[Diskussion] Das schlechteste Game das ihr je gespielt habt!

Manji

Gläubiger
Spore: angfangs interessant und später nicht mehr

Assassins Creed: Immer dasselbe ausser zum ende hin ^^

Final Fantasy X: Weiss nicht warum aber mir gefiel das Spiel nicht, meiner Meinung nach kommt keins der FF Teile an den VIIer ran :P

WoW: Verstehe nicht wie die Leute von diesem Game süchtig werden können ^^, hab es selbst einen monat gespielt, aber mich nicht dafür begeistern können.

wenn mir noch was einfällt editiere ich es hier rein XD

mfg

Yaku

Gottheit
Assasins Creed - 50€ und nach ein paar Stunden so langweilig das ichs direkt wieder verkauft hab. Soweit die größte Fehlinvestition die ich die letzten Jahre hatte.
FFXII - Eine Verschlimmbesserung. Ich brauche keine großartige Abwechslung vom Gameplay-Prinzip insofern ein FF Teil mir eine epische, spannende Story bietet plus die typischen Minigames, Sidequests und einer hübschen Welt.

An so Billigware die ich mir mit 12 so reingezogen hab kann ich mich nicht mehr namentlich errinern aber da gabs eine schlechten Shootern und Autorennen.

evilSpike

Gläubiger
mh mal überlegen
es gab ne menge schlechte spiele...

starship troopers nicht wirklich abwechslungsreich, im grunde immer das selbe schade hätte man mehr draus machen können.

zuletzt ein ganz schlechtes spiel gespielt
kennt von euch zufällig einer den letzten turok teil?
man war der schlecht da waren sogar die 9€ die ich bezahlt hab noch zuviel^^

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
mh mal überlegen
es gab ne menge schlechte spiele...

starship troopers nicht wirklich abwechslungsreich, im grunde immer das selbe schade hätte man mehr draus machen können.

zuletzt ein ganz schlechtes spiel gespielt
kennt von euch zufällig einer den letzten turok teil?
man war der schlecht da waren sogar die 9€ die ich bezahlt hab noch zuviel^^
Meinst du den, der jetz gerade rausgekommen is (für xbox glaub ich)
oder Turok Evolution, der damals aufm GameCube rauskam. Beim letzteren finde ich dass er nicht sehr an die vorigen Teile rankommt (1 & 2 waren der Hammer, hab ich früher bis zur Vergasung gezockt)

Den allerneuesten Turokteil würde ich nichtmal als Turok bezeichenen, ausser dass da auch Dinos vorkommen hat der nix mit den Vorgängern zu tun :-/ Die Videos sahen furchtbar langweilig aus. Tja, der Teil wurde ja leider von ner anderen Firma entwickelt, Acclaim & Iguana Entertainment gibts ja lange nichtmehr...

Spartan117

Exarch
Boah, da hab ich nen burner.

Die Hard Vendetta, des war so unglaublich besch***en. Grafik mies(für die zeit), story, verbuggt bis zum geht nicht mehr...und der auf der rückseite angepriesene "grandiose" mp modus, bestand aus den dümmsten bots aller zeiten mit ca 4 mp maps ....also das war wirklich das grottigste was ich jemals hatte.

Ich mach heut immer noch witze drüber (natürlich insider :D)

Shinichi

Gläubiger
das schlechteste Spiel , hmm

Star Trek New Worlds: Story kann man vergessen, Grafik *HUST* im großen und ganzen das schlechteste Strategie game was ich je gezoggt hab , kurz gesagt nicht Lohnenswert , da gibt besser games aus dem Genre

The Club: von dr Grafik is es gut , und das rumgeballert macht zwar Spaß aber mit der Zeit is es langweilig , halt ein spiel für zwischendurch , meine meinung: ich finds nich so berauschend (total verkauft)

Avis

Gläubiger
.Hack für PS2. Das ist so schlecht. Am meisten nervt die Tatsache, dass so ziemlich alle Höhlen diesselbe Struktur haben und haargenau gleich aussehen. In den Kisten findet man meistens auch nur dasselbe. Das ist das Alptraumspiel.

AnD1_C-style

Ordenspriester
Gothic 3 : Götterdämmerung
es war die Größt entäuschung meines Lebens und es hatt mir fast die Lust an der Gothic serie verdorben aber ich habs verdrengt :D

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Naja da fällt mir immer noch Blast Chambert für PS1 ein... du hast ne Bombe an deinem Körper und must versuchen diese los zu werden.....

1. Age of Conan (hatte grosse Hoffnungen...)
2. .Hack für PS2 ---> wtf? is mir zu verrückt gestaltet (kompliziert)
3. Spore... immer der gleiche scheiss

superknolli

Gläubiger
also naja is zwar schon länger herdas ich gespielt hab ^^aber tomb raider the angel of darkness iwie total nicht tomb raider gewesen ^^ weil keine doppelpistole mit unendlich munition dan muss man 1std oderso spielen damit man den ersten gegner sieht und halt auf ihn schissen kann und da habi eigentlich auch nimma weiterzocken wollen aber kumpel hat weitergespielt und dan wroms character wechsel ??? naja ich fands totalen mist besonders das es dan ein kerl war ;)

Oben