[Diskussion] Das schlechteste Game das ihr je gespielt habt!

jonney300

Novize
Hmm da gibt es so viele, nur ein paar die ich nicht mal als Computer Bild DVD kaufen würde ist Matrix Path of Neo, B.o.S grafisch ganz nett, spielerisch Müll... persönlich gefällt mir auch GTA (ab San Andreas) nicht wirklich gut es hat sein Stil verloren. Ansonsten Legends grafisch au super aber auch net mehr.

mfg jonney300

KINGHH

Novize
command & conquer alarmstufe rot
totaler blödsinn hab die lobpreisungen für dieses spiel gernicht verstanden

shaun white snowboarding
echt mager kaum tricks bedürftige steuerung und die aufgaben in einer umgebung sammel 12 € lächerlich schade habe mir besseres erhofft

enemy teretory quake wars
sehr eigenartiges gameplay jede klasse hat ganz bestimmte aufgaben kann auch sein das es für nen shooter etwas komplizierter ist und deswegen nicht mein fall

spiderman web of shadows für ps2
ganz im ernst im vergleich due 2 und 3 sehr schlecht da waren die teile aus der playstation sehr viel besser es war eine schlechte spidermanumsetzung auf supermario basis und war genauso schlecht wie auf psp ganz anders als auf pc,ps3 und xbox360 für die plattformen für spiderman fans ein muss^^
greez^^

Tao_desu~

Gläubiger
Das wirklich SCHLECHTESTE, BEHINDERTESTE, und BEKLOPPTESTE Game das ich je gezockt habe war damals bei der PS2.

DarkStalkers

Das war so scheiße. Man konnte nur lausige bilder freischalten. Man hatte am anfang alle Kämpfer. Null abwechslung, NULL...............

Spartan117

Exarch
Also leute ich hätte nie gedacht, dass ein game bei mir mal "die hard vendetta" von platz 1 meiner top scheisse games runterkickt, aber es ist passiert.

Shellshock 2....sooooooooooooo mies. Das spiel hat nichts!! und das bissl elend was es aufm 2ten blick präsentiert is müllig und frustrierend. Das Game ist nicht mal ein Trashgame (die ham wenigstens an gwissen charme zum evtlen verarschen) es ist einfach nur grottenschlecht.....ich glaub ich krieg schon wieder gänsehaut

Zuletzt bearbeitet:
Ein Minispiel im Warcraft III online: "Ein Mann".

Da Läuft einfach ein Mann über eine Strasse und wird von einem herunterfallenden Felsen zerquetscht ---- Spiel fertig xD..... Man(n) kann nix steuern.

wirklich eine Verarsche ^^

RaZøR

Novize
Das mieseste Game, was ich je gzockt hab?...

1. WWE Smackdown
- mag eh solche sinnlosen Games nicht, aber hier war der Frustfaktor so dermaßen hoch, dass du echt nach dem ersten K(r)ampf nur noch sterben wolltest :omgnooo:

2. True Crime: Streets of L.A.
- Handlung total abgedroschen, Möchte-gern-GTA mit Möchte-gern-Gangsta-Bulle :noooo:

3. World of Warcraft
- 5 Minuten gespielt und schon langweilig, außerdem wird man süchtig von...:stfu:

djcj

Ordenspriester
Shin Seiki Evangelion – Eva to Yukai na Nakama-tachi: Datsui Hokan Keikaku

Ein Mahjong-Spiel für die Playstation. Etwas langweiligeres hab ich noch nie gesehen.

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Das schlechteste Spiel, das ich je gespielt habe war eindeutig Lineage 2... Die Grafik ist super, die weiblichen Dunkelelfen sind einfach nur Bombe, aber der Rest? Tagelanges Grinden für nichts und wieder nichts... Arm...

Aktuell habe ich mal das Spiel "Necrovision" angespielt, vom Shooter her ist es nicht schlecht, aber Storytechnisch unter aller Sau...

D

Deleted member 62259

Guest
mh hier werden ziemlich bekannte spiele genannt wo ichs meistens nur nachvollziehen kann weil ihr oft eigene einstellungen mit einbezieht aber hier mal welche die auch so richtig schlecht sind: Gothic 3 ZOMG Knights of the old temple und das schlimmste was ich jemals wirklich gespielt hab und ich es voller freude deinstallierte owbwohl ich 50€geblecht habe war sacred 1: total banaler hack&slay wo man ewwwwig in eine einzige richtung reitet und jeder gegner eine leichtigkeit ist.

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Oh ich erinner mich nun wieder an ein Game, das war einfach fad wie scheiße.
Jack is Back - Alone in the Dark auf PS1.
Mein Gott, war das langweilig. °_°
Es war ja noch anfangs toll, da ich vorher SNES gezockt habe, und ich erstmal von der Grafik überwältigt war, aber ne - das spiel ist einfach zum kotzen, und der grund, das ich heute noch den Film nicht geschaut habe, obwohl ich nur gutes von gehört hab.

Zum Glück hatte ich da noch Dragon Ball Z Ultimate Battle 22 dazu, das spiel wurde zwar auch schnell langweilig, aber hat die ersten paar stunden spaß gemacht. ;)

Oben