[Hinweis] Das WoH Weihnachtspuzzle 2015

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
@L8rd: da wir wissen, dass du mit machst, erwarten wir von dir auch eine einsendung.
sollte keine einsendung kommen, musst du mit konsequenzen rechnen ;D
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
tja das mit den Suchen wird sicherlich nicht so einfach werden. Hab zwar 7 Teile aber von den 7 Teilen, kenne ich gerade mal einige chars und den dazugehörigen Anime. aber das hatte ich ja schon in eine der vorgpostet erwähnt ^^

ich hatte zwar versucht was raus zu finden über google zwecks haar und augenfarbe aber negativ..

Glaub das muss wirklich bei stream seiten und so schauen ob man da was findet lach

werde sicherlich einer der jenigen Sein, der wohl nicht alle chars und animes bzw hentais da von rausfinden wird lach
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
man könnte ja auch mit einem snipping tool quasi porträtfotos erstellen und die google reverse Bildersuche benutzen ...
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
das geht alles wesentlich einfacher wenn man weiß wie :D
gibt ja genug image seiten wo man per tags bilder suchen kann.
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
ja das wird noch eine heiden arbeit XD bis jetzt weiß ich 3 charaktere und 3 animes bei einem hab ich ne vermutung da brauch ich aber erst noch ein weiteres teil damit der chara vollständig zu sehen ist^^
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Ja, wir sind nunmal ein Board mit dem Schwerpunkt auf Animes und Hentai, darum ist es auch nicht verwunderlich, wenn wir das Thema des Weinhnachtsrätsels danach gestalten. Alles andere wäre schon etwas eigenartig...
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
ich hätte aber noch eine frage... sind es denn wirklich nur Animes und Hentais? ich bin mir nämlich ziemlich sicher das eine Figur aus einem Videospiel ist
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ich hätte aber noch eine frage... sind es denn wirklich nur Animes und Hentais? ich bin mir nämlich ziemlich sicher das eine Figur aus einem Videospiel ist
ich habe nicht alle charas raus, aber es ist gut möglich, dass es auch video spiel charas sein können o.o gab mal in einem der vorigen gewinnspiele ein oder zwei charas die von nem game abstammen ^^
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Achso ok naja also der charakter ist eindeutig das ist mein Lieblingsgame XD das wäre traurig wenn ich da probleme hätte^^ war auch der erste charakter den ich raus hatte und natürlich gleich notiert
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Achso ok naja also der charakter ist eindeutig das ist mein Lieblingsgame XD das wäre traurig wenn ich da probleme hätte^^ war auch der erste charakter den ich raus hatte und natürlich gleich notiert

ach jetzt weiß ich welchen chara du meinst xD (hab in meine teilchen geguckt haha) ja das ist aus einem game, aber hat sich ja jetzt geklärt, dass es nicht nur anime & hentai ist, sondern auch games sein kann ^^
ich notier mir die charas die ich weiß auch gleich, ich bennene quasi das puzzelstück nach dem chara oder den charas xD
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
ach jetzt weiß ich welchen chara du meinst xD (hab in meine teilchen geguckt haha) ja das ist aus einem game, aber hat sich ja jetzt geklärt, dass es nicht nur anime & hentai ist, sondern auch games sein kann ^^
ich notier mir die charas die ich weiß auch gleich, ich bennene quasi das puzzelstück nach dem chara oder den charas xD
Ne ich hab die puzzleteile durch nummeriert und trage alle charaktere und animes so ein wie ich sie finde inklusive auf welchem teil sie sind^^ so viel Arbeit XD aber macht riesig spaß ich bin schon so gespannt auf das morgige Rätsel *_*
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ne ich hab die puzzleteile durch nummeriert und trage alle charaktere und animes so ein wie ich sie finde inklusive auf welchem teil sie sind^^ so viel Arbeit XD aber macht riesig spaß ich bin schon so gespannt auf das morgige Rätsel *_*
hihi so ähnlich mache ichs mim benennen aber auch xD Tag 1 - chara_name nächster_chara_name quasi so XD dann habe ich alle auf einem Blick die ich gefunden habe und die mir fehlen *lach*
oh jaaa ich auch *-* auch wenn ich unter der Woche immer erst nach der Schule dazu komme zu suchen xD aber egal, hat ja keine Eile :3
 
Oben