[Diskussion] Das schlechteste Game das ihr je gespielt habt!

N4m1

Stamm User
Das schlechteste Spiel was ich je gezockt hab war: Super Mario Bros. 2.
Das ist für mich kein richtiges Mario Game. Normalerweise springt man den Shyguys oder anderen Gegnern auf den Kopf und sie sind weg. Da muss man auf den Kopf springen und die hochheben. Und es gibt da auch keine gute Levels

Aber das wohl schlechteste Spiel aller Zeiten ist auf jeden Fall E.T für die Atari. Das Spiel war so schlecht das die es in einer Wüste (ich glaub in New Mexico) vergraben haben.
[video=youtube;lna5moa9_Zc]http://www.youtube.com/watch?v=lna5moa9_Zc[/video]

Zuletzt bearbeitet:

Nami

Scriptor
WoW, das hat mir alle meine Broodwar Allys geklaut... danach hat das Spiel ihnen die Lebensenergie und das Geld ausgesaugt und zum schluss wurden sie alle Zombies... >_>

Galgenmann

Gläubiger
Final Fantasy VIII (war iwie enttäuscht weil ja VII en knaller war) :

naja also pistolen-schwerter net sonderlich gut
hab nach dem ersten boss aufgehört weils boring war^^ :lamer:
IX hab ich gar nich angeschafft;erst wieder X

Universal Pictures Studios Theme Park oder so ?^^ (Gamecube):
im prinzip eigentlich ne handvoll minispiele (und mit handvoll mein ich etwa 5-6).
man läuft als son hässlicher kleiner junge durch nen theme park und sammelt zum beispiel müll auf (echt war^^)
und des beste zum vollen preis von 59€ ( habs geschenkt gekriegt ) :twitching:

sonst fällt mir nix mehr ein^^

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Final Fantasy VIII (war iwie enttäuscht weil ja VII en knaller war) :

naja also pistolen-schwerter net sonderlich gut
hab nach dem ersten boss aufgehört weils boring war^^ :lamer:
Pfui. FF VIII war klasse (wenn mans durchgespielt hat :P)

Irgendwie fallen mir gerade keine richtig schlechten Spiele ein, weil ich die wohl immer schon zu schnell wieder vergesse...

Galgenmann

Gläubiger
tja jeder hat halt seine meinung vielleicht hol ichs ja nochma außem schrank^^
mich hat nur genervt das man dieses eine elektro ding net einfach so killen konnte :(
des hat sich ja immer wieder selbst repariert

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
tja jeder hat halt seine meinung vielleicht hol ichs ja nochma außem schrank^^
mich hat nur genervt das man dieses eine elektro ding net einfach so killen konnte :(
des hat sich ja immer wieder selbst repariert
Ja, aber gerade an der Stelle konnte man problemlos zigtausend Punkte für die GFs holen, was einem schon nen ordentlichen Boost verschaffte (oder einfach zum Strand durchrennen)

Schnidel

Novize
Hmm so in letzter Zeit hab ich ma SimCity_Societies ausprobiert.. musste aber feststellen das ic das mal überhaupt net abkann, obwohl ich das 1 SimCity bis zum umfallen gedallelt hab..
Achja etz faellt mir noch DSADrakensang ein.. installiert 2h gespielt ins Eck gestellt deinstallt.. irgendwie kam das alte DSA Feeling gar net rüber...

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ja, ich fand den Ersteindruck bei Drakensang auch nicht so gut, aber das bessert sich, wenn man etwas länger spielt (spätestens in Ferdok machts eigentlich Spaß)

Ape

Novize
Der Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde (1)

War so an sich als ein "Film-Spiel" nicht schlecht, aber als Echtzeitstrategiespiel hats nicht viel getaugt

bl00dknight

Novize
Naja da kann ich dir nicht Recht geben.
Der 4. Teil un alle weiteren werden bzw. sind sehr geil und das Gameplay is atemberaubend.
Die Bosse sind gut gemacht und auch das ganze Spieldesign ist sehr geil gemacht.
Aber bei Silent Hill und den ganzen Rotz, muss ich dir recht geben.
Die kannste echt vergessen.

also richtig schlecht fande ich keines, da ich selbst keines programmieren könnte ^^, nicht gut allerdings fand ich grim fandango, da ich vorher nur adventurespiele wie monkey island und day of the tentacle gewohnt war

BGX

Gläubiger
Platz 1 gilt World of Warcraft, der Zeitverschwendung schlechthin.
Platz 2 teilen sich alle auf den Markt geschmissenen Spiele, die sich erhoffen mit nichts weiter als einer bekannten Lizens mit wenig Arbeitsaufwand hohen Gewinn zu erzielen (Ratatouille, Spongebob, James Bond [seit Electronic Arts seine Hände im Spiel hat, Goldeneye von Rareware ware ein zeitloser Klassiker!], Superman und co.)

Oben