[Diskussion] Das schlechteste Game das ihr je gespielt habt!

darksho

Ungläubiger
also als ich zum erste mal Sonic Adventure 2 Battle (GC) fand ich echt gut.
dann wollte ich mehr 3D Sonic spiele Spielen Shadow fand ich ein echt toll Charakter da hab ich Shadow the Hedgehog gespielt was sehr schlecht war. Als dann Sonic Heroes gespielt hab war es nur mittel mäßig, auch nicht durchgespielt . Seid dem nie wieder ein Sonic Spiel gespielt.
 

Lipsta

Novize
hmm...viele gute Spiele hier eigentlich gelesen sowas wie WOW gta San andreas etc komisch :D
für mich persönlich war das schlechtese spiel Red Dead Redemption 2 ich habe mich mega gefreut als das spiel dasmals announced wurde habe es mir auch vorbestellt.Voller freude das spiel aufgemacht, ca 4 std Instaliert und dann bekommt man ein Spiel was grafisch natürlich super ist aber für mich im Gameplay einer Pferde simulation gleicht war eine ziemlich enttäuschunge leider.
 
Das dürfte sehr sicher Elder Scrolls IV Oblivion sein. Das Game ist so leer und teils so langweilig dass ich es auf halber Strecke aufgegeben habe. Allein diese unzähligen, langweiligen Türme (oder was das war) zu spielen war eine echte Qual. Die Orte wirkten auch alle so leblos weil kaum NPCs vorhanden waren und die Steuerung war schon zu seiner Zeit nicht das Wahre.
 
Oben