[Diskussion] Dead Island

shuraiya

Gottheit
Ah ok den orangenen Schädel hatte ich damals noch nicht ... Diamanten ganz einfach geb Svetlana am Strand (Schnellreise Bunker) eine Flasche Champagner = 1 Diamant + 100 XP ... k dann werde ich mal die Statue da nochmal aufsuchen :)

Edit: Habe mittlerweile 15 Diamanten verkaufen brauch ich nicht da ich genug Geld habe da ich immer die Waffen verkaufe die ich finde. Champagner findet ihr übrigens gut im Hotel in der Küche da stehen glaube ich ~6 Flaschen direkt neben einander.
 
Zuletzt bearbeitet:

sephirot22

I will..never be a Memory
Ach was?! so einfach ist das?? und die tussi hatt ich voll verdrängt -give me champagne- die hat mich voll genervt xD

GEIL! Dann kann ich mir jetzt nen Elektro-Body bauen^^

Weiß zufällig jemand wo ich Draht finde?? Jetzt wo ich ihn brauche find ich keinen, gibts denn keinen Händler der den verkauft?? Hab jetzt ein Katana bekommen und wollte das elektrifizieren, das Wakizashi hab ich schon in Gift getränkt^^

Boah diese komischen Stummelarm zombies die so wild auf einen zu rennen gehen mir voll auf die nerven, genau wie die Wasserleichenzombies!
 

shuraiya

Gottheit
Ich weiß ist ja eig keine Konsole aber ich wollte mal Fragen wie kann ich Dead Island eigentlich kaufen? Hätte es gerne Uncut und Ideal in Deutsch aber über Steam kann man es ja nicht kaufen :-/
 

sephirot22

I will..never be a Memory
Wie keine Konsole?? Klar Konsole xD ist ja auch im Konsolenbereich^^

Für PS3 und XBox kannst du es dir einfach in Österreich bestellen, ich habs über Amazon gemacht und war sogar ein Tag vor Release schon bei mir^^

Es gibt nur eine Uncut Version, da das Spiel offiziell hier nicht erschienen ist ;) und die AUT-Version ist auch mit deutschen Untertiteln. Über Steam weiß ich es nicht. Aber Kingmaik hat DI über Steam aktivert ob es auch deutsche Untertitel weiß ich jetzt nicht. müsstest du ihn mal fragen.

Hab jetzt auch 9x Diamanten XD
 

shuraiya

Gottheit
Konsolen sind scheisse! So um die masse der Feinde mal zu reduzieren ... ich habe eine WII mit der ich oft Spiele und eine PS3 aber auf dieser werden nur Rennspiele und Uncharted gespielt PUNKT Untergrenze der Verhandlungsbasis ^^

Ich nehm das Spiel auch auf Englisch habs ja auf Englisch durchgespielt und ganz doof bin ich ja auch nicht ich will einfach nur eine offizielle Version die offiziell über Steam läuft und mit der ich offiziell im Internet spielen kann auf deutsche Untertitel scheiss ich da Spiel ich lieber komplett Englisch.
 

sephirot22

I will..never be a Memory
Mir ist das auch völlig wurscht ob ein Spiel Englisch oder deutsch ist^^ Nur nen Kumpel von mir nervt das, weil er kein Wort Englisch versteht xD Mich regt es z.b. auf das dass neue Deus Ex in der deutschen Version nur deutsche, fränzösische und ich glaub spanische Sprachausgabe hat WTF! Naja muss ich jetzt mit Leben^^

Ich kenn mich mit Steam leider überhaupt nicht aus^^ ich hab nur steamless Produkte ;) Aber frag einfach mal kingmaik.

PS: Konsolen sind gar nicht scheiße[Punkt] ;)
 

hazydawn

Gläubiger
Mich regt es z.b. auf das dass neue Deus Ex in der deutschen Version nur deutsche, fränzösische und ich glaub spanische Sprachausgabe hat WTF! Naja muss ich jetzt mit Leben^^
Habe bei Gamestar gelesen man könnte sich die Englischen Sprachfiles runterladen. Einfach mal auf Englisch stellen die Sprache, müsste gehen.
 

Soulcube

Novize
also am einfachsten ist es wenn nen freund in östereisch oder GB hat. Der kann einem das Spiel dann dort aktivieren. Ich habs über nen Shop bestellt und die haben mir das dann aktiviert, und ja ich habe immernoch meinen steam-account.
Angeblich soll das Dead Island Deutsche untertitel haben.Hab davon aber noch nichts gemerkt, auch wenn ichs versucht habe.
 

kingmaik

VIP
VIP
Ich wollte eigentlich gar nicht so lange jetzt zocken, aber ich hab glatte 5 Stunden jetzt Zombies geplättet! ^^

Scheiße ist das geil!

Bzgl. der Steam-PC-Version hab ich shuraiya gerade eine PN geschrieben. Aber ich sage es hier nochmals. Die Registrierung ist mit dem dt. Steamaccount möglich, wenn man die österreihische Version kauft. Ich glaub bei der Registrierung hat man zwar 5 Felder wo man die Reg-Nr. eintragen kann aber in meiner Version hatte ich nur 3 Felder zum ausfüllen. Ich hab mal gelesen, dass die US-Version 5 Reg-Nr. hat oder so.

Soo...ich werd jetzt erstmal ins Bett gehen und morgen...nee heute Mittag weiter zocken! ^^
 

sephirot22

I will..never be a Memory
So habs grad durch^^ Dachte ich schieb mal meine Statistik hier rein:

Charakter: Xian
Gesamte Spielzeit: 30h 49m 41s
Abgeschlossene Quests: 123
Zurückgelegte Distanz: 129,88 ich schätze mal km^^
Herausforderungen: 35%
Trophäen: 53%
Modifizierte Gegenstände: 29
Benutzte Medikits: 117 ^^
Verbrauchte Nahrung: 546
Tode: 47

Getötete Geher: 1729
Getötete Infizierte: 414
Getötete Menschen: 241
Getötete Wasserleichen: 13
Getötete Schlachter: 11
Getötete Selbstmörder: 53
Getötete Rammer: 23
Gesamt: 2484

Auf ein neues ;)
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Welches level warst du gegen Ende? Und gab es da auch einen Boss oder so? Ich lass das ganze sehr langsam angehen. Ich habe einen heiden spaß die ganze Insel mehrmals zu Erkunden. Bin gerade im Dschungel, aber gehe auch öfters noch die Stadt und den Strand absuchen falls ich noch eine nebenquest vergessen habe.

Auf die Erfolge konzentriere ich mich noch nicht so recht, hab da aber an die knapp 30 von 49. Das eine ist ziemlich heftig. Da muss man mit allen Chars das Spiel durchspielen. Das wird was... Werd ich aber bestimmt auch noch tun, so viel spaß macht mir das Spiel.

€: Bin gerade auf lvl 35
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
Ich weiß ist ja eig keine Konsole aber ich wollte mal Fragen wie kann ich Dead Island eigentlich kaufen? Hätte es gerne Uncut und Ideal in Deutsch aber über Steam kann man es ja nicht kaufen :-/
solltest du noch interesse haben meld dich mal ich denke ich kann dir da helfen ^^

@ seph der bossfight is ziemlich nervig weil der erstnes schneller is als du und auch nich gestoppt werden kann außerdem macht der dich sau schnell tot in der arena bei den Ureinwohnern is auch so einer absolut zum kotzen die beiden stellen
 

sephirot22

I will..never be a Memory
Korrigiere: es gibt eine Möglichkeit ihn zu stoppen. Wenn er auf dich zu gerannt kommt, einfach mit dem MG oder Revolver versuchen ihn zu treffen. Bei mir ist er dann stehen geblieben. Allerdings finde ich das blöd, da du im Nahkampf keine Chance gegen den hast, ich zumindest^^

Was aber auch hier klappt ist der Trick mit den Türen ;) Einfach den Gegner anlocken und kurz bevor er bei euch ist die Tür schließen. Dann könnt ihr ihn ab und zu durch die Tür treffen xD
 

kingmaik

VIP
VIP
Was aber auch hier klappt ist der Trick mit den Türen ;) Einfach den Gegner anlocken und kurz bevor er bei euch ist die Tür schließen. Dann könnt ihr ihn ab und zu durch die Tür treffen xD
LOL, hab ich auch schon bemerkt, wenn man hinter einer geöffneten Tür steht und der Zombie auf der anderen Seite, dann bleibt der stehen und verliert seine Aggression! Dreht euch dann den Rücken zu und wandert wieder zurück. Merkwürdiges Verhalten, aber naja...
 
Oben