[Diskussion] Das schlechteste Game das ihr je gespielt habt!

bloodyMiu

Exarch
also ich muss gestehen ,dass ich wirklich ziemlich von FF X-2 enttäuscht war.. charaktere natürlich supi, auch von der grafik her kein manko..
ziemlich aufgeregt hat mich: dieser blöde extrem lineare spielverlauf und die blöden Kostümsphäroiden (zum anschaun ganz nett, das wars dann auch)ich weiß nicht , ich fand das einfach voll blöd mit den dummen missionen und quasi war bei X-2 immer iwie monotonie..sowas kann ich überhaupt ned leiden .., also ich hatte (ganz ehrlich) das gefühl,dass die entwickler einfach nur FFX als vorlage genommen ,ne neue figur Paine entwickelt haben und bissl was an den orten geändert haben .-. und quasi iwie was hingedönst haben o.O

genauso enttäuscht war ich von FF12 .. der protagonist iwar total zum k*tzen ..also ich mag die figur einfach nicht , ..
das ganze kam mir vor wie n WOW verschnitt o.ä.. also dass das echtzeit war , war schon okay..
charaktere:
gut fand ich diesen sexy typ^^ der halt ehm Zell ähnlich ist dieser balfir oder wie der heißt xD und das bunny fran ..das wars ..
ziemlich kurz das ganze

Massis

Scriptor
also was mich von der schlächtigkeit echt umgehaun hat war stronghold crusaders.
ich weiß viele schwören ja auf das game aber ich würds nur gern verbrennen, und die asche irgendwo eingraben.....

Starkstrom

Gläubiger
ich habe früher so ziemlich jeden ego-shooter gespielt und da war so manche gurke darunter, aber "mace griffin bounty hunter" und "iron storm" sind nun wirklich kaum auszuhalten. zumal der zweite titel auch noch bockschwer war.

Op3R4T0R9480

Ungläubiger
Ich bin vom Letzten GTA Titel vollkommen entteuscht. Gut die "Open World" ist schon was feines.
ABER Die Storry und der rest ist einfach nur Müll.
Und deswegen auch nicht mehr auf meinem rechner.
(Haaa Puhh wer zum glück nur ne gekeste version vom kumpel. So habe ich mir das geld echt gut sparen können)
Das Vorige GTA san Andreas hat mir persönlich mer fun bereitet.

Hack The Planet!

Ghost50

Novize
1. Windows

2. Age of Conan
Ja Windows ist wohl das schlechteste Spiel das es jemals gab oder geben wird besonders
der zuletzt erschienene Teil von Windows mit dem Namen Vista. Vista war trotz großer Erwartungen ein totaler Reinfall. Da muss man sich fragen warum die Produkte von Windows so viel zulauf haben, obwohl sie
nie wirklich gute Produkte auf dem Markt gebracht haben?
Hat da E.T seine langen, dürren Finger im Spiel oder was haben die Illuminaten damit zu tun?
An dieser Stelle möchte ich weitere Verschwörungstheorien im Keim ersticken.
Es liegt einfach nur an der Unfähigkeit der Windows Mitarbeiter schnell, sauber, und effizient zu arbeiten

Zuletzt bearbeitet:

Tyler197

Novize
Das schlechteste Game war für mich X Blades, das war mir einfach zu stupide stundenlang auf die Taste zuhämmern, um scheinbar endlose Gegnerhorden niederzumetzeln.

atum3007

Novize
definitiv Dungeon Lords ...

in allen Punkte nur schlecht, leere straßen, das wasser ? boden texturen mit blauer farbe usw....

zucki

Novize
jeglich Sport spiele aller art XD ZU SCHLECHT !!!

final fantasy 12 dauerspass null charakter null
ach es gibt soviele für psx ... aber erinner mich net mehr an die namen der games

Final Fantasy X-2

Das Spiel war eigentlich relativ Stabil. Es hatte keine unglaublich miese Story , hat sich auch souverän gespielt (KS und auch die Erkundungstouren) aber allgemein an ein so schönes Ende von FF X (Mal ein Ende wo es nich zu 100% is das der held glücklich weiter lebt bzw. überhaupt überlebt. Das gabs lange nicht mehr.) Da gehörte einfach keine Fortsetzung dazu.

Es war reine Geldmache und bis heute erschließt sich mir da kein tieferer Sinn bzw. kein Grund der das Spiel wirklich sinnvoll dastehen lässt.

Unnötig Unnötig Unnötig Unnötig Unnötig Unnötig Unnötig :nani: :stfu:

Final Fantasy X-2

Das Spiel war eigentlich relativ Stabil. Es hatte keine unglaublich miese Story , hat sich auch souverän gespielt (KS und auch die Erkundungstouren) aber allgemein an ein so schönes Ende von FF X (Mal ein Ende wo es nich zu 100% is das der held glücklich weiter lebt bzw. überhaupt überlebt. Das gabs lange nicht mehr.) Da gehörte einfach keine Fortsetzung dazu.

Es war reine Geldmache und bis heute erschließt sich mir da kein tieferer Sinn bzw. kein Grund der das Spiel wirklich sinnvoll dastehen lässt.

Unnötig Unnötig Unnötig Unnötig Unnötig Unnötig Unnötig :nani: :stfu:

Joa stimmt... das schlimme ist sogar, dass sich die Spielemacher nicht mal die mühe gemacht haben, eine komplett neue Welt zu machen.
Die Story gefiel mir eigentlich ziemlich gut (obwohl sie einseitig war), da sie an FFX angeknüpft hat.

Beschissen fand ich auch, dass es 2 verschiedene Endings gab -.-
Also ein Final Fantasy ist fertig, wenn es fertig ist und hat nicht mehrere Möglichkeiten, wie es ausgehen könnte... Das ist als ob ich Harvest Moon zocke

Freak2009

Scriptor
WoW, das drecksgame ever... stunden laufen und bis du mal n lvl up bis kommen 100, die dich auslachen unds noob nennen, nur weil du nich durchzoggs und nach 240 stunden lvl 80 bis.

ich würde es fast sogar wagen Guildwars als schlecht zu beschreiben:
"nur" 20 lvl. ne zu mega map, wo die pros dauerfarmmen und die noobs ausnehmen, mal ganz zu schweigen von den itempreisen(nichts gutes zu bekommen, wenn mann nich den halben tag 7 tage die woche farmt) und es gibt offensichtlich bugs undso, die andere gamer benutzen um sich platin (geld /1platin = 1000gold ) in massen u cheaten -.-.

und nach ner zeit... langeweile. (bei mir 2 monate)

Zuletzt bearbeitet:

catcat

Gläubiger
Habe mich lange nicht mehr gemeldet, aber jetzt meine neuesten/schlechtesten Spiele:

1. Jedes GTA, dieses ganze Macho Getue ist einfach nur erbärmlich.
2. Stronghold 2, es ist nicht halb so gut wie der Vorgänger.
3. Mortal Combat, es hat einfach nie mehr einen guten Teil gegeben.

Und natürlich, für immer wird World of Warcraft das schlechteste Spiel sein das es je gab (ich könnte Bände schreiben). Ich würde sagen das ist der schlimmste krampf den es gibt.
:nani:

immoRal

Gläubiger
Ich glaube das war dann wohl Soccom:Neavy seals

Game play= Zufrieden stellend,aber....
Die KI = Brot (Kannst dich hinter dem gegner stellen pieckst ihn schon die Waffe in rücken und er merkt nichts etc)
Bugs= Sehr sehr sehr sehr sehr sehr viele (Waffen gucken durch Wände,Schatte gehen durch Wände,lässt du deine Waffe fallen ist sie verschwunden,macht man eine Tür auf und wieder zu kannst du durch die geschlossene Tür gehen,...)
Ausserdem wenn man Farbkorrektur einschaltet bekommen menche Waffen einen grünen schimmer oder soetwas in der art ,also ziemlich hässlich
Also das spiel war für mich der reinste Reinfall 20€ in Ofen gelegt

angin

Novize
Rise of Nations: Multi langweilig, weil nix neues. Einzel unfair, KI auf leicht macht sie nix, auf Mittel rennt sie in 15 Min ins max Zeitalter und überrennt dich dann....
Deus Ex 2 war auch sehr übel, vorallem wenn man in Deus Ex alle Möglichkeiten kannte...

Oben