[Hinweis] Dead Space 3

Bazillus^^

Nerd-König
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EA kündigt streng limitierte Dev Team Collectors Edition an

Unter dem Namen Dev Team Collectors Edition kündigte Electronic Arts eine streng limitierte Sammlerausgabe zu Dead Space 3 an.


Neben dem Horror-Actioner an sich, enthält diese verschiedene Extras, die wie für euch zusammengefasst haben.

Dead Space 3-Spiel
Med-Pack: Eine Wasserflasche in der optischen Aufmachung eines Medi-Packs
Aus drei einseitig bedruckten Postern bestehendes Poster-Set
Aus sechs Postkarten bestehendes Postkarten-Set
Handgefertigte Black Marker-Statue
96 Seiten starkes Art Book in Hardcover
Serranos Tagebuch mit exklusiven Inhalten von Story-Autor Chuck Beaver
First Contact-DLC
Witness the Truth-DLC
Collector’s Case aus Blech
Flip Book Data Pad
[video=youtube;AA44VnlUqlc]http://www.youtube.com/watch?v=AA44VnlUqlc&feature=player_embedded[/video]

Weitere Details und Impressionen zur Dev Team Collectors Edition, die pünktlich zum Release von Dead Space 3 am 7. Februar erworben werden kann, findet ihr auf der offiziellen Website.

Der Preis beträgt ca 120€
 

mauke

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Dead Space 3: Demo ab sofort spielbar

Bereits vor einigen Wochen gab Entwickler Visceral Games bekannt, dass die Demo zu Dead Space 3 voraussichtlich am 22. Januar erscheint. Wie nun jedoch bekannt wurde, besteht die geringe Chance ab sofort die Demo für Xbox 360 zu spielen.

Es gelangen aber auch nur diejenigen in einen frühzeitigen Genuss der Demo, die sich auf der offiziellen Facebook-Seite zum Spiel angemeldet haben und über eine Origin-Mitgliedschaft verfügen. In Form einer E-Mail erhalten Spieler einen Code, den sie dann innerhalb von Xbox Live einlösen können.

Falls ein Spieler jedoch keine E-Mail erhalten hat, muss dieser sich bis zum 22. Januar gedulden. Das fertige Spiel erscheint voraussichtlich am 7. Februar in einer normalen und speziellen Dev Team Edition. Zudem können Spieler auf der Xbox 360 dank Kinect verschiedene Sprachbefehle verwenden.

Quelle: Klick
 

mauke

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Commander Shepard is ja ein Experte, wenn es darum geht, Aliens auszuschalten, die die Menschheit vernichten wollen! Um den heutigen Start der Dead Space 3 Demo auf Xbox 360 und Playstation 3 zu feiern, hat das Team von Visceral deswegen ein Geschenk anzukündigen:

Alle Mass Effect Fans erhalten einen N7-Raumanzug in Dead Space 3! Im Trailer könnt ihr euch die N7 Raumanzüge der beiden Helden Isaac und Carver schon einmal ansehen:

[video=youtube;qNS2eQXW_bE]http://www.youtube.com/watch?v=qNS2eQXW_bE&feature=youtu.be[/video]

Was müsst ihr tun, um Dead Space 3 im N7-Outfit spielen zu können? Einfach nur Mass Effect 3 spielen! Wenn ihr beim Starten von Dead Space 3 ein Mass Effect 3 Speicherstand habt, wird der Anzug im Spiel freigeschaltet.

 

Bazillus^^

Nerd-König
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Dead Space 3
X360-Demo ab sofort verfügbar


Wer mit Erfolg an der Verlosung auf Facebook teilgenommen hat, dürfte schon letzte Woche in den Genuss der 'Dead Space 3'-Demo gekommen sein. Heute wurde die Demo nun für alle Xbox Live Goldmitglieder veröffentlicht und steht ab sofort zum Download bereit.

In der Demo macht ihr eure ersten Schritte durch die Schneepampa des Einplaneten Tau Volanti an Isaacs Seite. Nach einer Bruchlandung auf dem gefrorenen Planet kämpft Isaac ums nackte Überleben. Die Demo lässt sich sowohl im Singleplayer-Modus als auch kooperativ mit einem Freund spielen. Letzteres funktioniert allerdings ausschließlich online. Einen Splitscreen-Modus gibt es in 'Dead Space 3' nicht

!! Achtung wer sich nicht Spoiler will so wie ich klickt nicht auf das Folgende Video!!

toll news schreiben und dann nicht mal das video sehen
[video=youtube;bgc3WBSFqNQ]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=bgc3WBSFqNQ[/video]

Dead Space 3 - Waffen-Crafting mit Echtgeld

Electronic Arts baut ein Mikrotransaktions-System in Dead Space 3 ein. Gegen echtes Geld lassen sich so Waffen-Upgrades kaufen.

Electronic Arts' Weg zu neuen Erlösmodellen ist im kommenden Sci-Fi-Shooter Dead Space 3 zu sehen. Der Waffenbau im Spiel lässt sich über so genannte Microtransactions also Transaktionen von geringen Geldbeträgen beschleunigen. Dies berichtet Eurogamer.

Das Crafting-System für Waffen funktioniert so: Der Spieler sammelt Ressourcen - entweder selbst oder über Sammler-Bots, die er aussenden kann. Mit diesen Ressourcen lassen sich die Eigenschaften der Waffen verbessern. Die Ressourcen lassen sich aber auch über Echtgeld erwerben.

Die Associate Producerin von Dead Space 3, Yara Khoury, erklärt:

»Ihr könnt Ressourcen mit echtem Geld kaufen, die Sammler-Bots geben euch aber auch die Währung, die ihr im Marktplatz eintauschen könnt. Also MÜSST ihr kein echtes Geld ausgeben.«

Zu der Höhe der Echtgeld-Kosten sagt Khoury nichts. Es soll aber Ingame-Geldpakete geben, die im Preis gestaffelt sind. Die richtig mächtigen Waffenteile lassen sich erst gegen Ende des Spiels kaufen. Sich eine Superwaffe zu Beginn zusammenzukaufen, ist also nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

mauke

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Dead Space 3 - »Die Spieler werden sich an die neue Art des Horrors gewöhnen«

Laut dem Entwickler Visceral Games bietet auch das Actionspiel Dead Space 3 wieder sehr viele Horror-Elemente - wenn auch in anderer Form als bei den Vorgängern. Daran müssen und werden sich die Spieler allerdings gewöhnen.

Mit dem Release von Dead Space 3 schlagen die Entwickler von Visceral Games einen teilweise anderen Weg ein als noch bei den Vorgängern. Anstatt durch enge, dunkle Gänge mit plötzlich auftauchenden Aliens zu laufen, erkundet der Hauptcharakter Isaac Clarke diesmal den unwirtlichen Schneeplaneten Tau Volantis. Geht damit auch der von vielen Fans geliebte Horror-Faktor der Serie flöten?

Nein. Das behauptet zumindest der Produzent Yara Khoury in einem Interview mit dem Official Xbox Magazine. Seiner Meinung nach müssten sich die Spieler zunächst an die neue Art des Horrors in Dead Space 3 gewöhnen. Doch auch die dritte Episode sei ziemlich gruselig - wenn auch auf eine andere Art und Weise.

»Ich denke, zum aktuellen Zeitpunkt haben wir die Kunst des Erschreckens in engen Räumen perfektioniert. Also solche Dinge wie Necromorphs, die plötzlich aus Öffnungen springen etc. Und ich denke, dass es deswegen interessant sein wird, nach Tau Volantis zu gehen. Um zu sehen, was wir mit dem Schneesturm und all seinen sensorischen Tricks anstellen können. (:..)

Man kann in dem Schneesturm nicht wirklich sehen, was vor einem liegt. Es gibt den Schnee, der einiges verstecken kann. Es gibt außerdem diese enorme Geräuschkulisse - der Schneesturm ist ziemlich laut. Und wir haben mit all diesen Dingen herumgespielt, um den Spieler auszutricksen und eine neue Art des Horrors zu erschaffen.«
Quelle: Klick
 

Nadia

Gottheit
Lol Waffen crafting mit Echtgelt? EA versucht wohl jetzt den Weg für eine große Welle von Singelplayer Pay to Win Titeln zu sichern wenn sich das durchsetzt na dann prost mahlzeit...
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Lol Waffen crafting mit Echtgelt? EA versucht wohl jetzt den Weg für eine große Welle von Singelplayer Pay to Win Titeln zu sichern wenn sich das durchsetzt na dann prost mahlzeit...
Solange man ohne bezahlen sich auch gute Sachen basteln kann, nicht schlimm.
Dann gibt es da halt eine Option für die Leute, die bereit sind ein bisschen geld hinzulegen.
Wer es nicht will, der muss es auch nciht machen.
 

Nadia

Gottheit
Solange man ohne bezahlen sich auch gute Sachen basteln kann, nicht schlimm.
Dann gibt es da halt eine Option für die Leute, die bereit sind ein bisschen geld hinzulegen.
Wer es nicht will, der muss es auch nciht machen.
Du glaubst garnicht wie oft ich diese Argumente schon in zusammenhang mit bei Pay to Win games gehöhrt hab.^^
EA ist ein ziemlich geldgieriger verein dem der Spielspaß der Spieler am arsch vorbei geht, die bauen sowas sicherlich nicht ein, wenn sie nicht schon irgent einen Plan haben wie sie die Spieler dazu zu "ermutigen" das zu nutzen, und wenn sie halt nur sowas machen wie die Chancen solche Upgrade Items zu finden enorm gering machen, oder irgentwelche stellen Frustrierend schwer machen, fals man da noch keine max upgegradete Waffe hat.
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Du glaubst garnicht wie oft ich diese Argumente schon in zusammenhang mit bei Pay to Win games gehöhrt hab.^^
EA ist ein ziemlich geldgieriger verein dem der Spielspaß der Spieler am arsch vorbei geht, die bauen sowas sicherlich nicht ein, wenn sie nicht schon irgent einen Plan haben wie sie die Spieler dazu zu "ermutigen" das zu nutzen, und wenn sie halt nur sowas machen wie die Chancen solche Upgrade Items zu finden enorm gering machen, oder irgentwelche stellen Frustrierend schwer machen, fals man da noch keine max upgegradete Waffe hat.
Sicherlich kann ich nichts zur Praxis sagen. Ich hab nur die Demo gespielt und kann das als einziges Reverenzmittel benutzen. Und dort hat man sich einige netten Waffen bauen können, die schon jeder Situation gerecht werden.
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Jo aber um ein Zeichen zu setzen, dass Microtransaktions in einen Vollpreis Spiel nicht gehen dürfte keiner Dead Space 3 kaufen. Wird aber nicht passieren.
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
Sie haben ja auch gesagt, das man die benötigten Sachen auch so im Spiel finden kann, muss halt nur suchen und das finde ich voll in Ordnung.
Ich kaufs mir und werds auch ohne Microtransaktionen schaffen, hab schließlich beide Vorgänger nur mit dem Cutter durchgezockt und solange es den gibt bin ich glücklich!^^
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Dead Space 3 - PC-Version ohne grafische Vorteile

Kein DirectX 11, keine höher aufgelösten Texturen. Dead Space 3 für PC wird eine direkte Portierung der Konsolenversionen.

Die Macher von Dead Space 3 tun derzeit alles dafür, den Unmut der Spieler auf sich zu ziehen. Gestern wurde bekannt dass Dead Space 3 Mikrotransaktionen beinhalten wird , heute kommt die nächste unerfreuliche Botschaft - diesmal für PC-Spieler.

Die PC-Version von Dead Space 3 wird eine »direkte Portierung« der Konsolenversionen für PlayStation 3 und Xbox 360 sein. Dies sagte ein Visceral Games-Mitarbeiter gegenüber Games.on.net .

Zwar soll die PC-Version des Sci-Fi-Shooters »einige Grafik-Optionen« bieten (vermutlich höhere Bildschirmauflösungen), DirectX-11-Unterstützung und höher aufgelöste Texturen gehören aber genausowenig dazu wie »weitere grafische Verbesserungen, die über das der PS3- oder Xbox-360-Version hinaus gehen.«

Quelle: Klick
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
war bei den vorgängern so und ist bei sehr vielen spielen so, ist also nur ein problem für grafikhuren!
ich hab mir die demo auf der ps3 angschaut und wenns so aussieht ist in ordnung.
man kann sich auch über dinge aufregen, wo eigentlich gar kein grund ist!
 
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