WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Das perfekte Hentai Girl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein perfektes Hentai Girl ist schon seit langer Zeit Matsuri von OS .

Sie sieht super aus, ist zuvorkommend, unternehmungslustig, weiss dennoch was sie will, etc.

Perfektes Aussehen kombiniert mit perfektem Charakter :]

das perfekte girl gibt es nicht es ist schliesslich nicht real hat keine persönlichkeit und ist einfach nicht greifbar daher kein perfektes hentai girl :mauer: ;(

Nur leider tut es manchmal mir perrsönlich in der Seele weh, wenn ich bei jeden süßen Animemädel aktzeptieren muss, dass ich sie niemals in den Armen halten könnte... :(

Arg, was laber ich da? xD

Also für mich wäre das "perfekte" Girl ganz klar Deedo ;)
Nicht nur vom aussehen sondern auch von dem dargestellten Charakter her gefällt sie mir, die hat halt so was "magisches und geheimnissvolles .... :D...
.....aber jetzt wieder zurück zur Realität!

Das perfekteste Hentai Girl wäre für mich Yura aus Manga Love Story. Sie sieht gut aus, hat gut große titten, ist süß, sexy und nett.

Ich bin für Rikku !!!

Da Bilder mehr sagen als Worte schaut euch das an. :yo:

Anhänge

• rikku.jpg
    rikku.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 180
also mein perfektes hentai GIRL sollte so einiger massen grosse brüste haben,grüne,blaue oder rote harre haben.
Und sie muss so einieger massen rassiert sein also normal =kein urwald aber auch keine glazte.
mittel halt :] sabbber 8o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben