[Diskussion] Das schlechteste Game das ihr je gespielt habt!

GalaxyKnight

Ungläubiger
Strider 2 auf dem MegaDrive... Boah.. Das 1. war so geil. Und das Remake oder der 2 Teil. Grausam... Gott sei Dank gab es dann eine Arcade Version mit V2 in 3D. Die war ganz gut...
 

Asuryan

Novize
Silk Road ein unglaublich schlechter Asia Grinder.
Anfangs wars schon noch lustig mit freunden zusammen aber nachdem dann solche quest wie töte 1000 white tigers kam hab ich dann aufgehört.
Eigentlich schade weil es ein interesanntes pvp trader system hatte problem war wie gesagt das unglaublich schlechte quest design sofern man das so nennen kann.
 
Fifa ist für mich eins der schlechtesten Spiele.
Kaum Neuerungen, schlechte KI, schlechte Grafik, schlechte Online Verbindungen/Matchmaking
Für Abende mit Freunden ganz i.O. aber mehr auch nicht.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
von allem was ich je gespielt habe, streetwarrior für die ps2
nie eine grausame grafik und so eine langsame geschwindigkeit erlebt, selbst der sound hört sich an wie zu nes oder snes zeiten an
 

Loooser

Prophet
Früher hätte Ich ohne zögern "Stalker - Shadow of Chernobyl" geschrieben, aber nachdem Ich jetzt zwei Tage "NoMansSky" auf der PS4 gespielt habe, bin Ich mir nicht mehr so sicher.
Ich habe selten erlebt, das eine so gute Spiel Idee so krachend gegen die Wand gefahren wurde. Nicht nur das im Spiel so gut wie nichts erklärt wird, es ist auch keine Handbuch oder sonstige Info dabei.

MFG
Loooser
 
Obwohl es ein sehr schönes Spiel hinsichtlich des Feelings war muss ich schon sagen, dass The Legend of Korra schon ein bisschen zu schwer ist.
Wenn man bedenkt, dass das Spiel auch für Kinder gedacht ist kann man schon sagen, dass es schlecht ist.
Die Gegner sind zum Teil viel zu schwer, es gibt nur ein langweiliges Kampfsystem und allgemein macht die Story nicht so viel Sinn.

Ich würds aber wieder spielen nur um dieses Feeling zu bekommen, dass man als Avatar alles klein hauen kann, auch wenns schwer ist, :D
 

Bleichgesicht

Stamm User
Iridium Runners für die PS2 - uninspiriertes (und bockschweres) Rennspiel bei dem man zum Gasgeben pausenlos X hämmern musste. Hat nach einer Weile zu einem Krampf im Daumen und am nächsten Tag zu einem derartigen Muskelkater in der Hand geführt, dass jede Handbewegung zur Qual wurde. Das einzige Spiel, das je etwas vergleichbares geschafft hat war "Mario Party" auf dem N64 wegen diesem einem Minispiel (ihr wisst schon welches), das bei vielen zu einer hübschen (und schmerzhaften!) Blase auf dem Handteller geführt hat.
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Harvest Moon Lost Valley xD
Wäre jetzt spontan mein Einfall... aber da gibt es auch ein paar Spiele für die PS2 und die Wii wo ich mir dachte was für ein Dreck. Die meisten habe ich aber aus meinem Kopf und meinem Schrank verbannt.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Meine absolute Tieflandung 'Dusty Dimmer' - die Monumentalversion!
Ein virtueller Spielfilm um einen geistigen Tiefflieger. Hauptdarsteller war ein österreichischer Komiker.
In dem Spiel kam man nie so richtig voran, ein Manual gab es nicht und die Steuerung war einfach nur undurchsichtig und mies.
Ehe man sich versah hatte man es wieder mit dem 'Lost-Movie' zutun. :-\
 

Xevns

Novize
Das schlechteste Spiel das ich je gespielt habe is wohl Sonic 3D. Die Steuerung macht es fast unspielbar. Ich bereue es immer noch dafür Geld ausgegeben zu haben.
 

JF2710

Novize
Ich bekam als Kind ein Gameboyspiel geschenkt und als ich es spielte wusste ich warum. Es war ein Pokemonspiel welches durch viele Cheats und Glitsch usw. kaputt war.
 

Hornbro

Ungläubiger
Löst Planet 2. Mach dem nischigen, coolen Erstling habe ich das Gleiche nur in noch schöner, größer, besser erwartet und stattdessen zusammenhangsloses, dummes und überhastetes Geballer bekommen. Da fällt mir auf: Kane&Lynch 2 könnte ich mit der selben Begründung auch nennen...
 

Pitbull

Ordenspriester
The Heavy Rain dieses Spiel habe ich bis zum heutigem
Tag nicht mal ansatzweise verstanden.
Was schön war das mein Schreibtisch Herbstblätter hatte......:stfu:
 
Oben