[Diskussion] Das schlechteste Game das ihr je gespielt habt!

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Hmm.. würd sagen, dass PES ne große Enttäuschung ist ,
Fifa ist schon um Meilen besser geworden!

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
tibierian twilight war wirklich eine übelste Enttäuschung sowohl spielerisch als auch von der story ich bin ziemlicher fan von cnc aber ich konnte mich noch nicht dazu zwingen dieses spiel auch mit der GDI durchzuspielen.

um ehrlich zu sein hab ich im moment keni sehr schlechtes spiel gespielt aber was mir nciht gefallen hat is fallout 3 es macht am anfang sehr viel bock aber dann verliert man die lust und das wars^^

Fario

Novize
Also echt mal enttäuscht bin ich vom momentanen C&C teil.. den haben die irgendwie total verknuspelt.. nein nein, nicht schön !:nani:

loony.-

Novize
Hmm also ein wirklich schlechtes Spiel hatte ich bisher noch nicht soweit ich mich erinnern kann.. Wobei, FF12 hat mich schon ziemlich "entäuscht" ;)

Raze666

Ordensbruder
Also das wirklich schlechteste Game das ich jemals gespielt hab (wenn auch nur für wenige Minuten xD) war wohl Tunguska für die PSX.

Tatsu-Uma

Ungläubiger
Da schliess ich mich an das Game war echt ........

Naja habe letzten ein andres Game gespielt Magna Carta 1 füe die PS2 die Story und Grafik sind zwar nice aber das Kampf System ist groten schlecht da habe ich es nach 10 minuten wieder aus gemacht :/

ini

Ungläubiger
mh des schlechteste game das ich jemals gezockt hab war Söldner.
Schweineteuer die Collectors Edition gekauft und dann nen mega verbuggtes game bekommen...

Taishy

Novize
Also ich find, dass WOW das wahrsch. mieseste Game war, das ich bis jetzt gespielt habe (liegt aber wahrsch. auch nur daran, dass ich in meiner 3. Gamestunde in den blöden U-Bahnschacht oder was immer das war gefallen bin und zu blöd war, um wieder raus zu kommen (hab dann 'ne halbe stunde nach 'nem Ausgang gesucht, bis es mir zu blöd wurde und ich rausgegangen bin (Also aus dem Spiel^^)). Allerdings muss ich sagen, dass ich wahrscheinlich schon mehr als 1000 verschiedene Games gespielt habe und da war ein Haufen schlechter Spiele dabei, aber das war jetzt das erste, das mir eingefallen ist^^ )

d0unee

Ungläubiger
Das Mieseste?
Ninja Gaiden 1 & 2 xD Weil ich so lang gebraucht hab halt ich die beiden einfach mal für die Schlechtesten :b

smiley08

Prophet
Das neue Harvest Moon für den DS. Die Steuerung ist einfach nur scheisse und macht absolut keinen Spaß.
Da vermisse ich gleich wieder die guten alten Zeiten mit Friend of Mineral Town. Alles was danach kam war Müll =(

zurp

Novize
Da muss ich meinem vorgänger recht geben. Harvest moon die ganzen neuen teile waren nicht der bringer irgendwie. Das ganz alten auf dem Game Boy war einfach funny.

jaktorrent

Novize
Das schlechteste Spiel was ich bis jetzt gespielt is wohl mit Abstand der aktuelle Teil von C&C echt schlecht das Spiel....

Oben