[Sammelthread] Deidara packt den Bleistift weg.. //CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kana_chan

Prophet
und ich soll mich wohl fühlen xD??? ich bin auch nur digitaler zeichner ^^


und zeichne mal was anderes ausser naruto.. dann wirste merken ob den nen stil hast oder nicht....
 

Kana_chan

Prophet
das war ja nur ein tipp, das du merkst ob du nen eigenen stilhast

naja jedem das seine ^^ ich mag naruto nciht.. sasukwe dreht mir zurzeit n bissl zu sehr am rad ;)
 

Deidara_88

Ordenspriester
Programme
Inkscape & Photoshop CS5

Hardware
Trust - Wireless Scroll Tablet TB-4200

Bei dem Tablett ist nun aber der Stift im Eimer und somit mach ich nun alles wieder mit der Maus ,..

*~Showroom
 

males

Gottheit
A Yo!!! Schick, schick! Zum Itachi hatte ich dir ja schon was gesagt. Der Naruto is gut geworden. Hier stört mich nur etwas der Schatten an seinem Fuß. Und vielleicht könnte der Schatten in der Mitte seines Shirts noch ein wenig dunkler seiner Haltung. Kann mich aber auch täuschen ;) Vegeta is auch cool, auch der Leuchteffekt kommt gut. Colorier ma den Alchimisten^^ Und falls du den Naruto noch colorieren willst, pass auf wie du die Schatten machst wegen der Pespektive/Haltung.
Warum nimmst du nicht mal eine deiner Linearts (eine die dir richtig gut gefällt) und machst mal ne Sig draus? Dann hättest du mehr von deiner Sig selbst gemacht als fast alle anderen hier.
:)
 

males

Gottheit
yeah! :) an sich echt cool geworden, aber ich finde ein tieferer gelbton bei den haaren wär besser gekommen. und der schatten hinten an den haaren passt irgendwie nich so. hat was kugel-artiges ;)
 

Deidara_88

Ordenspriester
ich geb dir die lineart und dann kannst du's besser machen ;D

ja mit dem gelb bin ich im nachhinein auch nich zufrieden, aber naja
auf dem orginal is es auch so sandfarben, sieht aber auch dämlich aus ^^! ... naja bleibt nun so :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben