Das schwerste Spiel

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
Return to Castle Wolfenstein
bin, als ich das, das erste mal gespielt habe, was weiß ich wie oft in diesen verdammten Katakomben krepiert und hätte, vor lauter Wut, beinahe meinen Bildschirm an die Wand geknallt! xD
 

Akitar

The Night Vortex!
hm bei mir ist es wohl AREA51 für die alte xbox. Ich komm schon seit jahren nicht weiter ^^ deswegen hab ichs stehen lassen xD
 

Tatze2k

Scriptor
Mit Abstand die Gradius Reihe... Vor allem Nr 2...
Ansonsten... kommt drauf an was alles zum Schwierigkeitsgrad dazugehört. FF X mit allem Zusatzcontent hat auch vieles abgefordert...
 

T0mc4T

Prophet
Das schwerste Game was ich je hatte war Far Cry, die KI hat mich einfach nur vom hockergehau´n,
Gleich an 2. stelle steht die Silent Hill Reihe, wo ich für manche rätsel ganz schön lange gebraucht hab.
 

Sasakikojiro

Lolicon God
Für m ich waren es

C9 Korea
Far Cry 1
SOF Doble Helix
The Punisher

Edit: und Borderlands ist das Extreme Schwerste was ich je gespielt habe,,,
 
Zuletzt bearbeitet:

Dester007

Prophet
Muss mich Tatze2k anschließen FF X hatte ich komplett 100% durch gespielt und muss sagen das trotz lösungsbuch ne ewigkeit gedauert hat ich Sarg nur jedes fich 10 mal fangen ^^ aber um auf die schwierigkeit zu kommen wie oft man in einem Spiel stirbt da fehlt mir spontan Iron storm ein und die seilent hill teile und resident evil teile muss noch sagen das der 2 teil von Resident evil Fantee ich ganz am Anfang echt schwer nachher dann nimmer^^
 

Darklink268

Scriptor
Ouh ja Hitman war ne ganz harte Nuss (eigentlich alle Teile, ich freu mich auf den 5ten^^)- Aber irgendwie war in meinen Augen auch Tom Clancy´s Rainbow 6 Vegas verdammt schwer. Ich bin im Tutorial-Level (!!!) so oft abgenippelt, dass ichs dann schlussendlich wieder deinstalliert hab.
 

Uzumaki 92

Stamm User
Das stimmt. Hitman war nie einfach, besonders früher auf dem PC wegen der Steuerung, die mir viel zu empfindlich war, aber ich bin sowieso ein Spieler, der gerne einfach mal aufs Feld rennt und alles Plättet, ohne mir vorher was zu überlegen (außer in ganz schweren Games wie Rainbow Six oder SWAT 4)
 

MrFred

Novize
ganz klar der multiplayer von starcraft, weil sich da nach 12 jahren nurnoch irgentwelche koreanischen vollblut nerds herumtreiben, die dich nach 2 minuten mit baueinheiten nieder machen.
 

batman

Novize
Also für mich wäre dass Castlevania (NES) und Castlevania II - Simons Quest (NES).
CVII habe ich nur mit hilfe des internets geschaft.
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Resident Evil 5 wahrscheinlich. Die Steuerung ist so dermaßen kacke dass es zum Ausrasten ist -.-
Danach kommt Icy Tower.
Alle anderen Spiele behersch ich halbwegs.
 
Mein Hass-Spiel wird immer "Super Ghosts and Ghouls" heissen :P
Hmm, darf gar nicht darüber nachdenken wieviele Controler ich wegen dem game schon aus Wut zerstört habe xD
 
Oben