[Diskussion] Das schlechteste Game das ihr je gespielt habt!

RPM Tuning für PS2.
Habs mir damals gekauft wiel ich grad im Tuning-Rennspiel Fieber war. Die Steuerung war so grottig, dass ich nach 5 Minuten die DVD aus dem Laufwerk geschmissen hab.

GOTT war dieses Spiel schlecht!

LocoAguila

Ungläubiger
Mein schlechtestes game

Mein Schlechtestes game war erst vor kurzem und zwar:

Bounty Bay

Hatte das Game in einem Pc heft. Habs installiert und nach 5 minuten spielen wieder gelöscht. Unübersichtliches Interface und scheiss Mapfunktion.

Haut rein:megane:

Adriell

Novize
Silkroad boa diese grafik ist so mieß und vorallem die vielen chaeter und goldfarmer haben das spiel verdorben.

shemale

Novize
Ich habe wohl schon so viele schlecht Spiele gespielt das ich mich an die schlechtesten gar nicht mehr erinnern kann. Also überlege ich mal welches Spiel für mich die größte Enttäuschung war ... da würde ich mal sagen die Street Fighter 2 Version für den PC war einfach nur schlecht. Wer SF2 auf dem SNES gezockt hat und sich danach die PC Version gekauft hat konnte sich echt einen Strick nehmen.

Doran

Gläubiger
ich würde da auf jeden fall eavil death: hail to the king nennen

die story war grotten schlecht
die steuerung konnte man total vergessen
man wusste nie wass man eigentlich machen sollte um weiter zu kommen
und aus jeder ecke, egal wo man sich befindet kommen haufenweise gegner und das ununterbrochen
das einzig positive war ne annehmbare grafik für psx verhälltnisse

Varune

Novize
Vermutlich werde ich jetzt alleine dastehen mit meiner Meinung....aber schlecht = Assasins Creed!
Boah! Hätt es nicht soviel gekostet würd ich die CD echt mit dem Hammer zerschmettern :twitching:
Deswegen wird es für mich immer ein Rätsel bleiben wie man so ein eintöniges (!) Spiel so meilenweit gen Himmel loben kann. Grafik hin oder her. Driver auf der PSX macht da mehr Spaß. :pssedmode:

Unreal 2. Weil es sich ungefähr 45x ÜBERHAUPT NICHT installieren lies und danach ständig abkackte. Und nein, an meinem Rechner lag es nicht...

Ly-chan

Novize
Warhammer 40k: Firewarrior... hässliche grafik, unglaublich schlechte steuerung, billige sounds verdammt langweilige zwischensequenzen und die story... oh gott das kann ich garnicht alles aufzählen, es gehört jedenfalls zu den dingen die die menschheit nie gebraucht hat -___-

BurningSky

Novize
Es gab schon so viele schlechte Games die ich gespielt habe, das aktuellste Spiel war Legendary für die Xbox360 und dafür habe ich 60 Tacken geblecht. :(

Semikolon

Gläubiger
Rainbow Six: Las Vegas 2. Irgendjemand hatte mich dazu genötigt das mit ihm zu spielen.
Ich würd ja gern mehr als eine Zeile dazu schreiben, aber tut mir Leid, mehr als 'Es ist einfach schlecht.' fällt mir dazu nicht ein.

Oben