampoo oder Ran sind verdammt nahe dran ^^.
 

Gungrave

Prophet
also mein perfektes hentai GIRL sollte so einiger massen grosse brüste haben,grüne,blaue oder rote harre haben.
Und sie muss so einieger massen rassiert sein also normal =kein urwald aber auch keine glazte.
mittel halt :] sabbber 8o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben