[Diskussion] Das schlechteste Game das ihr je gespielt habt!

Maltus

Ungläubiger
Bei mir war es wohl King of Fighters 12 für die Xbox 360 vergangen der Ruhm alter tage. Weniger Charakter schlechte Grafik mieses Kampfsystem. Hat zwar nur einen 10er gekostete aber das waren noch 10 zu viel.

lolipantsu

Novize
Bei mir ist es schon länger her und war Azure Dreams auf PS1. Seit dem bin ich geduldig, lese Tests und probiere Games die ich kaufen will aus der Videothek oder bei Kumpels aus.

exekuhtor

Novize
eindeutig Hellgate: London, als totaler diablo 2 - suchtie erstmal vorbestellt und nach ner woche wieder deinstalliert, jetzt kommt zwar was neues da raus (hellgate world?! oder so) aber die level sind garantiert immernoch diesselben und wiederholen sich ständig.

HayabusaX

Scriptor
Need for Speed: Undercover Bugversucht bis zum geht nicht mehr

Shift 2 Unleashed Bugversucht und unmögliche K.I.

fallout3

Gläubiger
Ganz Klar Killzone3

Des spiel Failt übelst
Habs mir ein Tag früher geholt aus Österreich übelst geflasht und dann so ein fail
-2beschissenste steuerung der welt (1platz ist killzone 2)
-zu unausgewogener Multiplayer

Regent

Novize
Ganz klar Just Cause es klang so gut, aber dann ein Reinfall. Allein schon das die Tastaturbelegung nicht zu ändern ist. Ahhhh

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Duke Nukem Forever.

.. ;_;
Was? O.o
Wieso denn das? hab vor es mir auch irgendwann zu kaufen.

Bei ist es ganz klar X-Blades auf der Playstation 3 gewesen
Au ja, X-Blades war wirklich furchtbar -.-
ich hatte mich nur auf die Preview Clips gestützt und die sahen vielversprechend aus.. aber als ich dann selbst am Game saß merkte ich schnell, dass es gar nicht so war, wie ich es mir erhofft hatte.. enttäuschend, besonders bei dem Preis :(

freaky

Novize
Onechanbara: Bikini Samurai Squad
Habs zwar durchgespielt, aber begeistern konnte es mich nicht.
Das fängt schon daran an, dass man die Zombies nur töten muss, wenn man aufsteigen will.

Im Grunde kann man fast jedes Level bis zum Boss durchrennen und diesen dann mit Combo aus dauerhaften Ausweichen und zuschlagen besiegen.

Oben