[Diskussion] Das schlechteste Game das ihr je gespielt habt!

L3G0

Novize
Bei mir ist es Need for Speed Shift und Unreal Turnament, aber letzteres auch nur weil es mir zu schnell ist.
Ich mag lieber schöne langsame Zombies als Ziel wie bei Half Life ^^

PWUerzi

Scriptor
Drakensang - Das schwarze Auge

Einfach nur Langweilig es kamm absolut kein Spielspaß auf vorallen diese Rundenbasierende Würfelkämpfe halt nen Brettspiel nicht mehr und nicht weniger!

IronOx09

Gottheit
Meiner Meinung nach ist es ganz klar Command & Conquer 4: Tiberian Twilight.Als eingefleischter C&C Veteran war der Teil einfach Scheiße.An den Spiel gab es nichts was mir zugesagt hat.

SBK

Gläubiger
Alle CoD :P Kein Fan von diesen Games, einfach schlecht und immer nur dasselbe.

Ausserdem noch: SUPERMAN 64. Warmal richtiger Superman-fan und hatte N64. Dann hörte ich über das Game "Ich muss es besitzen!". Geholt, 1 Tag Später und Niewieder. Einfach furchtbar.

Inugamiga

Gläubiger
Das schlimmste Spiel aller Zeiten ist für mich eindeutig Die Mumie Kehrt zurück. Ja, dazu gab es ein Spiel und nein, wenn ihrs nicht kennt ist es auch besser so. Die Grafik ging ja noch( wenn man bedenkt wann das spiel erschien), aber alle anderen Aspekte(Story, Gameplay usw.) sind sowas von fürn Arsch, das ich das spiel sofort aus meinem Fenster gworfen habe(7. Stock, das Teil war total im Arsch). Musste dann meiner Oma erklären,dass sie mich in Zukunft vorher fragt, bevor sie mir n`Spiel Kauft.
Und bitte, hört auf über Spiele wie GTASA oder FFXII herzuziehen. Prangert bitte wirklich schlechte Spiele an und nicht immer nur jene, die IN EUREN AUGEN nicht an den Vorgänger herankamen.
Oh, und ja, Superman 64 war wirklich scheiße!

doctorb

Exarch
Für mich persönlich : Pilotwings 64... ich habs gehasst, gehasst, gehasst... so ein blöder bla-shit

BugsBunny123 schrieb:
ganz klar Pokemon XD
das ist doch hoffentlich n witz oder? Oder hast du nur 3 Spiele in deinem Leben gezockt? (nich böse gemeint, aber beim ersten Spiel war das ganze noch so unglaublich fresh)

Zuletzt bearbeitet:

Czarki

Ungläubiger
sehr schlechte games (keine reihenfolge)

red steel 1 (wii)

superman 64 (N64)

Funny Bunnys Adventures (CDI)

Mario is missing (Snes)

Super Noahs Arc (Snes)

Das wären meine top 5

Oben