[Diskussion] Dead Island

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Habs heute mit lvl 37 durchgezockt und gleich nochmal angefangen mit dem gleichen Char. Will den auf lvl 50 bringen. Der Endboss war echt der Hammer, der war kaum zu stoppen ausser mit Gasflaschen auf die ich geschossen habe. Hab die meisten aber leider anfangs schon benutzt um die Ballerheinis zu erledigen.

Das Spiel war echt Genial, und gegen Ende hab ich mich sogar etwas gegruselt. Wer das Spiel noch nicht hat, muss sich das unbedingt besorgen! :)
 

shuraiya

Gottheit
Ich kann erst wieder spielen wenn das doofe Spiel endlich geliefert wurde :(

Was habt ihr alle mit dem Endkampf bei mir stand der genau 15 sekunden lang auf einer Stelle hat sich einen abgezappelt dank meiner Waffen Modifikation und das wars :D
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Da muss man ja auch erst Proccluck haben. Entscheiden kannst ja schlecht wann er herumzappelt. :P
Bei mir ist er einfach zugerast und hat mich mit 3-4 Schlägen KO geschlagen. Hatte leider kein Proccluck. :/
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
ich hab ihm mit dem feuerstoß-gewehr (mit schockupgrade) 2 magazine reingejagd.
er hat sich ein paar mal einen abgezappelt, dann war schicht im schacht :D

ich fand die stelle kurz vorher viel schlimmer, als man noch "unter" dem heliport stand und ständig diese rennenden zombies aufgetaucht sind.

das sind meiner meinung nach die schlimmsten, alle anderen gegner lassen sich eigentlich problemlos ausschalten aber wenn 3-4 von diesen rennenden freaks auf dich zukommen wirft man am besten alle waffen die man bei sich hat nach ihnen oder man packt die schrotflinte aus (oder halt ein gewehr^^).

Da muss man ja auch erst Proccluck haben. Entscheiden kannst ja schlecht wann er herumzappelt. :P
Bei mir ist er einfach zugerast und hat mich mit 3-4 Schlägen KO geschlagen. Hatte leider kein Proccluck. :/
es gibt ja eine gewisse wahrscheinlichkeit mit der man den gegner in "schock" setzt, umso mehr treffer man beim gegner landet umso höher ist diese wahrscheinlichkeit natürlich, mit einem gewehr mit dem man den gegner in kurzer zeit sehr oft treffen kann steigt diese wahrscheinlichkeit enorm, mit dem feuerstoßgewehr (+ schockgewehr-upgrade) versetzt fast jede 3te oder 4te salve (immer 4 schuß/salve) den gegner in schock.


was ich euch konsoleros eigentlich noch fragen wollte:
funktioniert dieser bug (glitch) eigentlich noch, mit dem man mehrere waffen droppen kann?
(ich spiel auf pc ;))
 
Zuletzt bearbeitet:

Uzumaki 92

Stamm User
Also ich schreib meine Meinung auch einfach mal:
Ich muss sagen, ich hätte mir ein bisschen mehr das Feeling eines Überlebenden gewünscht. Da rotten sich welche zusammen, und geben einem Aufträge, dann kommen ein paar Zombies und die macht man platt. Also das ist für mich nichts Neues, und ich habe schon bessere Splatter-Szenen gesehen.
Die Grafik is ganz in Ordnung, der Sound auch, die Missionen für mich nicht richtig spannend.

Also kann ich sagen, dass das Spiel ganz...okay ist, aber nichts, was mich lange fesselt. (Hab jetzt 7 Stunden gespielt und es ist noch keine Spannung drin für mich...)
 

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Ichhab ca. 10h gebraucht bis ich durch war, für einen Single/Coop Modus is das ja ganz nett,
aber ich vermisse hier wirklich ein paar Extras, wie ein Überlebensmodus, trotzdem geiles Game:XD:
 

kingmaik

VIP
VIP
So endlich hab ich es auch geschafft! Dank der Telekom musste ich wegen Internetproblemen einige Tage aussetzen. Jedenfalls hab ich endlich fertig! ^^

Zum Spiel selbst muss ich sagen, dass auch wenn überall geschrieben wird, dass es kaum Atmophäre gibt das dies nicht wirklich stimmt. Es gibt gibt eine durchaus düstere apokalypische Umwelt, wenn man sich allein die Stadt ansieht. Dazu kommen noch eine paar Schockeffekte z. B. geht man um eine Ecke greift direkt ein Zombie an oder aufgrund der Backgroundmusik hat man das Gefühl als hätte es irgendwo in der Nähe geraschelt.

Es gibt zwar ein paar Clipping-Bugs und die Videos mit der Gruppe find ich auch als Bug, da man ja als Einzelperson die Zombies umbringt und nicht als Gruppe. Einige Missionen wiederholen sich, wie z. B. hole dies und das, eskortiere diese Person von A nach B, aber naja, welcher Egoshooter hat solche Missionen nicht.

Als Fazit werf ich mal in den Raum, dass ich das Spiel nochmals spielen werde, denn ich hab nicht alle Missionen geschafft / gemacht und nicht alles erkundet.
 

Parental

Ordensbruder
da scheinbar die meisten, die hier etwas im thread geschrieben haben, das spiel gut gefällt hab ich mich mal übers spiel schlau gemacht und mh..sieht ja ganz lustig aus und vllt wärs ja was für mich .

aber was ich mich frag habt ihr das bei amazon bestellt oder gibts da bei euch ne andere seite wo ihr spiele bestelllt dies in deutschland nicht gibt. Oder natürlich ihr habt das glück und wohnt in der nähe von Österreich/Schweiz
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
da scheinbar die meisten, die hier etwas im thread geschrieben haben, das spiel gut gefällt hab ich mich mal übers spiel schlau gemacht und mh..sieht ja ganz lustig aus und vllt wärs ja was für mich .

aber was ich mich frag habt ihr das bei amazon bestellt oder gibts da bei euch ne andere seite wo ihr spiele bestelllt dies in deutschland nicht gibt. Oder natürlich ihr habt das glück und wohnt in der nähe von Österreich/Schweiz
Ich habe das Glück und komme aus der Schweiz. Die Deutschen können es meines Wissens nach bei Steam gleich kaufen, da das Spiel sowieso Steam benötigt. Wenn es für eine Konsole willst dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als via Amazon oder ähnliche Seiten zu bestellen.
 

kingmaik

VIP
VIP
aber was ich mich frag habt ihr das bei amazon bestellt oder gibts da bei euch ne andere seite wo ihr spiele bestelllt dies in deutschland nicht gibt. Oder natürlich ihr habt das glück und wohnt in der nähe von Österreich/Schweiz
Ich hab es mir einfach über Amazon bestellt gehabt, aber wenn man Dead Island über google sucht, dann erhält man gleich 5 Gameshops, wo man online das Game kaufen/bestellen kann! Ich weiß nicht genau ob man über Stream es sich kaufen kann, aber wäre durchaus auch eine Möglichkeit
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Patch 1.02

Dead Island erschien ein wenig verbuggt, doch Entwickler Techland arbeitet ohne Unterbrechung an passenden Patches, die die schlimmsten Fehler beseitigen sollen. Mit dem neuen Patch 1.02 werden nun wieder einige der Bugs entfernt, auch der Koop-Modus bekam einige kleine Updates.

So gehört unter anderem der bekannte Savegame-Bug nun der Vergangenheit an, auch die allgemeine Funktionalität von Dead Island wurde mit dem Patch verbessert. Der Flicken ist ca. 30 Megabyte schwer, fällt damit also nicht einmal sonderlich groß aus.
 

Artemisia

Novize
Für mich als als absoluter Zombiefan war sofort klar: Das Spiel muss ich haben!
Also habe ich mir im Juni die red Edition vorbestellt.
Auf ein Spiel wie Dead Island habe ich schon ewig gewartet. Ich liebe die RPG Elemente sowie die Open World :lovelove:
Zwar mag noch einiges verbugt sein, allerdings haben auch so einige Bugs bei mir für herzhaftes lachen gesorgt ;)

Left 2 Dead war mir zu viel Shooter und allgemein zu kurz und bei Dead Rising hat mir das Zeitlimit schon immer gewaltig gegen die Eierstöcke geschlagen.
Ein Grund mehr Dead Island regelrecht zu vergöttern :onegai:
 
Ich hab des spiel gekauft und konnte dan nich mehr aufhören es zu zocken bis ichs durch hatte so sehr gefallen hats mir ich liebe dises game einfach ^^
 
Oben