[Diskussion] Deadman Wonderland

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Das Chapter war auch ziemlich hart o_O
Ich hatte ja irgentwelche abartigen Sachen erwartet wodurch Shiro die ganzen Narben an ihrem Körper bekommen hat aber das ihr an den Stellen die Körperteile einfach abgefallen sind ist schon heftig...

Wretched Egg appears :P
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Chapter 45b gibts bei mir im Thread zum downloaden und ich hab die wie immer direkt vom Scanlator...
Online-Reader müsst ihr euch selbst suchen die benutz ich net...
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
hm kp was mit Ch46 passiert ist...
Ch47 ist draußen und es geht mit Shiro's Experimenten weiter und was passiert so das Ganta Shiro vergessen hatte...
und Senji taucht auf und macht Rinichirou ärger da er innerhalb von einer Stunde weiter machen muss ansonsten kann er Ganta nicht mehr übernehmen...
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
ich war auch heute verwirrt als ich dann die Notification bekommen hab das ein neues Chapter draußen ist und dabei war es dann das 46er. Ist seltsam wenn man ein Chapter liest und denkt es würde passen und dann drauf kommt das da doch eins gefehlt hat. :twirly:
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
So 46 ist zum Glück released worden^^
Jetzt macht das plötzliche auftauchen von Senji auch sinn^^ und man sieht wie sich Wretched-Egg als 2. Persönlichkeit entwickelt...
fehlt eigentlich nur noch das Erdbeben
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Naja geht wenn er seine Fähigkeiten zu 100% einsetzen könnte wäre das schnell sense^^
Aber naja egal ich will wissen wo Shiro ist >.< die soll aufhören zu heulen schrecklich >_> die hat einfach alles zu vernichten^^
 

ze0

Otaku
Ich finde man hätte Ganta ruhig 2-4 Jahre älter machen können, ist immer schwer ihm seine Rolle abzunehmen :P Bei Shiro denk ich mal hat die alte fröhliche sich noch irgendwo im Unterbewusstsein versteckt und wartet darauf irgendwann wieder in Erscheinung treten zu können ;)
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
das neue kapitel ist da auch wenn es einem sehr kurz vorkommt durch die vielen doppelseiten und fast keinen text. unser grinse kasper ist jetzt also wirklich besiegt und yosuba oder wie die schwester von ihm hieß will ihm jetzt also den headshot verpassen. na mal schauen wann shiro wieder ihren nächsten auftritt bekommt

http://mangastream.com/read/deadman_wonderland/83475834/1
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Das Chapter kommt einem wirklich extram kurz vor... aber naja immerhin ist Hagire jetzt platt gemacht worden^^
muss nur noch meine liebe wieder auftauchen :3
 
Oben