[Diskussion] Das schlechteste Game das ihr je gespielt habt!

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Ahh habe eins vergessen ,wie konnte ich nur ?^^ und es ist Dragon Ball Raging Blast 1 und 2 ist einfach nur müll schon alleine von der steuerung und auserdem gibts da nicht mal so videos ich meine halt Story war auch fürn arsch da hatt mir Dragonball Budokai Tenkaichi 1 bis 3 besser gefallen .

Blackstar19901

Gläubiger
Größter Fehlkauf: Final Fantasy 8 mit den anderen FF 13 und 12 und co. komm ich klar aber net mit dem 8 :twitching:

Gotthic 3 und Modern Camperbug 2
und Breath of Fire 4 war nicht der letzte Teil xD das war der 5 Dragon Quarter

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
bei mir war es Bourn Out Paradise,ich ahbe mir halt gedacht das das hammer were wir die vorgänger auf der ps2 aber mir hatt es überhaupt nicht gefallen naja ^^

Todesdemon

Novize
Morrowind

Ich fand die Grafikmatsch recht mies und die Story kacke.

Gothic 1

Die Story fand ich doof, mit dem Schläfer und den Lagern

Contractor

Gläubiger
Hatte mir vor nen 3/4 Jahr Legendary für die PS3 gekauft, kostete 10 € bei Mediamarkt, ging davon aus, dass man bei 10 Euro nicht viel falsch machen kann, aber es war der totale reinfall, die trailer waren von den SPiel das Interessanteste, miese Grafik und schlechtes Spiel.

ghost2501

Gläubiger
floyd das spiel was keiner Logik folgte und mir und anderen das leben schwer machte und nur dank Internet gelöst werden konnte :omgnooo:
Morrowind da hatte ich sehr viel mehr erwartet
gothic 3... bin darüber heute noch sauer.
gefolgt von Final Fantasy X-2

Bei mir war es für den PC: CoD :Black Ops, für die PS2: Buzz das Sport Quiz (voll schwer), für die Wii: Super Mario Tennis und für die PS3 Final Fantasy 13

Graditz

Novize
Mein größter Fehlkauf war Hellgate London, habs mir damals für 55€ gekauft, ne Stunde gespielt und dann nie mehr angefasst. Einfach nur langweilig das Spiel, bei mir kam da kein bisschen Spielspaß auf.

tenji86

Novize
Mein größter Fehlkauf in letzter Zeit war wohl auch C&C5. Das war einfach kein C&C mehr. Kein basenbau mehr - ich hätt EA erschlagen können für den Schrott. Cheatende AI's in der Kampange - einfach boah ....

Auf fast gleicher Höhe liegte Supreme Commander 2. Als damals dicker Fan von Total Annihilation und auch Supreme Commander 1 Fan war das mal die totale Enttäuschung ...

Shungo

Novize
Ich kann mich nicht mehr so an alle Spiele erinnern... Aber vor nicht allzulanger Zeit hab ich mir Sacred 2 gekauft weil ein Freund mich gewissermaßen dazu gedrängt hat, für mich sind das 15Euro ausm Fenster geschmissen, tut mir Leid für alle die das Spiel mögen ich komm mit der Steuerung nicht zurecht ich treff nie wo ich treffen will^^ Einmal nur gespielt Lv 5 Char... Diablo 2 war da weitaus besser^~
Desweiteren Spore, an für sich super Spiel ich finds auch nicht schlecht nur da ich es aktuell nicht spiele und keine Lust darauf habe ist es auch gewissermaßen verschwendet

Julyxx

Novize
cod 7 (black ops)...
cod 2+4 sind und waren einfach tolle spiele für ne lan, cod 6 war auch noch ziemlich gut aber cod 7... im sp hatte ich nach der 1. mission keine lust mehr und im mp hab ich ca. 2 stunden spielzeit. selbst als es mal nicht gelagt hat oder serververbindung unterbrochen wurde oder sowas war es nur gähnend langweilig -.-

Finwen

Novize
Ganz Klar CoD : Black Ops das hat mich nicht mal fesseln können bis die single player kampagne durch war... aber es gibt noch sooooo viele andere Fehlkäufe das das eine nicht so ins gewicht fällt :D
z.B. Frontlines - Fuel of War .... wollte es unbedingt haben und hab es auf keinem PC bis heute gescheit zum laufen gebracht ^^

lolsen

Novize
Mein größter Fehlkauf war bisher Empire Total War.
Nicht weil es ein schlechtes Spiel ist, das ist es keineswegs, aber ich komme nie dazu es spielen, da es immer was besseres zu zocken gibt :/

sohnemann

Novize
Gothic 3 :twitching:
war auf meinen Pc fast unspielbar! man und habe ich mich am Anfang abgeärgert als ich die 5 Wildschweine töten sollte (bin sicher mehr als 20 mal gestorben)

Oben