[Diskussion] Das schlechteste Game das ihr je gespielt habt!

Moritz!

Novize
Wargame: European Escalation

Komplett langweiliges Strategiespiel. Der Trailer ist eigentlich genau so langweilig, aber ich konnte nicht widerstehen. Es gibt ja halt so wenig gute Strategiespiele, die in der Neuzeit spielen..

Namiryu

Novize
Das shclechteste Spiel der Welt kann jeder forfree anspielen, wobei man die Erfahrung wirklich mal gemacht haben sollte um andere Spiele mehr schätzen zu lassen.
Drakensang Online nennt sich das Machwerk und glänzed mit öden Leveldesign, plumpen Charakteren und der Abwesenheit von interesannten Quests.

Früher die ganzen "Klassiker" wie Hylide oder Super Man 64...von den aktueller Titeln fand ich die Worms Ableger auf dem NDS unter aller Sau. Kaum Modi, ewige Ladezeiten, laggy Gameplay

pupsykill

Novize
Sacred 2 für die xbox360. Man dieses spiel... nein ich habs nie gecheckt und die grafik war auch ziemlich doof.
und CALL OF DUTY MODERN WAREFARE 3 ich kanns nich beschreiben ... es regt mich einfach zu sehr auf . ne ne ne

Stoffi

Ungläubiger
Nichts schlägt die Painkiller AddOns, Geld zahlen um quasi genau das selbe wie im normalen Spiel noch einmal zu tun ist schon ne Frechheit...

Mimimeyou

Gläubiger
Das schlechteste spiel was ich jemals gespielt habe wird wohl Spyro Dawn of the Dragon sein habs mir damals geholt weil ich mit der Spyro reihe groß geworden bin aber hab schnell gemerkt das das spiel nich mehr meine welt ist...
Same here ... Das Spiel war zum Ausrasten und die Grafik ging einem echt auf die Nerven. Einmal halb durchgespielt und immer einen großen Bogen um diese Spiele gemacht. xD

Luci06

Novize
Sacred 2 für die xbox360. Man dieses spiel... nein ich habs nie gecheckt und die grafik war auch ziemlich doof.
und CALL OF DUTY MODERN WAREFARE 3 ich kanns nich beschreiben ... es regt mich einfach zu sehr auf . ne ne ne
Lol was gibts denn an sacred 2 aus zusetzten is doch en top spiel hab soger die 1000G da drin.

Wolke1

Novize
Also Sacred fand ich auch nie wirklich toll :D
Aber jetzt zum schlechtesten Spiel hmm: "Söldner" und RainbowSix fand ich auch schon immer total scheiße - zumidnest die alten

Headless

Prophet
Unangefochtener verlierer ist c&c tiberian twilight

was mir schwerfällt da ich absoluter c&c fan bin -.- aber dieses game war bisher das einzige das ich nach dem tutorial nicht mehr weitergespielt habe -.-

fastages

Novize
Also Leute ... ich hab jetzt natürlich nicht alles gelesen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass bei vielen nicht das tatsächliche Spielerlebniss bewertet wurde, sondern viel mehr die krasse Kluft zwischen Erwartungen und dem tatsächlichen Ergebniss - aber das macht ja auch irgendwo wieder ein "schlechtestes Spiel" aus ...^^

Also was ich grottenschlecht fand war jüngst "Hitman, Blood Money" an der Box ... nachdem das Tutoriallvl so derbe KI- und Logikfehler aufgewiesen hat, hab ich echt abgebrochen :recard:- und DAS will was heißen^^ ... Normal geb ich jeden Game seine Chance, aber das war lächerlich ...

Naja ... viel Zeit verschwendet hab ich mit "Last Chaos", obwohl es im Nachhinein betrachtet so ein abwechslungsloser Mist ist -.- ... aber ich war jung und kannte keine Qualitätsspiele^^ .... :noooo:

Aber das wirklich schlechteste Game in meiner Karriere bestimmen ... nee, keine Ahnung^^

Oben