Das schwerste Spiel

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Jup kann ich mich anschließen. Demon Souls ist verdammt schwer.
Ist bis jetzt das schwerste Spiel das ich kenne.
Siren 1 fand ich aber auch schwer, die Gegner waren total unfair.
Ein schlag und du warst hin. :)
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Also hab das Spiel noch nie Ansatzweiße fertiggekriegt

Maximo

is eig. so für 12-Jährige aba ich bin immer ab einem Gewissen Level abgekratzt :/
 

Gaeus

Novize
Ein Spiel welches seit langem endlich mal wieder herausfordernd war ist Donkey Kong Country Returns.
Es sollte mehr Spiele geben, die eine Herausforderung bieten. Was bringt es denn wenn man alles direkt beim ersten Durchlauf ohne nennenswerte Schwierigkeiten schafft. Es sollte natürlich nicht übertrieben schwer sein, da man es sonst als unfair empfindet und der Frustfaktor zu hoch ist.
Bei Donkey Kong Country Returns war es nahezu perfekt – Frust kam bei mir nie auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dante001

Novize
Puh...entweder diese Ghouls'n'Ghousts spiele (vor allem Gargoyle's Quest :D) oder Contra (Probotector).
Aber es gibt doch auch diese kranken japanischen Shoot'em Ups,hab aber den Namen vergessen :D
 

Dominau

Gläubiger
MeatBoy
Das habe ich auch sofort wieder vom PC geworfen.
Ich hab fast meinen XBox controller zerlegt :<
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also für mich ist das scherste Spiel auf jedenfall Ninja gaiden sigma 2 bin gerade dabei die letzte schwierichkeits stufe zu knacken ^^ und de letzte Mission ist auch fast unmöglich wer das Game kennt weiß wo von ich rede ^^
 

FeddiBumBum

Gläubiger
Ich fand Manhunt 2 recht schwierig, allerdings ist das schon ein bisschen her und ich spiele für gewöhnlich Shooter/MOBAs oder ab und an mal ein Strategiespiel.
 
Hmnn... Ich spiel für gewöhnlich alle Spiele auf höhstem Schwierigkeitsgrad, außer die bei denen das wirklich unmöglich zu schaffen ist. Aber wenn Ich jetzt so nachdenke fällt mir als letztes Spiel Dead Space II auf Fanatiker ein war manchmal ganz schwer habs aber trotzdem in drei Tagen durchgespielt.
 
Also mMn ist das schwerste Spiel was ich je gespielt habe und momentan auch spiele Demon's Souls, vor allem auch da es, wenn man stirbt, auch schwerer wird!
 

Terrax

Novize
Super Meat Boy fand ich recht schwierig, hab aber jetzt auf 100%^^
Sonst noch die komplette Contra Serie,N+ und DKC 2 (speziell die verlorene Welt)
 
Meat boy funktioniert ja ganz anders als die meisten spiele. Man muss einfach 50 mal scheitern, bevor man es einmal schafft und entweder man verliert die lust, oder es erwacht der Ehrgeiz :)
Fand star ocean 2 recht schwer bzw aufwändig zu lvln kurz vor schluss ^^
 
Oben