Das schwerste Spiel

zyppy

Prophet
Für mich ganz klar Demon Souls (PS 3) erst nachdem ich jeden einzelnen Gegnertyp + Streategie kannte war das Spiel ziemlich easy aber extrem Hektisch und Actionreich, vor allem die Bosskämpfe und für jedes mal durchspielen wirds immer Schwerer das war so toll <3
 

Xain22

Novize
Für mich is ganz klar an erster Stelle devil may cry 4 auf Sohn Sparda...wenn man sich ausruhen will dann sind es die bossfights...wobei der richter aus ff10 auch ne harte sau ist
 

nightsh4de

Ordensbruder
So wirklich richtig schwer fand ich kein Spiel, außer wenn ich ma den Schwierigkeitsgrad aufgedreht hab, wie bei Halo Reach *Legendär* oder Devil May Cry 3 mit *Dante Must Die*, der Name ist leider Programm, bin da mind. 400 mal verreckt^^
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
wenn man sie überhaupt als richtige spiele ansehen darf: kaizo mario und i wanna be the guy, allerdings hatten diese spiele von anfang an dass einzige ziel extrem schwer zu sein^^
 

Lloyd90

Ordenspriester
Also ich würd sagen die Ninja Gaiden Trillogie auf dem NES

oder I WANNA BE THE GUY

und nicht zu vergessen so ziemlich jedes 2te NES game war schwer, oder anspruchsvoll wie man`s auch nimmt.

L.g Lloyd
 
L

Lexeus

Guest
Das für mich schwerste Spiel bis jetzt, war God of War 2 im Titanmodus. Aber... letztendlich habe ich es dann doch noch geschafft. *freu*
 
Suuuuuuper Meat Boy
ist derbe schwer, wie ich finde, besonders die Dark World Level.....Zuuuuu viele Fallen^^

Gibt es auf Steam falls jemand das sucht, gibt es schon länger im Xbox live Shop.
 

TeQuilla1312

Scriptor
n spezielles spiel wüsste ich jetzt nciht da gibts mehrere aber es kommt immer auch auf den schwierigkeitsgrad an. aber bei gta vice city diese mission bei der man mit dem ferngesteuertern hubschrauben die bomben in dem haus auf der baustelle anbringen muss und die flugschulmissionen bei san andreas auf pc waren soooo scheiße :x :)
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
bei mir sinds auch mehrere spiele die ich bock schwer fand. alle god of war teile im höchsten schwierigkeitsgrad und natürlich supeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet booooooooooooooooooooooooy. also die dark world level davon. wenn gamepads nich so sheiß teuer wären würden die bei mir nur so durch das zimmer fliegen xDDDDD
 

tenshibuddy

Gläubiger
Also ich fand bisher MW2 Modern Warfare 2 auf der höchsten Schwierigkeits stufe am häftigsten hatte da manche Stellen wo ich keine Lust mehr hatte :nonono:
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Das Leben ist das schwerste Spiel. Das Ziel ist der Tot. Und selbstmörder sind Cheater.^^

Ähm... Oblivion. Ich hab keine Ahnung was man für einen Levelaufstieg machen muß....
 
Oben