[Hinweis] Dead Space 2

Eure meinung zum Potential?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Ou, sehr geil. Dead Space war ein geniales Spiel! Ob Teil 2 diese Erwartungen erfüllen kann? Nun, ich bin so oft enttäuscht worden, daher wähle ich jetzt erst einmal "wird genauso gut" - nachher wird Teil 2 ja genauso schlecht, wie Gothic 3 dann. Also lieber die Erwartungen runter schrauben und dann positiv überrascht werden.
 

shepart

Ordenspriester
hmm ich trau mich noch nee den zweiten teil zu kaufe^^

soll ja noch Horrormäßig sein als Teil1 mein lieber scholli!!!
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
soo habs jetzt druch auf normal und schwer und ich muss sagen auf hardcore werd ichs mir sicher net antuen

kann aber tortzdem jeden den kauf empfehlen
ist ein hammer geiles game
 

G.I.R.

Stamm User
hmm ich trau mich noch nee den zweiten teil zu kaufe^^

soll ja noch Horrormäßig sein als Teil1 mein lieber scholli!!!
Naja also vom Gruselfaktor her ist es eher runtergegangen, vom Actiongenre her ist es massiv gestiegen. Das Spiel ist dafür dieses mal an einigen Situationen und Stellen wesentlich schwieriger, so das es nicht selten vorkommt das man häufig mal sein Leben hergeben wird.
Aber ich muss sagen das es sich an manchen Stellen echt sehr Konsolenlästig anfühlt, im Gegensatz zu seinem Vorgänger.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Gerade gelesen das es den kommenden DLC nur für XBox und PS3 Spieler gegeben wird

Pc-spieler gehen leer aus

durch den DLC (Dead Space 2: Severed )werden Dead Space2, zwei weiter Kapitel hinzugefügt in denen es um die Flucht von Gabriel Weller und Lexine Murdoch, zwei übelebenden vom Wii Railgunshooter
Dead Space Extraction, geht.

hinzugefügt werden wie gesagt 2 kapitel mit neuen Waffen und Anzügen
 

NoobKiller

Ungläubiger
Gerade gelesen das es den kommenden DLC nur für XBox und PS3 Spieler gegeben wird

Pc-spieler gehen leer aus

durch den DLC (Dead Space 2: Severed )werden Dead Space2, zwei weiter Kapitel hinzugefügt in denen es um die Flucht von Gabriel Weller und Lexine Murdoch, zwei übelebenden vom Wii Railgunshooter
Dead Space Extraction, geht.

hinzugefügt werden wie gesagt 2 kapitel mit neuen Waffen und Anzügen
Grrrrr... das macht mich wütend... können die nich ma was für PC machen... sogar bei COD 7 kommt das DLC zuerst für XBOX.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Grrrrr... das macht mich wütend... können die nich ma was für PC machen... sogar bei COD 7 kommt das DLC zuerst für XBOX.
Naja, kein Wunder - Konsolen sind schwerer zu cracken und machen somit mehr Profit - dass heißt, wieso Mühe für eine PC-Version machen, die sowieso illegal auf Internettauschbörsen langen wird, wenn man dieselbe Mühe auch für eine PS3 machen kann, für die es noch nicht einmal einen Emulator gibt?
 

Deadless

Gottheit
Grrrrr... das macht mich wütend... können die nich ma was für PC machen... sogar bei COD 7 kommt das DLC zuerst für XBOX.
Naja, kein Wunder - Konsolen sind schwerer zu cracken und machen somit mehr Profit - dass heißt, wieso Mühe für eine PC-Version machen, die sowieso illegal auf Internettauschbörsen langen wird, wenn man dieselbe Mühe auch für eine PS3 machen kann, für die es noch nicht einmal einen Emulator gibt?
Die PS3 ist schon ne ganze weile gehackt, und somit kann man mit jeder Konsole Sicherheitskopien abspielen... aber naja wers brauch...
98% der Spiele sind schrott, ich kauf mir meine 4 Games oder so im Jahr,
die ich will und gut ist, alles andere ist der letzte Dreck.

Ansonsten finde ich sind Konsolen zum zocken da, PC nur für Ego Shooter und Strategie Games oder so, alles andere Konsole.
 
Ich finds geil das man, nachdem man es einmal durchgespielt hat, es danach mit dem abgespeicherten Charakter nochmal durchspielen kann, da gibts nämlich gleich am Anfang `n nochmal geileren Anzug. Hat auf jeden Fall Wiederspielwert und macht mir persönlich mehr Spass als der Erste Teil!
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Ich bin gerade durch. Muss sagen, das ist echt geil gemacht. Gefällt mir fast noch besser, als der erste Teil.

Aber der Hardcore-Modus ist ja wohl krass: kaum Muni, kaum Health und dann kann man während des ganzen Durchlaufs nur dreimal Speichern? Ey, das ist doch unmenschlich. Nichts für mich :yellowcard:
 

shuraiya

Gottheit
Ich hab das jetzt gerade zum 5. ma durch xD sobald ich mal bissel mehr zeit habe werd ich mir mal den Hardcore modus vornehmen ;)
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Joa ich mag solche Grusel Shooter wie Dead Space 2, auch wenn die Monster Dinger Viecher da doch ziemlich Klischeehaft aussahen.. aber trotzdem, auf die Schockmomente konnte man sich verlassen ^^
Die Atmosphäre war so geil.. ich hab echt auf alles geschossen was sich bewegt hat xD
aber die Säuglinge da, war doch ne nummer zu Krank muss ich sagen.
 

Smack

Novize
hab absolut kein verständnis dafür dasses keine yugndliche / kinder / säuglinge in spieln als kanonenfutter gebn sollte. findns nur alle krank weils vorher nie dagewesn is? frag ma nen necromorph was der vonne säuglinge hält ... der erzählt dir wat annres :D
 

Ayu Shimei

Scriptor
als ich damals hörte das sich Leute bei EA beschwert haben weil der 1. Teil zu gruslig sei.....wars mal wieder klar....HALLO!!!!! das ist ein grusel-schocker-Game...da ist es i.O. Angst zu haben......und das ist sogar beabsichtigt.....meiner Meinung nach ist das doch eine Auszeichnung für die Spieleentwickler wenn sie dann mitbekommen, dass man den gewünschten Effekte des Gruselns/*sich in die Bettdecke einroll und zock* ^_^ erreicht hat......und dann wurden schon wieder Grüchte laut, dass man den 2ten Teil mehr Action reicher machen will und die "brutalen schock-Szenen" kürzen will........also da kann ich gleich CoD spielen....dass wär dann kein Dead Space mehr....

Aber zum Glück bliebt EA Dead Space treu, wow ich muss sagen ich war selten von einer Fortsetzung so begeisert wie von Dead Space....(gott hats mich an einigen Stellen gerissen....*g*) die haben echt nix geädert.....außer das Isac sprechen gelernt hat *g*

aber die Trophie für Hardcore.....*durchschnauf* das Game mit nur 3mal speichern...... hefig.... aber ich will diese Schaumstoffhand-Waffe Dingens haben wo er die Soundgeräusche selbst zum Schuss macht....*g*

Den DLC hab ich nocht nicht / auch nicht den anderen Spielmodus ....glaub Extraction oder so der mit auf der BluRay war...... also hab ich noch jede Menge Dead Space vor mir.....jede Menge Angst.....*g* :twinkle:
 
Oben