[Diskussion] Das schlechteste Game das ihr je gespielt habt!

Trust4D

Novize
Letztens erst habe ich mir Super Streetfighter 4 Arcade Edition gekauft. Leider muss ich sagen, dass es mir überhaupt nicht zusagt. Die Kombos sind sau schwer und ich finde es ein bisschen langweilig.

marthuk

Novize
Aion

Habs 2x Angefangen, keine Ahnung warum das 2. Mal, und es ist einfach nur grausam zu spielen...Nur grinden, Berufe skillen absolute Hölle...Nie wieder!

Jibbus

Novize
Auf jeden Fall Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 und 2. Furchtbare Spiele. Die vorherigen Harry Potter Spiele waren ja alle ganz nett gemacht, aber das ist einfach nur ein sehr sehr billiger Ego Shooter. Alle coolen Sachen, die man hätte einbringen können (zB nen Drachen fliegen) wird flott mit ner Videosequenz abgehandelt und stattdessen bestehen beide Spiele nur aus stumpfem Schießen und Verstecken. Und das ganze wiederholt sich dann in jedem verdammten Level. Einfach grausam.

ulfio

Novize
Hmmmm
Final Fantasy 12: ein offline MMO mit langweiligen Chars und einer Story die sich ein Grundschüler
hätte ausdenken können (is der einzige teil wo ich nichmal lust hatte es zuende
zu spieln)
Final Fantasy X-2: Tja nach der fusion mit Enix fing der Schrott an.
Viel zu kurz, mit Verwandlungen wie bei Sailormoon, wo man um das Happy-End zu sehen sehen an irgendwelchen Sequenzen (ohne Hinweise) den X-Button dreschen muss

yehoo

Novize
Ich kann definitiv sagen es war "Der Anschlag", aber so wie fast alle Games von Filmen sind sie einfach nur Scheiße und dieses besonders.

aj_gatsz

Novize
Es ist eine schwere Frage, weil ich meistens aufhöre wenn es mir nicht gefällt. Aber ich würde sagen Enter the Matrix, oder soll ich auf einem totem Pherd nicht mehr rumprügeln?
Was ich zu ende gespielt habe, aber trotzdem nicht mag ist Final Fantasy 9. Alle charactere sahen für mich wie Kinder aus, der Kampf war besser in 7 und 8. Auserdem hatte ich genug von Helden mit depressionen (vielleicht hätte ich es nicht gleich nach FF 8 spielen sollen).

RaZzO

Gottheit
der Pate hab das spiel sogar bis zum schluss gespielt und selbst am ende fand ich es immer noch zum kotzen xD meine meinung ^^

Mo$H

Ungläubiger
1. Minecraft - verstehe nicht was an dem Spiel so spaßig ist...
2. Arcania "Gothic" 4 - eine Beleidigung der Spieleserie
3. Herr der Ringe Online - schlecht.
4. World of Warcraft - ...
5. Homefront - überteuert
6. CoD BlackOps - überteuert
7. Duke Nukem Forever - zu große Erwartungen durch die Vorgänger

meborez

Gläubiger
das schlechteste spiel? naja, gibt viele, sind aber auch unbekannt.

von denen die vllt jemand kennt wäre es Dead or Alive Xtreme 2. sorry, sowas beklopptes...
der erste teil war noch teils interessant, aber beim 2er ging alles schief. definitv mein größter fehlkauf

Quartl

Novize
Schwer zu sagen, bei mir waren es schon einige. Wirklich durchgespielt davon habe ich bis jetzt nur Two Worlds.. aber auch nur weil mir zu der Zeit derbst langweilig war. Fand das Spiel nicht wirklich prickelnd aber da scheiden sich ja die geister ;).

Das schlechteste game das ich gespielt habe ist N3 2
Alle Charaktere spielen sich gleich, keine individuellen kombos...um genau zu sein gibts eig. überhaupt keine combos mehr stumpfes knöpfe drücken reicht.

Oben