WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Sammelthread] Deidara packt den Bleistift weg.. //CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mir gefällt das Bild von dir mit Kakashi am besten weil ich eh son Kakashi Fan bin *Keuch* ^~^
Nur schade das es kein ganz Körper Bild is ;D
Würde mich sehr über weitere Naruto Zeichnungen freuen.. vielleicht kommen ja auch mal Animes/Mangas dazu wie Elfenlied, Hellsing oder Dragonball Z ;DD

Gruß Grunttanamo :)

Hey! Deine Bilder gefallen mir! Gute Linienführung und sauber gemalt.Aber wie havvk schon sagte: Benutze Papier ohne Kästchen. Noch nicht mal wegen evtl. Nachbearbeitungen sondern aus rein Optischen Gründen, sieht einfach besser aus. Nachbearbeite ist, finde ich sowieso so eine Sache: Manchmal O.K., aber mach lieber was Neues und nutze das gelernte. Beim Edward aus FMA hast du zum Schluss zu viel "Weichgezeichnet" (weiss nicht wie man das am Rechner nennt). Sieht an manchen Stellen zu verschwommen aus.
Zu deinen ersten Bildern hat Yuuki-Chan schon alles gesagt. Was mir dabei noch aufgefallen ist, das Stirnband von Naruto. Die Schatten darauf gefallen mir, aber das Konoha Symbol müsste bei dieser Pespektive ein bisschen mehr nach Links.
Auch finde ich cool dass du die einzelnen Schritte aufgenommen hast hast, ist sehr Interessant. Weiter so: Bist sehr Talentiert. Ich freu mich schon auf neue Naruto Bilder! (Wie wär`s mal mit `nem Itachi?^^)

Zuletzt bearbeitet:
Deidara wirft den Bleistift weg und tauscht ihn gegen nen Pen ein xD

Edwardlinkslineart.png

Naruto%252520Vektor.png
war nur ein Testbild

NarutoShippuudenLineart.png

VegetaBooSagaLineart.png

Gaara-KunLineart.png

NarutoLineArt.png

beelzebub.png

DeidaraSenpaiFullVektor.png

OroVektorcomplete.png

NarutoshippuudenVektorcolor.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gefällt es, dass du den Prozess zeigst.
Das du es auf großer Fläsche zeichnest ist auch ganz gut zum üben.
Bei so großen Bildern würde ich aufjedenfall ein A3 Papier benutzen.

Also ich finde es insgesamt auch echt gut =)
Zum zeichnen an sich kann ich nicht so~viel sagen, ich seh wirklich nur ga~nz arg böse sachen .. und da war nix bei ^-^

Was ic gut finde ist, dass du die vorschläge heir an nimmst und einarbeitest...zb die sache mit dem papier *grins*

Und joa.. noch ne Frage, malst du auch Sachen aus Ouran High School? *g*

Und bevor ichs vergesse, das eine Bild wo nur die blauen augen hervorstechen finde ich besonders gut.
Die Idee nur ein Detail farblich zu betonen find cih klasse und ehm joa.. es hat was *grins*

äh xD

du hast da was ganz falsch interpretiert ^^!
mein letzer post vom 03.01.2012 mit den ganzen Bildern,...

Die sind alle nur digital, soll heißen ich hab die in ein programm geworfen und sozusagen abgepaust... ist also nix auf papier xD
das existiert alles nur auf meinem pc :)

nennt sich auch LineArt kannst ja mal googlen ^^

Ouran High School kenn ich nich aber ne lineArt läst sich von allen anime erstellen :D

Egal es ist trotzdem gut *lach*

ehm das ist nen Anime aus der comedy/School Richtung... auf jeden Fall einen Blick wert, durh die Serie hinweg sehr sehr witzig.
Und hat auch ne passende Portion Romanze und ein wenig Drama mit bei xD

So ich wollte nur bescheid geben das ich mich von hier, aus der traditionellen Art zu Zeichnen, zurückziehe und alles ins GFX Forum verlager, da ich denk da passt das was ich nun tue, mit den LineArts und dem Colorieren, besser hin.
Falls wer interesse hat also einfach dort vorbei sehn.
Gerne dürft ihr in dem Thread auch was dazu sagen, wenn euch danach ist ;)

Deidara's Atelier

www.MessenTools.com-Anime-Bye.gif

warum? auch digitales zeichnen is hier richtig ö__ö sons wäre ich ja auch falsch hier ^^

mal abgesehend avon, das ich naruto mal gar nicht leiden kann, finde ich die bilder wirklich gut ^^
nur leider isses der naruto stil :/ wo is dein eigener stil >.<? den würd ich viel lieber mal sehen :o

ich fühl mich mit dem digitalen zeichnen hier zwischen den richtigen künstlern nich so wohl v.v
... eigenen stil? hab ich wohl keinen ,... :kukukuh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben