[Hinweis] Dead Space 3

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Als EAs Chef, John Riccitiello, bei der Goldman Sachs Technology and Internet Conference sprach,
erwähnte er bereits Dead Space 3: In seiner Rede sagte er, dass er die Dead Space-Serie noch nicht
zu EAs "strong, growing franchises" zählen würde, da er denke, dass erst mit dem Release von Dead Space 3
ein wirklicher Umsatzboom stattfinden würde. Während wir zuletzt berichtet hatten, dass sich Dead Space 2 schon
mehr als doppelt so oft, wie der erste Teil, verkauft hat, bestätigte er so schon den dritten Teil der Horror-Serie.
 

Toni

Gottheit
Oh wenn das schon bestätigt wurde ist das ein sehr geile Nachricht !
Doch so schnell schon der 2 Teil ist kaum draußen schon Teil 3 .
Hoffentlich hat nicht die Geld gier die Oberhand übernommen sonst würde das nur der Qualität schaden !
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Mir macht es eher angst wenn die schakale von ea blutgeleckt haben oO
wäre nicht die erste vortsetzung die durch die geldgeilheit dieser firma untergeht (nicht das hier ein falscher eindruck endsteht, ich mag ea wirklich nicht :x ).
Meine hoffnung ist das sie an der engine nichts verändern und die story für teil 3 eh schon lange im schrank liegt.
da ich noch ne weile für den hardcore mode brauchen werde, kann ich noch etwas warten.
*hust* mass effect 3 kommt ja auch noch *hust*
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
nach dem ende auf jeden fall

aber mal an die leute die das auf hardcore geschafft haben
gibts zum schluss noch etwas zusätzliches auser die Fingerwaffe ?
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
jo ich hab mir auch ein paar zusatzinfos erhofft

noch nen kleiner hinweiß nen größerer Aufhänger

nun ja mal abwarten
 

Nadia

Gottheit
Mal schauen vieleicht etnwickelt sich das ja zu einer ganzen Spieleserie wie Resident Evil, und wenn die luft raus ist machen sie nen Reboot und fangen noch mal von vorne an. xD
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Lieber warte ich 2 Jahre auf ein endgeiles Spiel, als es schlecht wird.
Die Vorfreude ist doch die schönste Freude ;P
 
Oben