[Hinweis] Das WoH Weihnachtspuzzle 2015

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
naja das ist ja das problem, dass sich das puzzel erst gar nicht öffnen lässt

witzig ist nur, dass es unter prozesse im taskmanger angezeigt wird, dass es gestartet ist. zu mindesten das was man durch die hinweise und sichen dann gefunden hatte
Will ich das puzzel starten, hängt sich das ganze auf

schon gaga, gibt auch keine Möglichkeit mit öffnen mit bei der datei
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
naja das ist ja das problem, dass sich das puzzel erst gar nicht öffnen lässt

witzig ist nur, dass es unter prozesse im taskmanger angezeigt wird, dass es gestartet ist. zu mindesten das was man durch die hinweise und sichen dann gefunden hatte
Will ich das puzzel starten, hängt sich das ganze auf

schon gaga, gibt auch keine Möglichkeit mit öffnen mit bei der datei
hast du mal neustarten versucht? Bei mir hatte es sich irgendwie auch nicht auf Anhieb geöffnet, beim dritten öffnen ging es dann ^^ vielleicht war es auch nur Zufall, aber versuch es mal im Taskmanager zu schließen und nochmal zu öffnen
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
hab zwar neu gestartet den Rechner und dann noch mal versucht, aber geht nicht, prozess wird 3 mal angezeigt und lässt sich nicht beenden

kompatiblität hat auch nichts gebracht naja muss ich rechner noch mal neu starten und das ganze runterwerfen mit den puzzel rätsel
ist wieso komisch, dass es nicht geht aber bei euch
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
hab zwar neu gestartet den Rechner und dann noch mal versucht, aber geht nicht, prozess wird 3 mal angezeigt und lässt sich nicht beenden

kompatiblität hat auch nichts gebracht naja muss ich rechner noch mal neu starten und das ganze runterwerfen mit den puzzel rätsel
ist wieso komisch, dass es nicht geht aber bei euch
ah nein, ich meinte nicht den PC neu starten, sondern die exe ^^ und ja, es ist wirklich höchstseltsam wieso es bei dir nicht funktioniert...
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
naja ich hab pc neu gestaret, weil der prozess sich nicht beenden liess, neu starten der exe hatte auch nichts gebracht
Naja hab nun Rechner neu gestarett wieder und den puzzel rätsel kram nun runter geschmissen weils eh nicht ging
 
Zuletzt bearbeitet:

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Also bei mir hat alles einwandfrei funktioniert, fand die idee sehr geil und es hat echt spaß gemacht aber wie gesagt der letzte abschnitte war fies XD darauf muss man erstmal kommen ganz ohne hinweis^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Also bei mir hat alles einwandfrei funktioniert, fand die idee sehr geil und es hat echt spaß gemacht aber wie gesagt der letzte abschnitte war fies XD darauf muss man erstmal kommen ganz ohne hinweis^^
Ja gell? xD ich fand es auch echt cool gemacht, vor allem..hatte mans eigentlich die ganze Zeit vor sich quasi :'D und das mim mini Game fand ich echt hübsch gemacht :3
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
sag hab das gefühl das puzzel mag mich nicht, dass es nicht geht. Naja hab mir von Katsu Helfen lassen, er hat mir halt link gegeben gehabt, wo ich halt den Hinweis zum Puzzel Teil finden kann.
Nachdem ich ihm etwas bei Tag 6 geholfen hatte, wo er nicht durch stieg.

Ne andere Möglichkeit gabs ja leider nicht um ans Puzzel Teil zu kommen, wenn das Minigame nicht bei mir geht
Hätte zwar gerne den Nächsten Hinweis durch das Puzzel da erhalten, aber wenn es nicht, was ich wahrlisch schade fand
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Ja gell? xD ich fand es auch echt cool gemacht, vor allem..hatte mans eigentlich die ganze Zeit vor sich quasi :'D und das mim mini Game fand ich echt hübsch gemacht :3
Ja aber wie hoch ist denn bitte die chance das du das einfach so findest? XD Ich fands schon extrem geil aber ein letzter Hinweis hätte doch noch kommen müssen ich stand echt ewig vor der Seite und dachte mir "Was soll ich jetzt bitte machen??" war echt nerven aufreibend^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ja aber wie hoch ist denn bitte die chance das du das einfach so findest? XD Ich fands schon extrem geil aber ein letzter Hinweis hätte doch noch kommen müssen ich stand echt ewig vor der Seite und dachte mir "Was soll ich jetzt bitte machen??" war echt nerven aufreibend^^

Ahh okay, das liegt dann natürlich daran, dass du quasi neu bist :) aus früheren Weihnachtsgewinnspielen weiß man, dass man vielen Fällen nicht nur Threads, Sigs durchsuchen muss, sondern auch Gästebücher, man muss echt alles inspizieren (nur mal so als allgemeiner Hinweis) :D aber gerade sowas macht ja spaß, weil stalkern ist sonst ja nicht so gerne gesehen..aber wir werden dazu animiert es zu tun wuhahaha xD
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
vor allem weil ma bei dir wieso nicht stalken kann lach^^

mit gästebücher meinste sicherlich die profilnarichten oder
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Ahh okay, das liegt dann natürlich daran, dass du quasi neu bist :) aus früheren Weihnachtsgewinnspielen weiß man, dass man vielen Fällen nicht nur Threads, Sigs durchsuchen muss, sondern auch Gästebücher, man muss echt alles inspizieren (nur mal so als allgemeiner Hinweis) :D aber gerade sowas macht ja spaß, weil stalkern ist sonst ja nicht so gerne gesehen..aber wir werden dazu animiert es zu tun wuhahaha xD
Ja ich bin zum ersten mal dabei^^ am anfang hab ich überhaupt nicht durchgeblickt und wollte nicht mitmachen erst gestern hat mich dann der ehrgeizt gepackt das endlich zu kapieren und dann hab ich mir alle bisherigen Teile am STück geholt XD war einige stunden beschäftigt^^ es hat aber extrem viel spaß gemacht *_*
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
vor allem weil ma bei dir wieso nicht stalken kann lach^^

mit gästebücher meinste sicherlich die profilnarichten oder
stimmt, ich hatte mein Profil unsichtbar gemacht.. xDD

Ja ich bin zum ersten mal dabei^^ am anfang hab ich überhaupt nicht durchgeblickt und wollte nicht mitmachen erst gestern hat mich dann der ehrgeizt gepackt das endlich zu kapieren und dann hab ich mir alle bisherigen Teile am STück geholt XD war einige stunden beschäftigt^^ es hat aber extrem viel spaß gemacht *_*
sehr gut! je mehr desto lustiger <3 sonst veranstalten die Mods iwann diese tollen Gewinnspiele nicht mehr, wenn niemand mehr mitmacht, das wäre doch schade >-< ich finde diese Rätsel immer so lustig und echt kreativ, was die Mods/Vips etc sich alle immer ausdenken *__* daher großes Daumen hoch, dass du mitmachst :3
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
also Teile habe ich jetzt alle gefunden...
Bloß die Charakter kenne ich gar nicht xD also mach ich nur das Puzzle :>
Einschicken werde ich das dann auch nicht :D
 
Oben