Das schwerste Spiel

carlcobb

Novize
Hab Eliminator vom Amiga damals als schwerstes Spiel in Erinnerung, ab nem bestimmten Level mußte man einfach auf so viel Zeuch achten, hab ich nie weiter geschafft...
 

FoxyAlchemist

Ungläubiger
also für mich ist es eindeutig Shadow Hearts: From the new World für die PS2
für mich das bisher schwierigste Spiel welches ich besitze
gefolgt von MegaMan Zero II für den GBA
 

Sevenfold

Novize
Das schwerste Spiel welches ich bisher gespielt habe war F-Zero GX manche Missionen waren da so schwer das ich sie bis heute nicht gemeistert habe :kukukuh:
 

Xehanot

Anarchist
Duke Nukem Forever, ich spiele es nur auf einfach und ich komme kaum voran und dabei sehe ich mich als ein verdammt guter Shooter Gamer.
 

derkracher

Novize
Dead or Alive Xtreme 2.. ohne Cheats... mit Update .... darauf könnt ihr immer 50 Euro wetten das schafft keiner....

Hoffe an dieser stelle auch das Dead or Alive Xtreme 3 mit Kinect steuerung kommt ;-)
 

name22

Novize
Vanquish für die X-Box ist auf Schwierigkeitsgrad Extrem definitiv das schwerste Spiel das ich je gespielt habe...
Endboss erscheint -> Game Over -.-
 

_Mayhem_

Scriptor
naja komtm drauf wie ich es nehme. Halo 2 auf Legendär war so ziehmlich das schwerste was ich bisher so spielen durfte

MfG Mayhem
 

Leander

Novize
Bayonetta ist echt nicht einfach, selbst auf normal gibt es Stellen die echt haarig (:-)) werden können. Ansosnten fand ich damals Super Mario Sunshine echt frustrierend (diese Verfluchten Levels ohne die Wasserspritze ARGH...), das könnte aber auch an meinem Alter gelegen haben...
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also ich kann nur sagen Ninja Gaiden sigma 2 wer es kennt weiß was ich meine ^^ ich meine der vorletzte und der letzte schwierigkeits grad echt zum verzweifeln und die team missionen die letzte wo man alle Bösse im ganzen Game auf einmal plätten muss ohne heil gegenstände das ist fast unmöglich ,und jetzt soll ja bald Ninja Gaiden 3 rauskommen und es soll sogar noch schwerer sein als der vorgänger ^^
 

raven896

Novize
gothic 3 mit seinen bugs war extrem schwer... Allein die Wildschweine... Im kampf speichern war im ersten patch PFLICHT.. Gott wie kann man nur ein so verbuggtest spiel auf den markt lassen..

Das zeigt echt wie sehr das geld im vordergrund steht statt ein gutes produkt zu liefern.

gut dass die entwickler jetzt einen anderen finanzpartner haben der auf qualität zählt und das budget nicht limitiert und den entwicklern zeit lässt. Gothic 3 ist allein dadurch untergegangen denke ich und die ganze gothic serie ist tot ab 3. Der neueste teil ist auch zum durch die Pfeife rauchen.

Ich weiche ab vom Thema.. naja meine antwort steht!
 
Duke Nukem Forever, ich spiele es nur auf einfach und ich komme kaum voran und dabei sehe ich mich als ein verdammt guter Shooter Gamer.
Bist du sicher, dass du gut in Shootern bist? Habs auf Normal angefangen und in paar Stunden duchgespielt (kannte allerdings auch die Demo) und selbst auf schwer ists kaum eine Herausforderung.

Schwere Spiele... Demon Souls (wers nicht kennt sollte sich 1 Stunde mit- bei GameOne reinziehen), Serious Sam auf Serious (lalz viel spaß ^^), Ninja Gaiden (egal welcher Schwierigkeitsgrad) und dann diese ganzen Topdown Shooter der asiaten, wo man 1 Sache berührt und stirbt. :L
 

DE_JACKO

Novize
Demon Souls kann ich jedem ans Herz legen der Schwitzen will.

Besonders manche "Endgegner" wie der Flamelurker brachten mich ein ums andere mal zur Weißglut.
 

AppleLord

Novize
abgesehen von fast allen Arcade Spielen in den 90ern, ist aktuell "Super Meat Boy" ein heißer Kandidat für Controller@Wand
 
Oben