[Diskussion] Das schlechteste Game das ihr je gespielt habt!

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Loki war bis jetzt meine größte Enttäuschung im Spielebereich. Das Spiel spart an Details, an Grafiken, am Inventar... aber hauptsächlich am Spielspass. Die Motivation fällt so mager aus, dass man sich gar nicht dazu durch ringen kann, das ganze bis zum Schluss durch zu halten.

Grey

der flauschige
VIP
Das schlechteste was ich je gespielt habe war Need for Speed: Undercover sowas schlechtes hab ich nicht erwartet von EA

fsdgz

Novize
Hiebe für Diebe und Herr der Pilze, 2 grottenschlechte PC spiele, aber die namen der games sagen ja schon alles :(

zellkern

Gläubiger
EVE Online. Ich war nach dem durchwachten zweiwöchigen Trial so sauer auf meinen Kontostand, dass ich meinen Laptop zum Fenster rauswerfen hätte können ^.^

Zuletzt bearbeitet:

Arma_de_Nox

Gläubiger
Das schlechteste Spiel ever? In meinem Fall ganz klar Two Worlds... nie bin ich von einem Rollenspiel so entäuscht worden........ ich kann jedem nur empfehlen die Finger davon zu lassen :yellowcard:

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Hm, jetz wo ich drüber nachdenke, da waren schon einige ziemlich miese Games unter den ganzen die ich getestet hab.
zB The Hunted Chronicles http://www.moddb.com/games/the-hunted-chronicle-3/images/in-game-screenshot-2

Is ein Horror First Person Shooter. Das Spiel is so derartig verbuggt, dass es fast komplett unspielbar is, aber ok es is ein OpenSource Game (vlt ein Schul-/Uniprojekt das mal einer als Arbeit abgeliefert hat)
Das einzig gute is die musikalische Untermalung, die erzeugt ein wenig Gruselstimmung :) Ansonsten masochistische Steuerung und nix gewesen.

acid100

Exarch
Hmm also ganz schlimm fand ich NFS-Carbon
und mehrere der neuen RPG`s von denen mir der name grad nnicht einfällt

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Oblivion und Gothic 3 waren nicht wirklich schlecht, aber ihren Vorgängern unwürdig. Aber so wirklich am gräslichsten finde ich WoW. (Ich weiß mit der Meinung stehe ich ziemlich alleine da.)

cellminder

Novize
men in black mag vllt nicht gut gewesen sein, aber der "Nachfolger" für die PS2 "MiB - Alien Escape" war mal wirklich unglaublich... ich hab's nicht geschafft, länger als 5 minuten zu spielen (KEIN WITZ!) weil spätestens dann die Grafik weh tat und die Steuerung sowas von genervt hat...

Die böseste Enttäuschung hat mir allerdings ebenfalls FF- XII eingebrockt, selbst FF-X 2 hatte ne ausgeklügeltere Story und WAS ZUR HÖLLE WAR DAS FÜR EIN ENDE???
Ich hab mich echt mal sowas von verarscht gefühlt... man man man ...

Oben