[Gallerie] Deidaras Atelier // überarbeitung 25.02.2013

males

Gottheit
???????????? Was los? Sieht doch end fresh aus! Mir gefällt`s!. Das Einzige was mir echt nicht gefällt, ist Links der Übergang vom Boden zur Wand. Die weißen Punkte. Und nimma vielleicht ne andere "Textur" für den Boden. Beim genaueren hinsehen erkennt man ne Dose (Red Bull?^^). Sieht aber Mini aus im Gegensatz zu Narutos Fuß. Nimm ne einfachere Textur, ohne zuviel schnickschnack. Oder ein normales Bild wo ne Mauer mit dem Boden davor abgebildt ist. Dann nimmst du den Boden davon, bisschen bearbeiten und Perfekt! Eigentlich fehlen dem Bild nur ein paar Details mehr. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deidara_88

Ordenspriester
Gallerie update

+

1 LineArt + Color
3 Neue LineArts
+ LineArts die vorher noch nich drin waren ^^

Bilder soweit es ging auf ne größe von max 512p umgestellt
 

Deidara_88

Ordenspriester
So hab ma noch paar LineArts und Colorings dazu gemacht,... mir ist jetzt auch aufgefallen das ein paar bilder nich angezeigt werden kA wieso ._.
 

Deidara_88

Ordenspriester




so haut raus was ihr schlecht und/oder gut findet ^^
nur nich zurücknemen ^^
jeder darf mal sein senf dazu geben :hahaha:
 

kingmaik

VIP
VIP

- Wischeffekt find ich sehr gut
- die Simplität des Backgrounds passt hier zum Render
- Lichteffekt am Schwert ist gut
- recht gute Arbeit



- links oben ist eine merkwürdige Linie, die bis zur Mitte geht, unten genauso (*)
- (*) transparenter Rahmen sieht hier nicht so gut aus, lieber wieder den klassischen schwarzen Rahmen, aber 16:9-Format ist hier gut gewählt
- Fontplatzierung, hier lieber rechts vom Render platzieren (gleiche Höhe)
- rechts wirkt doch der Background etwas leer


Auf der einen Seite finde ich die Signaturfarbe recht gut, doch auf der anderen sieht es doch zu eintönig aus...ist halt ein Geschmackssachenkonflikt bei mir! ^^
 

Deidara_88

Ordenspriester
Danke
- links oben ist eine merkwürdige Linie, die bis zur Mitte geht, unten genauso (*)
Da der render ja auf der rechten seite "verschwimmt" wollt ich das eben auch mitdem rahmen machen - misslungen ^^!


- (*) transparenter Rahmen sieht hier nicht so gut aus, lieber wieder den klassischen schwarzen Rahmen
hm ok das kommt mir immer so hart und kontrast mäßig vor, aber wenn du das sagst ;)

- Fontplatzierung, hier lieber rechts vom Render platzieren (gleiche Höhe)
- rechts wirkt doch der Background etwas leer
Warum? rechts ist schon so voll, meiner meinung nach. Dann wäre links ja nix...
i don't know aber das board will 20 zeichen von mir ~.~
 

Elron_Mac_Bong

Gottheit
Kann mich da nur Kings Meinung anschließen.
Einzigste was mir nicht so gefällt ist das der "wischeffekt" bisschen zu extrem weichgezeichnet ist. Und man hätte ihn vllt auch bisschen in hintergrund einarbeiten könn.
Aber anonsnt schöne Sig^^
 

kingmaik

VIP
VIP
Warum? rechts ist schon so voll, meiner meinung nach. Dann wäre links ja nix...

i don't know aber das board will 20 zeichen von mir ~.~
Du hast in dem Zitat geantwortet und das sieht wohl das Board als nicht neuen Beitrag an, daher musste nochmals 20 Zeichen angeben! ^^

B2T:
Zur Veranschaulichung hab ich mal den Bereich markiert wo ich den Font platziert hätte und dieser auch eigentlich recht gut aussehen könnte:
 

Deidara_88

Ordenspriester
Sooo hab mich mal wieder einem Update meines Ateliers gewidmet ^^

GFX II + 1 Bild
GFX III hinzugefügt + 3 Bilder
LineArt + 5 Bilder
LineArt & Color by me komplett überarbeitet
Color by me überarbeitet + 1 Bild
 
Oben