[Diskussion] Dead Island

Dark:Knight

The Caped Crusader
ich finds nicht schlecht...is zwar nich soo der erhoffte burner, aber ich habs trotzdem gezockt und spaß hats auch gemacht

zombies halt^^
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
mal als kleine infos
es wurde ein film bestätigt UND für die fetischisten hier
die messer expertin Trägt zwar nen rock aber keine unterwäsche
oh und schaut euch mal bei den weiblichen npcs im bikini die badehose von vorne an
Spoiler
Bitch got a Penis sag ich nur
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Ich habe das Spiel angezockt, aber gegen die scheiß Zombies ist ja kein Ankommen. Und ist erst ein Schläger dabei, dann war's das. Ich habe schon zweimal mein komplettes Inventar verschmissen und die wertlosen Klöppel alle geschrottet, den Schläger aber nicht einmal halb tot gekriegt.

Inzwischen habe ich die Schnauze voll von dem scheiß Spiel. Besonders ärgerlich, dass ich für den Kack auch noch Geld ausgegeben habe. Wenn schon was mit Zombies, dann in Zukunft lieber einen ordentlichen Shooter, als so einen Scheiß.
 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
Ich habe das Spiel angezockt, aber gegen die scheiß Zombies ist ja kein Ankommen. Und ist erst ein Schläger dabei, dann war's das. Ich habe schon zweimal mein komplettes Inventar verschmissen und die wertlosen Klöppel alle geschrottet, den Schläger aber nicht einmal halb tot gekriegt.
Bei den Schlägern muss man auf Distanz gehen und dann zuschlagen, wenn er brüllt. Aber wenn du Probleme hast mit den normalen Zombies, machst du was falsch! Waffen kann man auch reparieren und modifizieren! Alternativ kannste ja den Special-Modus benutzen, wenn deine Wut voll aufgeladen ist.

Übrigens, am Schlimmsten sind aber die Rams, die Psycho-Riesen-Zombies, die in einer Zwangsjacke stecken und die nur von Hinten hohen Schaden nehmen. Diese Fiecher sind schwer zu besiegen!

Ach ja, man findet im Dschungel tatsächlich Jason und eine Kettensäge! Allerdings ist Jason verdammt schwer zu besiegen, denn er ist schnell und nach einem Treffer von ihm ist man tot! Aber cooles Gimmick!

EDIT:
Aber wenn jemand weiß, was man mit den Ausweisen machen kann, die man im Spiel findet, dann würd ich mich dafür bedanken! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Kitty-Mel

Scriptor
Soo nu hier mal ein weibchen das das Spiel auch Spielt *g* :megane:

Also ich mag das Spiel auch total, spiel es aber net wie viele auf Konsole sondern auf meinem Lapi, und da ich eine totale grafik fetischistin bin Liebe ich die umgebung über alles :lovelove: Hach diese Hellen Sandstrände und dann das azurblaue Wasser das leichte Wellen schlägt zwischen abgetrenten Körperteilen und Blut jeahhhh das macht einen doch ganz wuschig :wakuwaku:
Ich fands lustig und spiel es eigentlich nur selten alleine meistens mit nem guten Freund zusammen, den auch wenn ich das alles ganz schön finde bin ich doch zart beseitet und mir geht das Spiel nach einer weile auf die Nieren. Jaa es is nur ein Spiel und ich hab auch mega spass den Zombies die Köpe einzuschlagen und so aber durch das stöhnen und so hab ich irgendwann ebend en papp voll. :twirly:
Den ersten Abend als ich das gespielt hab, und herausgefunden hab das man die Wasserbälle die am Strand rumliegen wegretet kann hab ich mich zu meinem Freund umgedreht und gesagt schau mal man kann die Wasserbälle wegtreten der schüttelte daraufhin nur den Kopf und meinte "fans schreiben das is das Blutigste spiel seit langen und du tretest Wasserbälle durch die gegend"
:hahaha: Ich weiss das ich net normal bin, ich hab mir auch ein riesen spass daraus gemacht in jeden Pool zu springen oder die Wasserrutsche runterzu ja leider laufen , an dem Hotel :tralalalala:

Werde mal sehen das ich die Tage mal wider anfang zu spielen den durch sind wa noch net xD Mein kollege hat halt wenig zeit :dark:
 
Oben