[Hinweis] Dead Space 3

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
hier ist jetzt der Launchtrailer für Dead Space 3

[video=youtube;Ld0DndM2IFs]http://www.youtube.com/watch?v=Ld0DndM2IFs&list=UUgoLYRcV3kbWjytvoOqY1CA&index=2[/video]
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Dead Space 3: Zusätzliche Handlung geplant, Infos zu freischaltbaren Modi

Es gibt neue Infos zu vier freischaltbaren Modi in Dead Space 3, sowie einer zusätzlichen Geschichte, die als Zusatzinhalt nach der Veröffentlichung erscheint.

Die neuen Aussagen stammen von Steve Papoutsis, dem Produzent des Spiels. Über die geschichtlichen Elemente möchte er aber noch Nichts verraten, da die Spieler es "verstörend" finden könnten. Auch über einen Preis verliert er kein Wort. Dafür spricht Papoutsis aber über die vier weiteren Modi, die euch nach dem ersten Durchspielen des Action-Adventures zur Verfügung stehen:

  • New Game+: In diesem Modus könnt ihr Dead Space 3 erneut mit all euren bisherigen Erweiterungen und Waffen durchspielen.
  • Klassischer Modus: Dieser erinnere laut Papoutsis an Dead Space. Hier könnt ihr eure Waffen nur nach den im Spiel befindlichen Blaupausen zusammenbauen. Darüber hinaus ist der Koop-Modus nicht verfügbar.
  • Überlebensmodus: Eure Gegner lassen nach ihrem Tod weder Waffenteile, Munition oder Heilgegenstände zurück.
  • "Hardcore"-Modus: Hier spielt ihr als Einzelspieler mit nur einem Leben. Kriegen euch die Necromorphs, ist das Spiel vorbei und ihr fangt wieder bei null an.


Dead Space 3 erscheint voraussichtlich am 7. Februar für PC, PS3 und Xbox 360. Das Video zum Start von Dead Space 3 bringt eine gehörige Portion Atmosphäre und Necromorphs mit sich.

Quelle: Klick
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
und jetzt ist hier auch noch der storytrailer

[video=youtube;TFYCgC2hFwk]http://www.youtube.com/watch?v=TFYCgC2hFwk[/video]
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Dead Space 3 bleibt im ersten Review hinter den Erwartungen

Das erste Review zu Dead Space 3, welches in der kommenden Ausgabe der GameInformer zu lesen ist, ist bereits an die Öffentlichkeit gelangt. Und wie es scheint, kann das Spiel nicht an den Erfolg der ersten beiden Spiele anknüpfen.

Demnach kann Dead Space 3 zwar in Sachen Grafik noch einmal deutliche Verbesserungen aufweisen, scheint aber in einigen Abschnitten stark zu schwanken und weist nicht den Feinschliff auf, mit dem die beiden Vorgänger beeindruckten. Hervorgehoben wird das neue Crafting-System sowie ein befriedigendes Schießen. Die menschlichen Kämpfe werden jedoch als wirklich “schlecht” bezeichnet.

Als nächstes wird der Horror- und Gruselfaktor angesprochen, der bei Weitem nicht das Level erreicht, den man aus den ersten beiden Spielen her kennt und der Dead Space einfach ausmacht. Das zeigte aber aber bereits die Demo zum Spiel und wurde auch mehrfach von den Entwicklern so angedeutet.

Punkten kann das Spiel wieder im neuen Coop-Modus, der sich jedoch ganz anders anfühlt, wie zuvor von Visceral Games erklärt. Auch der Wiederspielwert soll nicht wirklich hoch sein. Am Ende vergab die GameInformer 7,75 von 10 Punkten an Dead Space.

Natürlich ist das hier nur eine Meinung eines Magazins, die jedoch schon ein Indiz darauf sein könnte, wie andere ausfallen werden.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Dead Space 3 bleibt im ersten Review hinter den Erwartungen

Das erste Review zu Dead Space 3, welches in der kommenden Ausgabe der GameInformer zu lesen ist, ist bereits an die Öffentlichkeit gelangt. Und wie es scheint, kann das Spiel nicht an den Erfolg der ersten beiden Spiele anknüpfen.

Demnach kann Dead Space 3 zwar in Sachen Grafik noch einmal deutliche Verbesserungen aufweisen, scheint aber in einigen Abschnitten stark zu schwanken und weist nicht den Feinschliff auf, mit dem die beiden Vorgänger beeindruckten. Hervorgehoben wird das neue Crafting-System sowie ein befriedigendes Schießen. Die menschlichen Kämpfe werden jedoch als wirklich “schlecht” bezeichnet.

Als nächstes wird der Horror- und Gruselfaktor angesprochen, der bei Weitem nicht das Level erreicht, den man aus den ersten beiden Spielen her kennt und der Dead Space einfach ausmacht. Das zeigte aber aber bereits die Demo zum Spiel und wurde auch mehrfach von den Entwicklern so angedeutet.

Punkten kann das Spiel wieder im neuen Coop-Modus, der sich jedoch ganz anders anfühlt, wie zuvor von Visceral Games erklärt. Auch der Wiederspielwert soll nicht wirklich hoch sein. Am Ende vergab die GameInformer 7,75 von 10 Punkten an Dead Space.

Natürlich ist das hier nur eine Meinung eines Magazins, die jedoch schon ein Indiz darauf sein könnte, wie andere ausfallen werden.
und es ist das eingetreten was ich befürchtet hab. der horror muss der action weichen. wieder mal typisch ea -.-
naja damit werd ich es mir höchstens mal holen wenn ich es irgendwo für wenig geld sehe.
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
7,75 von 10 Punkten ist immernoch ein gutes Ergebnis.
Ich fand die Demo richtig geil.
Die Atmosphäre war stimmig und der Coop hat funktioniert.
Das Waffencrafting war interessant und leicht zu verstehen.
Und das der Horror gewichen ist, ist mir ehrlich gesagt ein bisschen egal.
Es ist immernoch ein geiles Spiel mit einer spannenden Story.

Ich hol es mir.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
so die ersten deutschen test videos sind da. und weiter als die meinung von giga und gamepro kann sie fast nicht gehen. gamepro sagt das das spiel immer noch halbwegs gut ist und giga stellt fest das das spiel einfach nur noch murks ist. aber seht es euch selbst an.

hier das video von giga
[video=youtube;L1zwXvSlHuA]http://www.youtube.com/watch?v=L1zwXvSlHuA[/video]

und hier das von gamepro
[video=youtube;mZWoCM-65zs]http://www.youtube.com/watch?v=mZWoCM-65zs[/video]
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
"ich musste Dead Space 3 leider durchspielen da ich ja nunmal den test mache" harte worte vom giga männlein aber muss sagen das dieses review auch noch meine letzten befürchtungen bestätigt hat.
dabei ärger ich mich weniger über das pay sys als die tatsache das dieses game eigendlich kein "Dead Space" mehr ist.

werde das game wohl nur als zuschauer erleben, da eine mitbewohnerin es für konsole vorbestellt hat.


edit:
grade meinen alten beitrag auf seite 1 nomal gesehen und war mir nicht sicher ob ich darüber lachen oder heulen soll

Mir macht es eher angst wenn die schakale von ea blutgeleckt haben oO
wäre nicht die erste vortsetzung die durch die geldgeilheit dieser firma untergeht (nicht das hier ein falscher eindruck endsteht, ich mag ea wirklich nicht :x ).
Meine hoffnung ist das sie an der engine nichts verändern und die story für teil 3 eh schon lange im schrank liegt.
da ich noch ne weile für den hardcore mode brauchen werde, kann ich noch etwas warten.
*hust* mass effect 3 kommt ja auch noch *hust*
 
Zuletzt bearbeitet:

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ich hab grad erfahren das gameinformer sage und schreibe 9,75 punkte gegeben hat


das beißt sich aber ganz stark mit der information die bazi geschrieben hat von wegen 7,75. also ich hab echte keine ahnung was ich denen jetzt noch glauben soll.
ich teile aber die meinung zum fazit von giga. das ist einfach kein dead space mehr. kaufen werde ich es mir auf keinen fall. wenn es gut kommt werde ich mir maximal ein lp dazu ansehen und sonst einen großen bogen um dieses spiel machen
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
gameinformer hat sich wohl ein "bisschen" bei der Wertung verrissen ^^
Ich hab es bis jetzt 2h gespielt (Anfang Kapitel 5) und würde dem Spiel ne vorläufige Wertung von 7/10 geben.
Mal schauen ob es meine persönliche Wertung beibehält oder ob ich da nach unten korrigieren muss.
Ich werde dazu noch etwas ausführlicher schreiben, wenn ich es durch hab.
Aber eins kann ich schon schreiben, lasst euch nicht von den ersten 25 Minuten abschrecken!
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
so kaum sind die ersten tests raus kommt das hier.

Dead Space 3 - Erster Story-DLC »Awakened« angekündigt

Die Entwickler von Visceral Games haben zum Horror-Adventure Dead Space 3 einen ersten Story-DLC mit dem Namen »Dead Space 3: Awakened« angekündigt.

Die Dead-Space-3 -Entwickler von Visceral Games haben für den März 2013 einen ersten DLC für ihr Horror-Adventure angekündigt. Den DLC mit dem Namen »Dead Space 3: Awakened« beschreiben die Entwickler folgendermaßen:

In Awakened durchleben die Spieler die dunkelsten Kapitel der Serie, in denen der Kampf gegen die Nercomorphs noch grauenhafter und erschreckender wird, als zuvor.(…) Spieler werden ins Weltall geworfen und wieder herausgezogen, entdecken einen brutalen, neuen Eisplaneten und können verschiedene Höhlen und verlassene Raumschiffe erkunden. In Dead Space 3: Awakened durchleben Spieler einige der verstörensten Szenen, die es je in Dead Space gab – und sie werden es lieben.
Der DLC erscheint für PC, Playstation 3 und Xbox 360 und wird 9,99 US-Dollar bzw. 800 MS-Points kosten.

Quelle: Klick

WILL EA MICH JETZT ECHT VERARSCHEN. ERST 11 DAY ONE DLC'S UND NUN DAS
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Da werde ich wohl wieder meine Piratenflagge ausgraben, da mein Geld leider in ein anderes Spiel geht.
 
Oben