Das schwerste Spiel

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Ich hab das schwerste Rennen-Spiel für mich gefunden : Split Second.
Also ich hab da so einiges an Problemen gehabt manche Rennen zu gewinnen oder mal in die Top3 zu kommen, war wirklich schwer find ich ...
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Naja ich bin nicht so der große zocker, kommt allerdings auf den Schwierigkeitsgrad an (den man einstellt, bei nem Shooter) und den Gegner an. Sowie deinen eigenen Fertigkeiten.
Naja, mir fallen da spontan nur RPGs ein. Z.B. Final Fantasy VIII, ich hielt nie viel von Attacken die einen Gegner sofort vernichten (The End). Also hab ichs ohne gemacht. Wenn man dann zum ersten mal gegen Omega Weapon antritt, ohne Lösungsbuch und sich eine Strategie zurecht gelegt zu haben, (nur von Freunden gehört etc. aber null Erfahrung mit dem Gegner) kommt man schon ins Schwitzen. Durchaus.
Das gleiche Gilt im übrigen für Deus auf Final Fantasy X (Den Richter fand ich irgendwie leichter, aber ist ja egal.^^)
 

kyriak

Novize
also ich würde mal sagen für mich selbst sind shooter immer schwer weil ich so selten welche spiele

dann kommt noch ninja gaiden 2 find ich sehr schwer
und für die snes (lufia) ohne lösungsbuch sind die rätsel der hammer ungefähr 4 stunden vor einen rätsl gehockt dann keinen bock mehr gehabt
 

Vampierlord

Novize
Als risen ist auf schwer echt heftig weil dir immer das geld da am anfang aus geht um ne ver nünftige rüstung und waffen zu kaufen und dazu noch heiltränke ansonsten ist es recht easy
dan noch the last reamant die zwischen boss gegber zum schluss wo man killen kann sind richtig heftig vor allem einer wen den in 3 runden nicht platthast bistdu automatisch tot
das einzigste spiel was ich aufgegeben habe war gohtic 3 das war mir zu blöd mit den scheis bugs und so und ich bin ein grosser fan von der gohtic reihe muss ich zu geben
 

Vertaxx

Novize
Mh also ich fand Diablo 2 Lord of Destruction auf Hölle war alleine nicht zu schaffen, da im Weltenturm immer irgendetwas immun wogegen war. Zumindest vor dem entschärfungs Patch.

Gothic 2 war auch nocj anspruchsvoll
 
Für mich mit Abstand Demon's Souls (PS3). So oft bin ich noch nie gestorben in nem Spiel. Allein bis ich das erste Level (den ersten Teil des ersten Levels um genau zu sein) geschafft hatte hab ich ewig gebraucht <.< Man stirbt einfach extrem schnell sobald man mal ein, zwei Sekunden unaufmerksam war und sich mit mehreren Gegner angelegt hat, was schnell passieren kann. Oder man fällt die Treppe runter und küsst den Boden. Und was passiert wenn man stirbt? Genau, die hart erkämpften Seelen liegen in ner Pfütze auf dem Asphalt und warten auf einen :D und ja nich nochmal sterben.. :twitching: (:dark:)

Aber es macht auf jedenfall ne Menge Spaß wenn mans mal raus hat und ein gewisses Maß an Geduld und Lernfähigkeit mitbringt.
 

Ikkiki

Novize
Für mich mit Abstand Demon's Souls (PS3). So oft bin ich noch nie gestorben in nem Spiel. Allein bis ich das erste Level (den ersten Teil des ersten Levels um genau zu sein) geschafft hatte hab ich ewig gebraucht <.< Man stirbt einfach extrem schnell sobald man mal ein, zwei Sekunden unaufmerksam war und sich mit mehreren Gegner angelegt hat, was schnell passieren kann. Oder man fällt die Treppe runter und küsst den Boden. Und was passiert wenn man stirbt? Genau, die hart erkämpften Seelen liegen in ner Pfütze auf dem Asphalt und warten auf einen :D und ja nich nochmal sterben.. :twitching: (:dark:)

Aber es macht auf jedenfall ne Menge Spaß wenn mans mal raus hat und ein gewisses Maß an Geduld und Lernfähigkeit mitbringt.
Demon's Souls ist einfach das perfekte Spiel für jemanden der etwas mit Anspruch sucht, in das man sich richtig schön reinarbeiten kann. Ich bin förmlich in dem Spiel versunken als ichs gespielt hab, und bis ich NG+++ war hab ich das Spiel nicht einmal aus der Playsi geholt. Nach Uc2 mein liebstes Spiel aller Zeiten.
 

Toni

Gottheit
Für mich war Sim City 4 am schwersten irgendwie habe ich es nie geschaft ordentlich Geld zu verdienen.
Und immer hat was gefehlt wie die bewohner wollen das und das aber auch wieder nicht zu viel davon , bor das hat mich immer in den Wahsinn getrieben XD
 

IronOx09

Gottheit
Habe wirklich schon eine Menge gespielt in mein Leben aber hatte eigentlich kein Spiel wo ich sagte ´´das ist so schwer das ich es nicht mehr spiele´´.Das einzige Spiel was ich ausgemacht und in die Ecke gefeuert hab war Risen.Ich fands einfach beknackt.Fängst als kleiner Held an versuchts ein Gegner aus einer Gegnergruppe zu holen und dann kommt immer gleich der ganze haufen angerannt.^^
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
Habe wirklich schon eine Menge gespielt in mein Leben aber hatte eigentlich kein Spiel wo ich sagte ´´das ist so schwer das ich es nicht mehr spiele´´.Das einzige Spiel was ich ausgemacht und in die Ecke gefeuert hab war Risen.Ich fands einfach beknackt.Fängst als kleiner Held an versuchts ein Gegner aus einer Gegnergruppe zu holen und dann kommt immer gleich der ganze haufen angerannt.^^
dafür gibt es doch felsvorsprünge und hit & run. ;)
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Was auch ´ne verdammt harte Nuß ist wäre Ninja Gaiden 1&2 sowie WipeOut 2097. Da kann man sich auch Monatelang vergnügen bis man´s mal perfekt gemeistert hat.
 
Oben