[Diskussion] Das schlechteste Game das ihr je gespielt habt!

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hm... da ich Spiele-Zeitschrift-Abonnent bin, werde ich immer rechtzeitig gewarnt :)

"America's Secret Operations" gehört definitiv in diese Liste. Nicht nur die Grafik ist übelst, sondern auch... alles. Gras muss sich nicht unbedingt bewegen, wenn ich durchlaufe, ebensowenig ein Busch oder ein Vorhang. Aber wenn ich durch eine Holzwand schießen kann (ohne Spuren zu hinterlassen), aber bei einem Gestrüpp der Querschläger mich zu Boden wirft, läuft etwas gewaltig schief.
Ein Glück kostete es "nur" 10€. Das Büffet beim Chinesen aber auch...

"Call of Duty 4: Modern Warfare" fand ich zwar gut, aber die viel zu kurze Spielzeit trübte den Spaß etwas.

Ansonsten hab ich noch keine so schlimmen Erfahrungen gemacht.

da fallen mir spontan 2 beispiele ein, zum einen driver3 (das spiel war dumm, langweilig, voller fehler und auf dem pc wegen der wahrscheinlich sinnfreisten tastenbelegung der welt weder mit maus und tastatur noch mit gamepad spielbar)-und zum 2ten raibow six vegas psp... so gut wie die großen versionen waren so schlecht war die psp version...-das pure grauen sag ich euch

palpatine

~Der Hauptmann~
"Barbie und die Wildpferde" für die PS2 (ist von meiner Schwester^^): Das Spiel ist einfach nur unlogisch und langweilig.

Halfdemon

Novize
Anno 1503

Groß angekündigt, super Bewertungen bekommen und dann bekommt man was, was unübersichtlich, unnötig kompliziert und mega schwer ist, aber nicht im Sinne einer fairen Herausforderung, sondern einfach nur stumpf mega übelst schwer. Hab in der allerersten Mission Ewigkeiten gebraucht, um meine Bilanz ausm roten Bereich zu bekommen, das war einfach nur stressig....

Einmal und nie wieder gezockt...

zophar

Gläubiger
Galaxy Force für das Master System 2.
Die Grafik war damals schon mies, der Sound noch schlechter. Vielleicht lag es daran, das es nicht so schwer war und damit schnell durchgespielt. Ansonsten muss ich sagen: das Leben ist zu kurz für schlechte Spiele, daher hat seit dem ein Spiel nur 15 Minuten um mich zu überzeugen.

LionHeart5882

Ordensbruder
Also für mich war eigentlich nichts wirklich schlecht denn alle spiele die ich geholt habe...habe ich mir auch genau raus gesucht...nur es ist so das manche games einfach zu kurz waren...da ist z.b. Enter The Matrix, Matrix Path of Neo, Wanted, ja so einiges noch....Ansonsten gibt´s nichts zu mekkern meiner seits

Humungus

Ungläubiger
Obilivion <-- nach ca. 30 minuten wieder gelöscht
Two Worlds <-- auch ganz schlecht, konnte nich weiter spielen weil ich ne ganze stadt als feind hatte xD

Susanoo

Gottheit
Also meine Favoriten zum schlechtesten Spiel:
- Die ganze Anno Reihe (Mir zu wenig Aktion, d.h. zu Wirtschaftlich)
- Driver (kein Kommentar)
- Resident Evil Outbrake (Ey dat war scheiße, hat man direkt gesehen das es eigentlich ein Koop Titel werden sollte)
- Sims :omgnooo: (LLLLAAAANNNNGGGGWWWWEEEEIIIILLLLIIIIGGGG )

thug

Gläubiger
left for dead oO finde das so sinnlos.. einfach scheiße rumlaufen zu 4 zombies töten -.-fand ich elendig langweilig...

Schlechtestes Spiel was ich jemals gespielt habe war ohne Zweifel Gex64. Hatte es damals ausgeliehen, habs glaube sogar durchgespielt, aber es war einfach nur langweilig ud ohne STory. Es gab nix, absolut nix nach dem durchspielen. Kei Video, kein Dankeschön, nix.

Alle Spiele die man "NUR" auf konsole spielen sollte... nein DARF... es ist einfach so... Streetfighter...GTA...Devil May Cry...Tony Hawks... sry aber diese games sind einfach für konsole gemacht und die umsetztungen sind mehr als mieserabel !!!

Oben