Das schwerste Spiel

MagicMourni

Novize
ALso wenn ich an schwere SPiele denke kommen mir folgende in den Sinn: (nicht geordnet)

  1. Super Mario World Kaizo Hacks (Kaizo2; Cool or Cruel; Pit of Death .__.)
  2. Ninja Gaiden
  3. MegaMari ._.
  4. MEGAMAN!!!! AAAAARGH!!!
  5. IWBTG x___x
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Dusty Dimmer Monumental
Entweder ist das Spiel so lausig aufgerissen, oder ich bin zu dämlich! Ich flirte was das Zeug hält und komm nicht vom Fleck. Es ist einfach nur entmutigend! :-(
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Eine Szene im interaktiven Film "Urban Runner" war auch heftig: Man spielt in dieser Szene gleichzeitig zwei Charaktäre an zwei verschiedenen Orten. Weil die Zeit begrenzt ist, ist diese Szene ziemlich kompliziert zu spielen. Ich bin jedesmal gescheitert.
 

laune

Novize
S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky
Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad stirbt man gleich nachdem man das erste Gebiet verlassen hat.
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Ich sag euch was DAS schwerste spiel ÜBERHAUPT ist! es ist QWOP
also wer dieses Spiel durchspielt der ist ein GOTT und dass ist mein völliger ernst !
Ich bin nicht weiter als 1 Meter gekommen !
Ihr könnt es gerne ausprobieren
 
Zuletzt bearbeitet:

Desann

Ordensbruder
mmhhmm....mal nachdenken.....bei Dead Space (Pc) hatte ich probleme war ziemlich angenervt wegen der beschissenden kamera führung.
Mass effect 2 auf schwerster stufe war schon recht anstrengend am Anfang. Am ende denn schon etwas einfacher aber noch immer schwer. Ansonsten waren so gedankenspiele wie Monkey Island das für mich schwerste.
 
Klingt zwar lächerlich aber ich hab schon bei den blöden sonic spielen abgek...irgendwie war mir das alles immer zu schnell.Die für Sega master system mein ich.
Ok das war damals.Heute Silent Hunter mit 100 prozent Realismus.Grade wenn du Deutsche boote hast.Das ist fast unmöglich.Mann wird so schnell beschädigt oder kann die zerstörer nicht abschütteln bevor sie dir den rest geben.Geschweige den das mal ein torpedo kein Blindgänger ist.Ist manchmal Wahnsinn.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Curse of Monkey Island - Oberaffig ist echt übel schwer. Die Rätsel sind sehr schwer zu lösen. Monkey Island spiel ich im Hausfrauen-Modus. Da regiert der Spass und es gibt keinen Frust, weil das Rätsel nicht zu schaffen ist und man keinen Walkthru benutzen möchte.

@heinrich1884: deshalb spiele ich Silent Hunter nie auf 100%, denn ist einfach nur albern, daß deutsche Waffen aus dieser Zeit ins lächerliche bewertet werden. Gewöhnlich liege ich bei 80%
Bei SH3 kam ich bis ins Wattenmeer, denn dann war meine Crew schlafen gegangen und ich hatte keine 2.Schicht am Start. :-( *Nerv*
 
Eigentlich alles aus den alten NES Zeiten wo man nicht speichern konnte: alle Leben weg? -> geh nicht über LOS ziehen keine 4000 Mark ein und zurück an den Anfang das selbe gilt für die ersten GameBoy games!
 
Oben