[Frage] Death Note

fellgrant123

Ungläubiger
wen ich eins hätte würde ich es auf jeden fall nutzen ^^ ich glaube der bereich der todesanzeigen in der Zeitung würde um einige Seiten wachsen
 

denis29

Novize
hmmm ein glück das ich keins habe ......glaube wir hätten dann keine politiker mehr auf dieser welt !!!!!

naja DIETER BOHLEN gäbs auch nicht mehr:megane:
 

gotjack11

Novize
Ich würde das Death Note auf jeden fall verwenden, da es damit ja recht einfach ist ohne erkannt zu werden Leute zu Töten die man nicht mag, die einem im weg sind. ( oder auch was gute für die Welt machen xD )
Zudem wenn man die Möglichkeit hat warum sollte man sie nicht nutzen ;)
Naja ist ja Ansichtssache ob man es verwenden würde oder nicht.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Ich würde es verwenden. :hahaha:
Was gibt es besseres als ein Buch womit ich töten kann? :D
Die Augen würde ich mir ne holen, ich opfer doch ne die hälfte meiner Lebenszeit, nur um den Namen zu kriegen, ich kann auch einfach fragen.
 

Yamamura

Novize
Ich weiß nicht...
Allein um herauszufinden ob es echt ist oder nicht würde ich es benutzen, da wäre meine Neugier zu groß. Wenn es dann funktionieren würde wüsste ich ehrlich gesagt nicht ob ich weitermachen würde oder nicht.
Allerdings glaube ich das ich es weiter benutzen würde... Aber um meine moralische Seite zu Wort kommen zu lassen, "nur wenn es die Leben von anderen Menschen rettet". Doch den Tausch für Shinigami-Augen würde ich NIE machen, dazu ist mir meine Zeit auf ERden zu kostbar.
 

DSafe

Gläubiger
Ich denke als erstes die Umbringen die einem das Leben erschwert haben. MEINE EX und die Spassten in der Schule wo gedacht haben sie wären die coolsten xD obwohl sie wahrscheinlich ein kleinen P... haben
 

HarlekinChess

Gläubiger
ich würde es wahrscheinlich auch benutzen... nur bei näheren bedenken, wäre es eine Katastrophe. ich bin sehr emotional und bin rachsüchtig und vergesse nie mal jemanden der mir mir unrecht getan hat, auf kurz oder lang würde ich es bestimmt auch gegen meine eigenen Leute und Freunde richten. Dafür bin ich nicht rational genug... eine nette Sache aber so ein Teil
 

LiTTleCea

Novize
Wenn ich schon ein Deaht Note besitzen würde, dann würde ich alle Verbrecher die selber jmd geötet haben töten, aber auf eine Kreative Art nicht so wie bei Death Note alle mit einem Herzinfakt. Kein Wunder warum es so komisch rüberkommt wenn jeder Verbrecher durch ein Herzinfakt stirbt
 

Silverb87

Novize
es stimmt woll das die versuchung groß ist wenn man eins hatte und wenn manscher es nur testet weil er nicht dran glaubt das es stimmt ^^
ich weiß nicht ob ich es benutzen würde aber ^^.... wer weiß das schon wirklich könnt ja auch sein das ich mit so nehm ding zum kompleten psycho ausraste^^ will das gar nicht probieren^^
 

males

Gottheit
Rein Theorethisch könnte man der beste Auftragsmörder des Planeten werden und unendlich an Kohle scheffeln, von einem Legende-artigen Ruf ganz zu schweigen. 100% Trefferquote und nie auch nur eine Spur.
Was ich damit machen würde...keine Ahnung. Lässt sich schwer einschätzen was irgendwer macht wenn er solche Macht bekommt. Wir denken vielleicht wir würden so, oder so handeln. Aber wir wissen auch, und sei es nur im Hinterkopf, dass es eh nicht möglich ist. Wie wir aber reagieren würden wenn es wirklich vor unserer Nase liegt und funktioniert, wird sich erst ergeben wenn´s soweit ist.
Aso gar nicht^^ Is aber auch gut so!^^
 

Gunshin

Novize
Hm ich weis nicht..man könnte die welt zu ein besseren ort machen,aber das liegt leider immer in den augen des betrachters.
 
Oben