Zitat von
Urami
Haare dann von den Augen zu den Beinen und dann die Brüste und Arsch.
Es ist mir wichtig dass sie schöne Haare hat, wenn möglich Naturhaarfarbe. Die Augen benutze ich um zu sehen, ob sie extrem geschminckt ist oder nicht (an die Frauen man sollte sich echt nich ein ganzes Gesicht morgens aufmalen, das sieht SCHEIßE aus). Die Beine sind wichtig, weil ich bei manchen Frauen echt nur auf die Beine abfahre, was aber sehr selten ist und dann natürlich der männliche Instinkt...Brüste Taille und Arsch ob ich sie Ficken kann und sie meine Brut auch austragen könnte, das ist eben der männliche Instinkt^^
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Sache mit der Brut war schon etwas Hardcore. ;-) Etwas weniger direkt wäre bestimmt auch gut gewesen, so daß sich die nächste Frau nicht gleich als Babystation fühlt.
Ein Blickfang aus der Ferne ist bei mir oft die Art, wie sie geht oder das was sie trägt. Meistens wird dann schon aus der Ferne die Figur gecheckt - passt die, dann interessier ich mich fürs Gesicht. Augen sollen ausdrucksstark sein. Dann Nase, Mund, Haare, Kinn. Kommt sie näher, schau ich mir nochmal die Figur an und aus der Nähe nochmal das Gesicht.
Edit
Ich fänds schade, wenn der Thread plötzlich unsachlich- oder sogar wegen Entgleisungen geschlossen würde. Gut 140 Posts gings gut, und kein Mod hatte was zu mäkeln. Gebt euch etwas Mühe, dass es so bleibt.
Als der Thread anfing aus dem Ruder zu laufen, war ich ziemlich angefressen und nahm mir deshalb vor, vom 'Bitte Melde mich'-Button Gebrauch zu machen, wenn die Posts weiterhin unsachlich laufen.