[Diskussion] Das schlechteste Game das ihr je gespielt habt!

Milkymalk

Novize
"Energie Manager"...
So ein Werbespiel vom Bundesministerium für Wirtschaft... man war Manager einer Fastfoodkette und mußte sein geschäft erst auf- und dann ausbauen. Alternativ konnte man auch jeweils einfach den umweltschonendsten Kühlschrank, Herd, Tisch, Lieferwagen usw. kaufen, die zwar Einiges mehr gekostet haben, dafür hatte man dann trotz riesigem Schuldenberg einfach durch Ansammeln der Umweltpunkte gewonnen. Machte keinen Spaß, war sinnlos und unrealistisch.
Wer sich traut:
http://www.flashgames.de/index.php?gratisspiele=60

Zuletzt bearbeitet:

rob_ert

Novize
Ich habs mir echt aus England mitgebracht und hab mich voll gefraut - Rainbow six Rouge Spear

ich habe keine Gegner erkannt (aufgrund der schlechten Grafik) und bin immer gestorben und die Missionsbriefungs waren so derbst lang, dass ich nicht wusste was ich machen sollte.

Mal abgesehen davon, das die Steuerung fürn Arsch war.

Milkymalk

Novize
Da fällt mir noch eins ein: Jagged Alliance 1 - im Ernst, ich habe es als Cover-CD gekauft, und trotz viel Strategie- und Rollenspielerfahrung UND Handbuch als PDF habe ich es nicht geschafft, ein Gebiet anzugreifen. Das Spiel ist so unintuitiv und schlecht dokumentiert, daß ich es aufgegeben habe.

pi3

Gläubiger
der neuste leiser suit larry teil. konnte mein glück kaum fassen als ich nen larryteil für die ps3 in der videothek gefunden hatte, aber das war nicht nur mit abstand der schlechteste larry teil den ich jemals gespielt habe sondern auch das mit abstand schlechteste jumpnrun meiner karriere - hab dann mal im net gegoogelt - das spiel hat ganze 14% spielewertung bekommen

J!D!

Ungläubiger
Generell sind MMORPG's für mich schlechte spiele, weil man seine ganze zeit verschwendet.
Ich habe jetzt sehr lang Nostale gespielt und am ende hab ich mich mehr über das spiel geärgert, als das ich spaß dran gehabt habe ~__~

Scheibenkleister

Ungläubiger
Schwimmbad Tycoon oder so...hab ich heut drüber gelesen. Nicht angespielt, aber wär wohl das schlechteste Game ever. ;)

Ansonsten fällt mir gerade Resident Evil 4 ein. Resident Evil 2 war eines meiner Lieblingsgames, aber 4 auf PC ist so schlecht - Konsolenumsetztung halt...

mrsmith

Novize
Wer wird Millionär in der ersten Version.
Buaaah, total schlechte Spielumsetzung, Grafik zum kot..., und total langatmig.

zweimal angesetzt, dann---> gelber Sack.

Zato

The End.
Otaku Veteran
Da ich mir vor dem Spiele-Kauf immer Zeitschriften durchlese und mich im Internet informiere ist es schwer sich an ein schlechtes Spiel zu erinnern, aber the Getaway Black Monday für PS2 war grottig.

mafu

Ungläubiger
Das schlechteste Spiel? Mit viel abstand von allem was ich je gespielt habe wird es Gothic 3 Götterdämmerung gewesen sein. Durch Bugs kaum spielbar und dann auch noch welche, die es im Hauptspiel gab und bereits entfernt wurden.

sato

Novize
Das schlechteste Browsergame war definitiv Dark Orbit. Auch die anderen Games von Bigpoint sind grottig... ich wundere mich warum das so viele Leute spielen.

Ansonsten: Speedball 2. Es war so schlecht, dass ich die Demo deinstalliert hatte, nachdem nichtmal eine halbe Minute auf dem Spielfeld vergangen war.

Oben