@_Danya_: Bitte versuch in meinem Thread Männer nicht grundsätzlich als Lügner dar zu stellen. Die Aussagen der Frauen sind auch nicht glaubwürdiger, bloss weil sie Frauen sind.
So, Du kannst aus 50-150 Metern genau erkennen, wohin sein Blick fällt? Es war wohl eher eine vermutete Blickrichtung. Ausserdem haben einige Männer eingestanden, zuerst auf den Busen zu schauen.
Ich gebe mir mal Mühe, Frauen und Männer gleichwertig zu behandeln und lasse es mir nicht durch Veralgemeinerungen kaputt machen.
@all: Entschuldigt die Störung, weiter im Text.
So, Du kannst aus 50-150 Metern genau erkennen, wohin sein Blick fällt? Es war wohl eher eine vermutete Blickrichtung. Ausserdem haben einige Männer eingestanden, zuerst auf den Busen zu schauen.
Ich gebe mir mal Mühe, Frauen und Männer gleichwertig zu behandeln und lasse es mir nicht durch Veralgemeinerungen kaputt machen.
@all: Entschuldigt die Störung, weiter im Text.

) die waden einer frau ich steh einfach drauf
waden sind das geilste die waden müssen einfach gut aussehen weder zu dick:recard: noch zu dünn:recard: dürfen sie sein
sie müssen einfach optimal sein. ich will hier mal jetzt aufhören ich könnte eigendlich jetzt über 100 seiten nur von waden hinschreiben aber ich lass das mal so