[Diskussion] Das schlechteste Game das ihr je gespielt habt!

Killer_Dante

Gläubiger
23:50 13.09.09

Da schliess ich mich zu den Final fantasy fans an, der 12 steil war eine Beleidigung für die fans.
Die music grauenhaft passt überhaupt nicht zu ff immer die gleiche music (oft wiederholt).
hatt einfach kein spass gemacht.Das Kampfsystem naja wems gefällt ich fands früher besser wie bei ff7 oder ff10 ist ok.

F

Fujin

Guest
Brauch ich garnicht lange nachzudenken-

Run.. - oh gott! die erinnerungen kommen zurück!
Ru.. Runescape

da fang ich sogar lieber wieder mit World of Warcraft oder Tibia(!) an

Schlechtestes Game ever? Also abgesehen vom RL? ;)

Da fallen mir spontan Spiele wie Müllhaldensimulator xy ein ^^

Nein, ernsthaft, was mich sehr enttäuscht hat war wie die Myst-Saga abgeschlossen wurde :( Oh, Got mri kommen gleich die Tränen. In Revelation hat man Herzblut und Hirnschmalz investiert um das Rätsel um Sirrus, Achenar und deren Schwester zu lösen... man freut sich auf den Abschluss ein kleines Kind auf Weihnachten... und dann das.

Eine kalte dunkle Welt, ein verwirrter Mensch der einem wire Hinweise gibt und die zu einer alten gebrochenen Frau gewordene Yeesha. Atrus hat sich schon seit langem zurückgezogen (kaum ein Abschied möglich am Ende von Revelation) und überhaupt hat man das Gefühl im Stich gelassen worden zu sein.

Leider wird man dieses Gefühl von Verlust und verpasster Gelegenheit auch durch das ganze Spiel nicht los. Diesen Abschluss hat eine der grössten Sagas die es gibt und wohl noch lange geben wird einfach nicht verdient. :(

Reiner248

Novize
Guild Wars ... zig mal lvl 20 keine story so recht...einfalls los und einfach laam die grafik haut auch nicht rein...naja deppern halt..ich bereue es dafür geld gegeben zu haben

Kossi

Gläubiger
Das schlechste Game,was ich jeh gezockt habe und von dem ich leider viel zu enttäuscht war,Matrix the Path of Neo...
Dann vielleicht auch noch...Barbies Ponyhof*lach*

Büdi

Gläubiger
Das schlechteste was ich je gespielt hab mhmmm das wird wohl Tactical Ops ,noch nie so nen schlechten shooter gesehen ....aber das schlechteste spiel was ich je gsehen hab und es deswegen auch nicht gespielt habe Runescape gooooott wie scheisse das doch aussieht :hahaha:

WoW is wirklich das schlimmste Spiel was es gibt. Neben Counterstrike. Das is absolut sinnlos. Frag mich wie leute das spieln können. das sind die leute die kein rl mehr haben

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
Ein Spiel fas wirklich so schlecht war, dass ich es niemals vergessen werde: Terminator 2: Judgment Day für Game Boy... ich hab gehört die SNES-Version soll noch schlechter gewesen sein... mir hat schon das für Game Boy gereicht...

Auch nicht schlecht (oder eben gut) war Prisoner of War ... muss man unbedingt in der deutschen Version spielen, damit man die wunderbar schlechte Übersetzungsarbeit auch voll genießen kann... selbst mit einem schlechten Online-Tool ist Verwirrungs Hall für Mess Hall schon schwer zu bekommen... aber immerhin wars so schlecht, dass es wieder zum lachen war... das is ja auch was ^^

das schlechteste was ich jemals gezockt habe war worms forts...nach 5 min wieder aus gemacht...nach all den wundervollen 2d worms wollte ich dann mal 3d testen...und es war mies...einfach nur mies...das gesamte worms feeling ist verlorgen gegangen...eine echte katastrophe

Wnevs

Gläubiger
ArmA 1.
Hatte mich riesig darauf gefreut. Gleich gekauft und BUG ALARM.
Wahrscheinlich ist das Spiel selber nicht schlecht aber wenn man es noch nicht mahl richtig spielen kann.:stfu:

Oben