[Diskussion] Das schlechteste Game das ihr je gespielt habt!

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
sims 2....allgemein sims -.-

langweillig, langweillig, und es kommt einfach nix neues

boejakka

Novize
far too many. I had the priveledge to play gems like E.T., Custer's Revenge and Mortyr and offcorse tons of movie to game conversions of which the majority are crap.

bamb

Novize
FEAR. Ich hatte da mehr Angst beim Brötchen schmieren mit dem Brottmesser die Adern durch zuschneiden.

Pero

Prophet
Star wars the old Rebuplik richtig schlecht umgesetzt und die steuerung erstmal
The Old Republic ist doch das MMO, das noch gar nicht raus ist ?!

Oder meinst du Knights of the Old Republic, das Offline-Rollenspiel ?

Falls du das meinst, dann kann dir echt kein Mensch mehr helfen.
Eines der besten Rollenspiele, die es je gegeben hat.

Nesa25

Gläubiger
Eines der Titel die mich am meisten enttäuscht hat -> Gothic III :(
Gibt noch einige andere Titel z.B. Perfect Dark Zero (hatte nicht ansatzweise den Flair und genialität perfektionismus eines Shooters wie das Original:( ) ach gäb da noch soviele :(

Killer_Max

Prophet
Ich finde auch das WOW eines der schlechtesten Games ist die es gibt.Immer wieder das gleiche und nichts neues.Für mich pure langeweile.Das war wirklich ein Fehler dieses Game zu spielen.

tidus

Novize
Ich persönlich fand die Sims und der Gleichen furchtbar. Ist aber ne subjektive Meinung, ich kenne genug Leute die diese Games absolut toll finden.

naja, direkt gesagt war ich von jedem spiel enttäuscht weil die gesagt haben "mache XXX" und dann kam nur Mario in 3D raus.
Bsp: Mirrors Edge "Go Wherever you want" und dann haste 3 Dächer zur verfügung. Es ist schon richtig geil gemacht, aber ich dachte man kann anstatt links auch mal recht abbiegen.

Oben