Das schwerste Spiel

Gruetti

Novize
Final Fantasy IX für DS. Den Endboss hab ich nie gepackt. Und dabei hab ich das mindestens 435712342 Quadrillionen mal versucht. Das ist echt frustrierend.

Wenn jemand da noch nen Tipp für mich hat, wär ich dankbar :wakuwaku:
 

SkyDevil

Novize
Alle Motostorm Teile. Zwar nicht die schwersten, aber dafür unfair. Nicht gut für mein PS3-Controller.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jul1

Novize
Megaman 2 fuern Nes damals war richtig mies. Da hab ich en paar mal den Controller gegen die Wand geworfen :D
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also ganz klar Ninja Gaiden Sigma 2 also wirklich übel man bin gerade beim letzten Schwierichkeits grad und raste nur ^^ aber übel ich gelaube noch keiner hatt das Game auf 100%
 

Raised

Ordensbruder
Das meiner Meinung nach schwerste Spiel das ich je gespielt habe? Hm... die Entscheidung ist schwer...

Also an Platz eins würde ich Drakengard 2 packen. Einige Leute haben echt gejault bei dem Spiel weil sie den höchsten
Schwierigkeitsgrad nicht geknackt haben. Ich weiß noch wie ich das Spiel gesuchtet hab mit einem Kollegen. Hat aber
auch höllisch Spaß gemacht.

Hm nun ist die Frage was kommt auf Platz 2? Da fällt mir grad auch auf Anhieb etwas ein. Das alte Prince of Persia für
den SNES. Wo man noch die Kämpfe hatte bei denen man mit einem Schwerthieb stirbt und am Ende eine Prinzessin
retten musste. Gab extrem viele Level und das Schwert musste man erst aus einer Grube im ersten Level holen. Den
genauen Titel weiß ich leider gerade nicht.

Hm und wem verpasse ich Platz 3? Jetzt wirds knifflig. Wobei... Mir laufen grad schöne Szenen von vielen Monstern, viel
Blut und viel gekloppe durch den Kopf... Devil May Cry 1... Der Dante Must Die Modus war einfach genial. Ich würde
sagen von der Schwierigkeit her, ist Devil May Cry 1 der schwerste Teil.
 

medris

Exarch
GTA 4 autorennen mit bruce da habe ich das spiel auf geben und dann verkauft da mein fahrisches können in gta unter aller sau ist

Mass Effect 1 es ist einfach nur nervig wen man stirbt das game over ist ich habe von den spiel vielleicht 7% gesehen,
zum glück habe ich erst Mass Effect 2 gespielt sonst hätte ich mir nie den 2 teil geholt.

Khigths Contract die quick time events sind einfach Hammer schwer bis teil weiße unfair

Killer instinct gold "Schwierigkeit godmode"den man nach Master bekommen hat ^^ und dieser so sau schwer war das ich bei Gargos "Endboss einfach nur das kotzen bekommen habe" und auch ein pet damals in die ewigen jag gründe geschickt habe


Mass Effect 2 "Schwierigkeit grad Wahnsinn" da beis ich mir im Momentan die zähne daran aus ^^
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Tomb Raider 2 war über weite Strecken eine üble Hatz!
Falle löst eine Kugel aus: Rennen, springen, rennend Wölfe erschießen, Liane greifen, Pfeilen ausweichen, in Grube springen, Kante greifen, Kante bricht ab, umdrehen, nach Kante greifen, auf Krokodil aufpassen!
Stressig? JA! So in dem Stil geht das über mehrere Screens, ohne daß es eine Pause gibt.

Tomb Raider 3 dagegen ist heimtückisch gemein! Ich erinner mich an eine Scene, wo man nach 5 Screens merkt, daß man falsch abgebogen ist, vergeblich Kämpfe ausgefochten hat - nur um schließlich ein notwendiges Relikt nicht bekommen zu haben, mit dem ein Motz besiegt werden kann. Rechts oder Links - der Motz ist derselbe - Laras Ausrüstung hat bei falscher Entscheidung tödliche Lücken!
Sowas macht wütend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hatschy

Novize
an was ich mir grad die zähne ausbeiss ist.... Demon´s Souls

kann echt frustig sein an manchen stellen wenn man net aufpasst... :)
 
Oben