[Frage] Der berühmte Erste Blick - wo guckt Ihr zuerst hin?

Molly15

Gläubiger
Das kommt jetzt bestimmt leicht seltsam vor, aber ich achte in erster Regel auf die Augen :) Wenn die einen umhauen und quasi hypnotisieren, vergess ich die eine Ewigkeit nicht mehr ^.^ ..Und ..scheiße, passt hier zwar nicht allzu gut rein wenn man vom "ersten BLICK" spricht, aber ich achte dann in zweiter Linie auf den Geruch oder die Hygiene. Als Tipp am Rande für die Herren: bestimmte After-Shaves/Parfums turnen extrem an! *-* Und iregndwo am Schluss kommt der Körperbau..finde den ehrlich gesagt garnicht wichtig, weil man an dem auch was ändern kann, wenn man will (:

Avaliell

Gläubiger
Ich sehe es ähnlich wie Molly. Der erste Blick geht Richtung augen. an den augen kann man sovieles erkennen. Wenn die augen einzigartig sind, ob durch Farbe, Glanz o.Ä. kann die Person fett, winzig, riesig, stinkig sein - alles egal, ich mag sie und häng ihr an den augen :P

sanera

Novize
Haha auch wenn es sich komisch anhört, ich schaue IMMER auf die schuhe dann wandert der blick langsam nach oben und wieder zurück zu den schuhen :D:D

henry100nx

Gläubiger
Als erstes auf jeden Fall (wenn auch nur peripher) auf den Körperbau. Erst dadurch qualifiziert sich das Subjekt der Begierde für einen, meiner Meinung nach, viel wichtigeren zweiten Blick. :wakuwaku:

Urami

Gläubiger
Haare dann von den Augen zu den Beinen und dann die Brüste und Arsch.
Es ist mir wichtig dass sie schöne Haare hat, wenn möglich Naturhaarfarbe. Die Augen benutze ich um zu sehen, ob sie extrem geschminckt ist oder nicht (an die Frauen man sollte sich echt nich ein ganzes Gesicht morgens aufmalen, das sieht SCHEIßE aus). Die Beine sind wichtig, weil ich bei manchen Frauen echt nur auf die Beine abfahre, was aber sehr selten ist und dann natürlich der männliche Instinkt...Brüste Taille und Arsch ob ich sie Ficken kann und sie meine Brut auch austragen könnte, das ist eben der männliche Instinkt^^

oirca

Scriptor
Ich schaue andere Menschen immer zuerst in die Augen, dem Spiegel und dem Tor zu Seele, um zu erkenne wie der Mensch sich verhält, ob er bei einer Aussage lügt und wie er als nächstes reagiert wird.
Nach den Augen schaue ich auch auf die Haare, ich mag langes Haar, einfach, weil man damit so vieles machen kann. Dann auf Brüste und Hintern.

Kagurame

Scriptor
Die Augen ... und das lächeln (sollte sie es denn... ansonsten hab ick pech jehabt :D )
Von hinten eher die Haare...

Figur spielt eine Rolle, aber der Charakter ist das wichtigste... Brüste und Hintern sind mir eigentlich Wurscht, obwohl ich eher klein bevorzuge (mittel bis klein)

Zuletzt bearbeitet:

Kyūketsuki

Scriptor
Es ist mir wichtig dass sie schöne Haare hat, wenn möglich Naturhaarfarbe. Die Augen benutze ich um zu sehen, ob sie extrem geschminckt ist oder nicht (an die Frauen man sollte sich echt nich ein ganzes Gesicht morgens aufmalen, das sieht SCHEIßE aus). Die Beine sind wichtig, weil ich bei manchen Frauen echt nur auf die Beine abfahre, was aber sehr selten ist und dann natürlich der männliche Instinkt...Brüste Taille und Arsch ob ich sie Ficken kann und sie meine Brut auch austragen könnte, das ist eben der männliche Instinkt^^
ist ja alles schön und gut ich würde dich trotzdem bitten ein wenig sachlicher zu bleiben
und uns nicht als gebärmaschinen abstellen danke

btt: gesicht ^^ wenn das passt kommen haare dran müssen schon mind so sein wie meine ^^
danach kommt eigentlich son rundumblick und muss alles passen

da es derzeit aber eh niemanden benötigt da ich vergeben bin ^^
achja kleine brüste sind much more sexier ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

frax

Gottheit
ist ja alles schön und gut ich würde dich trotzdem bitten ein wenig sachlicher zu bleiben
und uns nicht als gebärmaschinen abstellen danke

btt: gesicht ^^ wenn das passt kommen haare dran müssen schon mind so sein wie meine ^^
danach kommt eigentlich son rundumblick und muss alles passen

da es derzeit aber eh niemanden benötigt da ich vergeben bin ^^
achja kleine brüste sind much more sexier ^^

edith: auch wenn das ein hentai - anime forum aist bitte ich nicht in jedem post arsch titten usw. lesen zu müssen
immerhin gibts dafür ganz simple schönere umschreibungen
Also wenn du eine Frau bist, die auf Frauen steht, dann kann ich mir deine Antwort erklären. Ansonsten erscheint deine Antwort etwas widersprüchlich :megane:

Ich für meinen Teil schaue auf das Körperteil, was mich zu erst anguckt.
Wenn ich die Frau also von hinten sehe, dann wandern die Augen schnell zur Taille.. auf den Hintern schaue ich eigentlich nicht so wirklich.
Von vorne natürlich zu erst auf die Augen, das Gesicht und erst denne auf den Busen. Wenn sie die Frau zu mir nach vorne beugt, kann man meist nicht anders als zuerst in den Ausschnitt zu gucken. Aber dann hamm' sie's ja nicht anders gewollt.. xD
Ist auch abhängig von der Körpergröße. Da ich groß bin und oft nach unten gucken muss, kommt das selbe dabei raus und der Ausschnitt ist häufig zu sehen. Deswegen suche ich mir immer Partner, die nicht kleiner als 1,78m sind. Ist einfach angenehmer mit größeren Frauen zu reden, da ich mit ihnen eher auf Augenhöhe bin.

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Zitat von Urami
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Sache mit der Brut war schon etwas Hardcore. ;-) Etwas weniger direkt wäre bestimmt auch gut gewesen, so daß sich die nächste Frau nicht gleich als Babystation fühlt.

Ein Blickfang aus der Ferne ist bei mir oft die Art, wie sie geht oder das was sie trägt. Meistens wird dann schon aus der Ferne die Figur gecheckt - passt die, dann interessier ich mich fürs Gesicht. Augen sollen ausdrucksstark sein. Dann Nase, Mund, Haare, Kinn. Kommt sie näher, schau ich mir nochmal die Figur an und aus der Nähe nochmal das Gesicht.

Edit
Ich fänds schade, wenn der Thread plötzlich unsachlich- oder sogar wegen Entgleisungen geschlossen würde. Gut 140 Posts gings gut, und kein Mod hatte was zu mäkeln. Gebt euch etwas Mühe, dass es so bleibt.
Als der Thread anfing aus dem Ruder zu laufen, war ich ziemlich angefressen und nahm mir deshalb vor, vom 'Bitte Melde mich'-Button Gebrauch zu machen, wenn die Posts weiterhin unsachlich laufen.

Zuletzt bearbeitet:

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Also wenn du eine Frau bist, die auf Frauen steht, dann kann ich mir deine Antwort erklären. Ansonsten erscheint deine Antwort etwas widersprüchlich :megane:
Ja, das is sie. ;D

@Urami:
So wie du es schreibst is klar das Frau sich angespisst fühlt! Ich würde als Frau auch nich als Gebährmaschine abgestempelt werden wollen "die meine Brut austrägt".
Wenn du es dir mit den Frauen im Board nich verscherzen willst, solltest du dich wohl etwas besser ausdrücken.

@Topic:
Joa, ich mag Grüne Augen von daher geht mein erster Blick von vorne ins Gesicht zu den Augen, und weil ich Brustfetischist bin, schau ich danach auf Brüste. Und von hinten is ja wohl klar wo Man(n) zuerst hinschauen muss. ;P

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Bitte wieder mehr Richtung Thema posten und ich bitte durchaus um eine
etwas gesittetere Ausdrucksweise. Ich möchte nicht, dass man sich durch bestimmte
Äußerungen angegriffen fühlt und das kann bei deinen Formulierungen Urami schon
Leicht passieren.

Xelan

Novize
Von Vorne:
Erstaunlicherweise zuerst das Gesicht.
Danach die Hüfte und der Rest.

Von Hinten:
Gibts da was außer den Po? :huh:

Urami

Gläubiger
Boah Leute echt.... ich weiss dass ich manchmal etwas harsch wirken mag. ich wollte eigentlich nur so behindert wie möglich ausdrücken dass Männer von ihren Instinken geleitet werden und dementsprechend auf die Geburtsattribute einer Frau gucken. Frauen mit schmaler Hüfte und kelienn Brüsten werden meist als unbegehrt empfunden, weil es den anschein macht, dass sie eine Geburt kaum überstehen mag.

Und um es auszuschreiben: ich bitte um Verzeihung, dass ich einen verletztenden Beitrag geleistet habe

Oben