(ist nicht böse oder abwertend gemeint, ich hab dich nur als Beispiel genommen ^^) naja .... Ich will nicht sagen, dass die Spiele gut waren, mir haben die auch net gefallen, weil es für mich einfach kein NFS mehr ist, aber es gleich als das schlechteste Spiel zu prangen ^^Need for Speed Pro Street und Need for Speed Undercover die schlechtesten Teile der NFS Serie.
Wen du es auchnoch in der Release Version Spielst ohne irgendeinen Patch drauf zu haben kann das sogar nochmal getopt werden den was die da für eine übersetzung der Items gemacht haben war einfach nurnoch WTF!?Vanilla Oblivion (also komplett ohne Mods) ist so langweilig und stupide, daß es sich nicht lohnt, das zu spielen.
Ähm nein meine WoW Erfahrung war weit über 80 und Raiden seit Classic über BC bis zu WotLK hinaus bis zum Kolluseum, weiter ging es nicht als ich aufgehört hatte und es ist für mich einfach nurnoch Schlecht da es zu viel Zeit verbrauchte, das aufgesetzte PvP mit dieser Arena einfach hirnrissig war, einfach alles zu Cassual wurde, die gute Warcraft Story immer Idiotischer wurde und die ganzen Story Charaktere einen nach dem anderen verheizt wurde, das sind meine Gründe wieso für mich dieses Spiel niewieder infrage kommt, auch wen ich andauernd Gratis Tage von Blizzard bekomme...also das du wow nimmst will mir nicht in den kopf gehen da hast du das spiel glaube ich nicht richtig verstanden es spielen ja nicht umsonst 11 millionen leute das game sicher nicht weils immer des gleiche ist mal ehrlich welches lvl warst du ? 60 ? X_X naja egal deine meinung ^^
also mal zum thema ich find gta1,2 sind die schlechtesten spiele die ich je gespielt habe final fantasy 12 geht ja noch irgendwie aber auch öde ^^