[Diskussion] Deadman Wonderland

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Neues Chapter ist da und Wretched-Egg scheind doch nicht verschwunden zu sein :D
Ganta bringt sich langsam selbst um ohne es zu wissen... (oder vll weiß er es doch) außerdem hat er erfahren wie er das Mother Goose System benutzen kann und Hagire will wie gehabt weiter machen^^
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
das neue chap ist nicht schlecht was den story verlauf angeht.
ganta, denn sein zweig der sünde langsam aber sicher unter erde bringt und hagire, derimmer noch alles tut um seinen plan in die tat umzusetzen
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
@cibaal: /deadman-wonderland

hier kannste alle 51 kapitel die bisher erschienen sind nachlesen.
ich sag aber gleich das die alle auf englisch sind.
und wenn du warten kannst kannst du dir ja auch den deutschen manga kaufen der bei tokyopop erscheint und derzeit 4 bände umfasst
 

Animaniacs

Novize
So hab mir jetzt die ersten 2 Bände gekauft und gleich Durchgelesen, und bin richtig geflashed xD Richtig geiler Manga, Super gezeichnet, Super Geschichte und Toll verarbeitet von Tokyopopm, "ich mag diese Doppelbände einfach" ^^ Hab jetzt schon Band 3 & 4 bestellt, hoffe mal das die bald ankommen :D.


Kurze Frage: Weiß jemand bis zu welchem band der Anime geht ? wollte erst den Manga lesen und dann den Anime ^^
 

Projekt2501

Scriptor
Zu meiner eigenen schande muss ich gesthen vor dem deutschen realese kannte ichs etz nich so

aber ganz ehrlich ich hab mir etz die story mal durchgelesen soweit ich eben kam
und ganz ehrlich .... ich steh auf son scheis

meinetwegen kanns viel mehr sochler storys wie
Doubt!
Judge!
oder Deadman Wonderland geben
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
so endlich geht der manga weiter. und wie hagire jetzt aussieht und abgeht is schon übel.
ich wöllte jetzt nur gern wissen was er zu ganta gesagt hat.
bleibt nur zu hoffen das hagire nun endlich ins gras beißt
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Endlich geht das Teil weiter, währe auch echt schade gewesen wenn es ganz auf Eis gelegt worden währe. Bin echt gespannt wie es sich weiter entwickelt ^^
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Ich warte auf Buch 6 von Tokyopop. Habe bis jetzt bis Kapitel 44 gelesen und will ungern die Geschichte im Internet weiterlesen, da ich mir die nächsten Bücher auf jeden Fall kaufen werde, wo ich schonmal damit angefangen habe die Reihe zu sammeln. Allerdings erschien eine ziemlich lange Zeit kein neues Buch mehr, was mir ein wenig Sorgen bereitete. Gibts da Neuigkeiten wann der Nächste Band erscheint?
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
na endlich ist hagire tot.
aber das shiro jetzt das system so ohne weiteres ausschalten konnte war schon etwas komisch.
naja shiro jetzt auf full power. der endfight kann beginnen^^
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Also Gantas Mutter war ja auch nicht gerade geistig gesund wenn man sie so nach der Geburt gesehen hat. Sie wollte echt ganta als test subjekt nutzen. Na mal sehen was shiro und ganta jetzt zu bereden haben

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 

Kamiyoshix3

Novize
Oh mein Gott, Ganta sollte eigtl Wretched Egg werden...?!
Ich bin geschockt, damit hab ich echt kein Stück gerechnet.
Jetzt bin ich extrem gespannt, was Shiro und Ganta zu bereden haben und wie der Kampf endet.
Mit Shiros Tod oder evtl sogar Ganta und Shiro tot oder Shiro gerettet? xp
Ist ja an sich alles möglich.... Aber ich tippe drauf, dass beide sterben^^

~Kami
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Endlich mal ein fb der die ganze Geschichte aus shiros sicht zeigt. Shiro hat das Erdbeben also nur verursacht weil sie unbedingt sterben will. Ich hoffe nur das es für sie doch noch irgendwie wenigstens ein kleines Happyend gibt

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
Oben