[Hinweis] Dead Space 2

Eure meinung zum Potential?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48

thl15thl

Ordenspriester
also ich fand den ersten teil nich so gut aber freu mich schon auf den nächsten wenn ichs hab:hahaha:

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

upps sorry leuts sign viel zu groß sorry noch mal
 

freemail

Ungläubiger
Habe den ersten Teil noch nicht durch... :imc: ...habe aber große Lust drauf.
Ich hatte wohl irgendwann einfach keine Kraft mehr um weiter zu machen, ich hing immer länger an den Speicherpunkten rum und konnte einfach nicht weiter...
 

shuraiya

Gottheit
Habe den ersten Teil noch nicht durch... :imc: ...habe aber große Lust drauf.
Ich hatte wohl irgendwann einfach keine Kraft mehr um weiter zu machen, ich hing immer länger an den Speicherpunkten rum und konnte einfach nicht weiter...
Ich hatte Teil 1 schon 2ma durch hatte aber vor ein paar Wochen auch wieder Lust drauf hab es aber nur ca 30min gespielt ... leider ist die Steuerung so zäh das das Spiel leider echt kein Spass mehr macht :(
 

Kaneda

Otaku
Erste Teil war einfach nur geil! Hab's sogar auf der schwierigsten Stufe durch gezockt. Der Zweite Teil liegt bei mir seit Januar eingeschweist im Schrank haha
 

shepart

Ordenspriester
Also ich fand den ersten teil zwar interessant, aber leider bock schwer, dass is auch der Grund wieso ich wahrscheinich trotz durchspiele + neuer Ausrüstukng aber trotzdem nicht mehr spiele werde XD

Aber anders is der zweite Teil is viel leichter jetzte, zwar immer noch so eklig aber wegen der tollen Atmosphäre einfach Genial XD
 
Oben