[Diskussion] Das schlechteste Game das ihr je gespielt habt!

TheTrue

Ordenspriester
ganz einfach Postal, Miami Vice, Venetica

das sind nur ein Paar, alle fallen mir garnicht mehr ein da ich die Games gleich aus meine Gedächniss löche:huh:

robho

Scriptor
@ TheTrue

Ich hab ersma Portal gelesen und dachte: WTF?! Portal schlecht?! Geh sterben, Junge ^-^

Naja
Mein schlechtestes war i wie "armored Core - looking for *wasweißich*"
ÜBEL!

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Far cry 2 , yea ist zwar sehr beliebt, aber ich fand es ziemlich langweilig, vieleicht
habe ich dem Spiel ja keine faire chance gegeben, aber naja, echt lahm wie ich finde.

Geschmackst sache, ansichs sache :D.

Leitwolf

Prophet
Ich halte von den Spielen Fallout 3 und Alone in the Dark 5 nicht sehr viel.
Ich hatte mich auf diese Spiele erst gefreut aber die Umsetzung gefällt mir garnicht.

Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising.

Zuerst so drauf gefreut, Trailer sahen so genial aus, Kampagne fand ich wirklich zu kurz und den Online Modus kann man sowieso vergessen ... ununterbrochene Highpings und Timeouts. Absoluter Fehlkauf. :/

Irre Banane

Gläubiger
Final Fantasy X-2
Ich hasse dieses Spiel aus tiefster Seele. Vor allem weil damit die gute und sehr dramatische Story des Vorgängers praktisch zerstört wurde.
Naja aber das Kampfsystem fand ich gut, also das muss ich dem Spiel lassen :)

Vannir

Ungläubiger
Oblivion und die Arcade Unplugged der 360. Gawd, boring as hell, zudem wurde durch einen bug bei Oblivion die letzte Mission der Diebesgilde unschaffbar gemacht. Da flog das Game ersma durchs Zimmer:hahaha::kukukuh:

Lloyd90

Ordenspriester
hm müssste jetzt überlegen
ah also jetzt nicht lachen aber ich würde mal fantasy aquarium für den ds sagen, man was sol das denn?
das spiel ist sooooo langweilig!!!
da passiert garnix

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
mmh ich hab ja vieles gespielt was ich da aufnotieren könnte, aber ich denke das schlimmste war Othello fürn GameBoy(den Originallen;)) und der Grund ist ganz einfach der, dass ich das sowas von langweilig fand, ich hab das ein paar Tage gemacht und dann nie wieder.

100%

Gläubiger
hmm... ok wo fange ich mal an???

ganz ganz ganz ganz viel games sind fürn arsch... besonders games die aus kinofilmen entsanden sind oder standart sportgames die kein arsch will xD

man man man!!! wenn man spielt will man doch von der realität mal weg oder verstehe ich (als eingefleischter gamer) da was falsch!?

habe endlich mal wieder ein geiles game gefunden^^ (ninja blade)
das geht echt geil ab!

Oben