Demon's Souls ist einfach das perfekte Spiel für jemanden der etwas mit Anspruch sucht, in das man sich richtig schön reinarbeiten kann. Ich bin förmlich in dem Spiel versunken als ichs gespielt hab, und bis ich NG+++ war hab ich das Spiel nicht einmal aus der Playsi geholt. Nach Uc2 mein liebstes Spiel aller Zeiten.Für mich mit Abstand Demon's Souls (PS3). So oft bin ich noch nie gestorben in nem Spiel. Allein bis ich das erste Level (den ersten Teil des ersten Levels um genau zu sein) geschafft hatte hab ich ewig gebraucht <.< Man stirbt einfach extrem schnell sobald man mal ein, zwei Sekunden unaufmerksam war und sich mit mehreren Gegner angelegt hat, was schnell passieren kann. Oder man fällt die Treppe runter und küsst den Boden. Und was passiert wenn man stirbt? Genau, die hart erkämpften Seelen liegen in ner Pfütze auf dem Asphalt und warten auf einen :D und ja nich nochmal sterben.. :twitching: ()
Aber es macht auf jedenfall ne Menge Spaß wenn mans mal raus hat und ein gewisses Maß an Geduld und Lernfähigkeit mitbringt.
dafür gibt es doch felsvorsprünge und hit & run.Habe wirklich schon eine Menge gespielt in mein Leben aber hatte eigentlich kein Spiel wo ich sagte ´´das ist so schwer das ich es nicht mehr spiele´´.Das einzige Spiel was ich ausgemacht und in die Ecke gefeuert hab war Risen.Ich fands einfach beknackt.Fängst als kleiner Held an versuchts ein Gegner aus einer Gegnergruppe zu holen und dann kommt immer gleich der ganze haufen angerannt.^^